Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von LogischerLukeMC,

TryJump Twitter.png
Hallo liebe Community,
da es sich eine Reihe von Spielern gewünscht hat... haben wir nun einen neuen Spielmodus, welcher sich in der BETA befindet!

Dabei handelt es sich um TryJump, da die meisten Spieler TryJump kennen, werden wir ihn hier nur kurz erklären.
Informationen zu Bugs, Maps usw. findet ihr in einem Beitrag von FlooTastisch unter: TryJump | Infos & Meinungen :)

Bugs bitten wir euch im Forum unter "Bug melden" einzusenden :thumbsup:

In TryJump geht es darum, das Jump 'n' Run vor allen anderen Spielern zu bewältigen und den Abschluss-PvP-Kampf zu gewinnen.
Zu Beginn der Runde wird man auf eine Map mit insgesamt 10 Jump'n'Runs (Modulen) teleportiert, für jedes geschaffte Modul erhält man Coins.
Mit diesen Coins kann man sich am Ende der Jump-Phase Schwerter, Rüstungen, Tränke, Essen und vieles mehr kaufen :)

[IMG:https://image.prntscr.com/image/jBBD9tOZR3CsmjfccxJkbg.png]

Jetzt stellt sich noch die Frage: Was sind diese Module? ?(
Module sind einzelne Abteile der Map, jedes Modul hat einen anderen Baustyle (Wüste, Jungle, Stone etc.).
Pro Map gibt es 4 leichte, 3 normale, 2 schwere und ein extremes Modul. Die Module sind nach den Schwierigkeitsgraden geordnet.

Sobald man 3x runterfällt oder sich mit dem "Instant Tot" Item tötet, wird das jeweilige Modul in den Lite-Modus gesetzt,
das bedeutet, die Map wird automatisch einfacher - jedoch erhaltet ihr weniger Punkte beim Beenden des Moduls.

Da wir euch, als Community, etwas zurückgeben möchten, erhalten folgende Platzierungen in den nächsten 25-30 Tagen einen Preis!
  • Platz 1: 50€ PaySafeCard
  • Platz 2: 25€ PaySafeCard
  • Platz 3: 10€ PaySafeCard
Wir hoffen, dass wir euren Wünschen nachkommen konnten und wünschen viel Spaß beim Spielen
~ MineSucht
  • lookhere123 -

könnte mir jemand helfen bin neu :(

• Relliks -

Wir hätten mehr davon wenn ihr ein gutes antiecheat rausbringt :c

• Anwaltskanzlei -

Nachgemacht xD

• ForumTastisch | Justus -

Ich schwöre ich rage Quitte nach 30 Sekunden. Bei den scheiß Leiter Sprüngen.
    Bitte alle Leitern entfernen. Danke

• ForumTastisch | Justus -

Soll ich euch mal was sagen ich schwöre wenn ich platz 1 währe, würde ich die PSC nicht annehmen. Sie müssen nicht das Geld an andere Spieler geben sondern es für den Server verwenden. Wer findet das auch?

• MauHIl2 -

Cool

• EdiNearTvGamer -

ich mag diesen Modus nicht .. LukyWars war besser Rip

• Wasserschaden | Mischa -

Gudee. :P

• r0ko66 -

kuhl!!!!!