Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von LogischerLukeMC,

Kit-PvP Twitter.png
Hallo liebe Community,
einige Spieler haben es sich gewünscht - Kit-PvP![IMG:https://image.prntscr.com/image/99GmRbCuRg6XTHRZ9tu8DA.png]
Jedoch ist es nicht das Standard Kit-PvP wie es jeder kennt, alle Informationen zum neuen Modi findet ihr im unten stehenden Text.

In Kit-PvP geben wir euch die Möglichkeit,
mit euren eigenen Kits gegen eure Freunde oder gegen andere User zu kämpfen :thumbup:

Spieler herausfordern
Auf dem ersten Slot befindet sich ein Schwert, mit welchem ihr eure Freunde oder andere Spieler mit einem Linksklick herausfordern könnt.
Es wird aber das Kit benutzt, welches der Herausforderer hat, d.h. wenn du einen Spieler als erstes herausforderst wird dein Kit genommen.
Sollte er dich als erstes schlagen, wird sein Kit genommen :)

Warteschlange
Über den Zombie gelangt ihr in die Warteschlange und könnt so gegen zufällig ausgewählte Spieler spielen, dies ist bekannt aus MLG-Rush und BW-1vs1.

[IMG:https://image.prntscr.com/image/dX_f9CnqRpCbWSXtyww-AQ.png]Eigene Kits erstellen
Da wir euch nicht einfach Kits vorgeben möchten, geben wir euch die Möglichkeit in der Kits-Halle eigene Kits zu erstellen.
Sobald ihr den Bereich betretet, werdet ihr in den Gamemode1 versetzt und könnt euer Kit nach euren Vorstellungen zusammenstellen 8o

Wenn ihr den Bereich wieder verlasst, wird das Kit gespeichert und ihr könnt weiter gegen andere Spieler antreten,
wie oben beschrieben :!:

Spieler verstecken & Stats
Falls es euch zu viele Spieler in der Wartelobby sind, habt ihr die Möglichkeit, wie in der Lobby,
andere Spieler zu verstecken bzw. nur Teammitglieder & YouTuber anzeigen zu lassen.
Ebenfalls wie in anderen Spielmodi gibt es die Monats- und Alltimestats.

Wir hoffen Eure Neugier geweckt zu haben und wünschen Euch viel Spaß beim Spielen <3
~ MineSucht
  • D00Y_DE -

Hey, Ich fände es noch gut wenn es ein paar Optionen gibt wie zB kein Fall Damage etc. oder auch dass man Tränke mit Custom Effekten oder auch Verzauberungen herstellen kann.

• Abge1grieft -

@Minesucht IHR SEID LEGENDEN

• InfiniteRobot -

Mir gefällt der Spielmodus sehr gut. Auch wenn ich nicht gut in PvP bin.

• JustDeltaHD -

Viel Spaß! :D

• SuchtNews | Consti -

Ich wünsche allen Spielern Viel Spaß bei Kit-PvP.

Mir macht der Spielmodus sehr viel Spaß <3
    Das habt ihr toll Gemacht MineSuchtNET

• LegitAndro -

Echt guter Spielmodus geworden :)