Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von DieserGorilla|Markus,

Hallo liebe Community <3

Da sich in den letzten Tagen sehr viel auf dem MineSucht.net Servernetzwerk geändert hat wollen wir hier die wichtigsten Änderungen zusammenfassen

Update des Bansystems:
Hacker werden jetzt 30 Tage gebannt. Davor wurden Hacker nur 10 Tage gebannt. Damit wollen wir erreichen, dass die Anzahl der Hacker auf dem Netzwerk zurückgeht.

TnT-Run:
Das Spiel TnT-Run hat ein Update erhalten. Es ist nun wieder möglich sich etwas mit den Coins zu kaufen. Einige dieser Items sind aber noch nicht verfügbar, sie werden im kommenden Update hinzugefügt. Des weiteren wurden, wie bereits erwähnt, die Lags in TnT-Run zum Großteil behoben.

Sozialenetzwerke:
Folge doch dem MineSucht Netzwerk bei:
Instagram:[Instagram]
Twitter: [Twitter]
Youtube: [YouTube]

Forumapp:
Das MineSucht.net Forum gibt es ab jetzt als App. Die App ist derzeit nur für Android verfügbar und auch nur im Amazonstore erhältlich.
Amazon: [hier klicken]
Direct Download: [hier klicken]

TS-Ränge:
Alle User mit einem Ingamerang werden gebeten in den Support zu kommen, damit wir ihnen den Ingamerang auch auf dem TeamSpeak geben können.

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf MineSucht.net :thumbsup:
~ Euer MineSucht.net Serverteam
  • GreenIce -

Hallo kann mir Jemand sagen wo ich ein Entbannungs Antrag stellen muss ich wurde wegen Spawntrapping gebannt weil ich die Spawntrapper Weggeschupst habe und au Reportet und Jetzt wurde ich Gebannt

• _MUHAMMAD_ALI -

Ich habe eine frage wie alt muss man sein um sich zum supporter zu bewerben
    Bin 14 man muss auf gomme 15 sein deshalb frage ich nur

• DiePrototype|Coco -

Hole die app jz :D

• Kev__LP -

Habe mir die App erstmal gegönnt :)

• LogischerLukeMC -

:D

• Joooonathan -

Sehr schön geschrieben! :D <3
    Danke, dass ihr auf meinen Vorschlag eingegangen seid! :)