Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von LogischerLukeMC,

Oster-Event Twitter.png
Hallo liebe Community,
heute hat das Oster-Event auf der Lobby gestartet!

Was wurde alles gemacht?
Wie zu jedem großen Event gibt es wieder den Hero für eine kurze Zeit im Shop erhältlich!
Er ist ab 10€ zu erwerben und kann bis zu 12 Monaten Laufzeit gekauft werden :)

Dazu gibt es das große Oster-Event auf der Lobby, welches unten näher beschrieben wird :saint:

Was kann ich alles machen auf der Lobby?
Ihr habt nun die Möglichkeit 150 verschieden schwer versteckte Eier in der Lobby zu finden und für diese Punkte zu erhalten.
Die Eier sehen verschieden aus, z.B.:
[IMG:https://image.prntscr.com/image/lQqU3o74S5Kan3-UIEP2Ag.png]

Was kann ich gewinnen?
Wenn ihr erfolgreich alle 1.500 Oster-Punkte gesammelt habt, bekommt ihr eine Belohnung von 50.000 Coins,
mit welcher ihr euch coole Gadgets auf der Lobby kaufen könnt

Zudem hüpfen Kanninchen auf der Lobby herum und wenn ihr euch vorsichtig ansneaked, kommen sie sogar zu euch gehoppelt ^^

Wir wünschen viel Spaß beim Sammeln der Eier, weiterhin viel Spaß auf MineSucht.net und fröhliche Ostertage
~MineSucht
  • Marlexx -

Frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen! :D

• Adjektive -

Frohe Ostern und viel Glück :p

• BullAug -

Frohe Ostern viel Spaß beim Event <3

• SeniorCore -

Hey, mir gefällt das Oster-Event sehr gut. Es fehlt hier in der News aber noch die Information wie lange das Event geht. Bzw wie lange man die Eier sammeln kann.

• Bluclayz -

Erklärt sich doch von selbst. "Oster-Event" also wird es nur in den Oster Tagen bzw. Feiertagen dieses Event geben.

• ArtGaming -

Ehrlich gesagt finde ich 50.000 Coins für mind. 100 schwere Eier zu wenig. Weil ein Gadget oder so teils 50.000 kosten tut.
    Aber ansich finde ich die Idee echt gut ^^