Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von bySyrex,

Builder Bewerbungsphase Twitter.png
Hallo liebe Community,
es ist mal wieder so weit!
Nun startet die Bewerbungsphase für den Bereich Builder.

Ihr habt nun die Chance eure schriftliche Bewerbung per E-Mail an bewerbung@minesucht.net mit dem Betreff "Builder-Bewerbung" zu schicken.
Nach der Bewerbung, werdet ihr eine weitere E-Mail (soweit Ihr angenommen wurdet) erhalten, mit weiteren Informationen für das Bewerbungsgespräch und das Vorbauen auf dem Vorbauserver.

Wir setzen voraus, dass Rechtschreibung, Grammatik und natürlich Spaß am Bauen vorhanden ist.

Allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Glück und Erfolg! :)

Mit freundlichen Grüßen
bySyrex - Bauteamleitung
  • Jean Kunze -

ich würde gerne Builder vom Bausucht Team sein

• bimlena | lena -

<3333333333333333333333333

• Mr_Milchmann_LP -

Uiii da freu ich mich aber....

• Sascha -

Ich habe keine Antwort als builder bekommen beißt das ich abgelehnt wurde ?

• EibeUlme2939344 -

Kann man sich auch gleichzeitig als Supporter bewerben???

• TRyMove -

Naja beides gleichzeitig kannst du ja nicht sein. Schreib am besten erstmal eine Bewerbung. Kommt besser an :) LG

• HalbZehn | Niki -

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich als Minesucht-Builder bewerben könnte. Ich bin 14 Jahre alt und habe recht gute Erfahrung mit Building. Ich bin sehr Aktiv auf Minesucht und bin bereit mich *IMMER* für Minesucht einzusetzen :D Das war's über mich und ich würde mich freuen Builder zu werden und ja Tschüss <33

• Sascha -

ich werd mich auch sher freuen in Minesucht team als Builder zu sein bin auch immer auf Minesucht auch in der Community ja Tschüss <33

• Sascha -

Wann werden die angenommen sind angesriben

• Splash1425 -

Ich würde micht gerne Bewerben ich kann gut Bauen bin sehr nett und bin sehr oft Aktiv ich würde mich sehr freuen wenn ich es schaffen würde und Ja Tschüss! =)

• IhrTraum -

würde mich gerne bewerben Heiße ingame MrSchnidde_

• EinfachBasti -

Schreibe eine Bewerbung.
      Oder Vorbau Server

• byKlinki -

Wie lang geht die Bewerbungsphase noch also wann stehen die Gewinner fest

• Wasserschaden | Mischa -

Solang, bis so viele Builder wie nötig im Team da sind wahrscheinlich.

• TomSpieler77 -

wie kann man sich bewerben

• Zauberer_ -

Bekommt man auch ne Nachricht wenn man abgelehnt wurde ?

• kingcon2601 -

Guten Tag, ich würde gerne einen Entbannungsantrag stellen. Wo kann ich das tun MFG kingcon2601

• Imker -

Ich würde Mich direkt Bewerben könnte ich gut bauen ;~(
    An alle die Gut Bauen Können viel Erfolg und pls macht bitte ne
    neue Bedwarsmap danke.wäre cool so eine neue Bw map

• Mr_Milchmann_LP -

Danke für das Glück, und wen ich es schaffen sollte Probier ich die Idee mit einzubringen (-;

• ForumTastisch | Justus -

Ich liebe das Bauen!❤️

• Mr_Legit_Dev -

Ich bin zwar kein so guter Builder aber dann kriegt Minesucht vlt ne neue Lobby oder ne neue Bedwars Map wär auch geil. Also an alle die gut bauen können bewerbt euch gerne.

• xStriqz| Lukas -

GL, @all

• zBinFluffy -

Ich wünsche allen Bewerbern viel glück ,aber ich selber bewerbe mich nicht da dieser bereich nichts für mich ist. Ich werde es bei dem bereich support versuchen.

• Sascha -

Ich habe mich schõn beworben

• InfiniteRobot -

Ist das wieder ne dauerhafte Bewerbungsphase? Wenn nein kriegt man erst am ende ne Email, falls man angenommen wurde?

• Roseracer -

Die Bewerbungsphase endet nächste Woche sicherlich wieder und dann erhältst du auch deine E-Mail wenn du angenommen wurdest ;)

• Sascha -

Ich bewerbe mich auch und warum ist der Server Off

• CuzImSchniefie -

Viel Glück an alle ich werde mich auch bewerben und hoffe das ich eine Chance habe

• Sascha -

ist der vorbau server nicht mehr on war noch nicht fertig

• Roseracer -

Der Vorbau Server wurde für die Bewerbungsphase Privat gestellt.

• Slin1904 -

Reicht es,wenn man auf dem Vorbauserver etwas baut? Oder sollte man am besten noch eine bewerbung schreiben?

• Adamm -

Du solltest schon eine Bewerbugn Schreiben, wenn du dich Bewerben möchtest! MFG

• Sascha -

aber wo kann man bewerbungn schriben ?

• Sascha -

?

• DestroyingHope|Ana -

Da ist eine Email angeben wo du die Bewerbung hin Schreiben kannst

• InfiniteRobot -

Allen Bewerbern viel Glück!

• FlowIstLow -

Viel Glück an alle Bewerber

• LegitAndro -

Weil ich nicht so gerne baue, werde ich mich hier nicht bewerben, trotzdem wünsche ich allen Bewerber viel Glück!

• Sascha -

viel glück

• CraftingHD -

Viel Glück für alle Bewerber!

• Roseracer -

Viel Glück allen Bewerbern!