Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von LogischerLukeMC,

Neuer Team-Rang Content.png
Hallo liebe Community,
viele haben es bereits mitbekommen…
Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Rang auf MineSucht.net.
Es handelt sich um den Content-Rang.

Ab sofort wird der Rang nicht mehr "Konzept" heißen, sondern "Content".
Dieser Rang ist sowohl Ingame, im Forum als auch auf dem TeamSpeak anzutreffen.

Warum die Namens- und Rangänderung?
Bei vielen Spielern herrscht eine große Unklarheit und Verwirrung, was diesen Rang und seine Aufgaben angeht.
So denken einige User, dass es nur die Aufgabe sei, Ideen aus dem Forum herauszuschreiben und weiter zu geben, oder gar Fragen zu den Spielen & Updates zu beantworten. Das stimmt aber nicht!
Genau das wollen wir hiermit genauer erklären, damit diese Unklarheit beseitigt werden können :)

Der Content-Rang ist ganz klar im Bereich der Entwicklung positioniert.
Die Aufgabe des Content's ist es, neue Inhalte auf dem Server zu überdenken und die Umsetzung dieser zu begleiten und zu konzeptionieren.

Dabei umfasst die Aufgabe mehr als nur das bisher angesehene "konzeptionieren" von neuen Ideen :)
Die Content-Teamler begleiten den gesamten Arbeitsprozess von einer kleinen Idee bis zu fertigen Umsetzung.

Wie bekomme ich den Content-Rang und wo kann ich mich bewerben?
Da der Rang sehr wichtige und vertrauliche Aufgaben besitzt, für die sehr viel Erfahrung und Kenntnisse in dem Bereich nötig sind,
sowie auch eine große Vertrauensbasis für die Zusammenarbeit in gemeinsamen Projekten benötigt wird, ist es derzeit nicht möglich sich für diesen Rang zu bewerben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf MineSucht.net
~MineSucht
  • Imker -

Ich feire den Content-Rang da kann man seine Krativität freien lauf lassen

• CuzImSchniefie -

Und wie hat es Sebii geschafft? Ich bin sehr erfahren deswegen frage ich

• aGxd_ -

coole Idee :DDDDDDDDDd

• _qflow_ -

chillig xD

• ELZARENG0 -

Niccceeee ideee