Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von LogischerLukeMC,

122131.png
Hallo liebe Community,
in den letzten Tagen haben wir die komplett neu programmierte Version des Spielmodus GunGame veröffentlicht, dies bringt einige Änderungen mit sich :D

Wir haben das Scoreboard komplett überarbeitet, sodass dir nun unter anderem deine Top Killstreak und das Top Level, welches du jemals in GunGame hattest, angezeigt wird.
Außerdem hast du nun ab dem Master-Rang die Möglichkeit einen Regelbrecher mithilfe des /voteban - Befehls für 10 Minuten von GunGame auszuschließen <3

Sofern du diesen Befehl ausnutzen solltest, musst du mit einem längeren Ausschluss vom Minesucht-Netzwerk rechnen.
Ähnlich wie in Knockback-FFA ist nun auch ein Stats-Menü verfügbar, welches du mit dem /stats - Befehl öffnen kannst.
Dort werden dir deine Stats, sowie die Stats der Top 10 Spieler angezeigt 8o
[IMG:https://img3.picload.org/image/ddrawioa/2017-12-23_23.11.39.png]

Darüber hinaus haben wir einige Fehler, wie zum Beispiel den Unsichtbarkeits-Bug, behoben.
Falls euch dennoch Bugs auffallen sollten, bitten wir euch, diese im Forum unter "Bug melden" zu reporten :!:

S H O P
Für wenige Tage ist es nun möglich den Hero Rang LIFETIME im Shop zu erwerben. :)
Dieser kostet derzeit 100 Euro.

Zudem ist es nun für einige Tage möglich, für einen Preis von 50 Euro,
vom Master-Rang auf den Hero-Lifetime Rang upzugraden 8o

Des Weiteren ist es nun möglich den Hero-Rang für lediglich 50 Euro für 12 Monate zu kaufen [NUR WENIGE TAGE VERFÜGBAR!] =O

Zu guter Letzt wollen wir nochmals drauf hinweißen, dass der "bis zu 80% Sale" sowie der Hero-Rang nur noch bis Ende Dezember verfügbar sein wird.
Also beeilt euch! 8o

<3 <3 DAS GESAMTE TEAM WÜNSCHT EUCH EIN FROHES FEST <3 <3
<3 <3 UND VIEL SPAß MIT EURER FAMILIE UND EUREN BEKANNTEN <3 <3

Alle Informationen findet ihr in unserem Video

• Kenntnisreicher | Justus -

Ich geil mit dem Voteban <3

• Lorenz | FlooGegrieft -

Ich finde es Blöd, ich habe Freunde die sich ein paar Tage davor Hero gekauft haben und jetzt erfahren das es den ohne Ankündigung Lifetime gibt!

• DanNick -

Cool, ich komme mit meinen Zweitaccounts und banne jeden der mich killt weg

• dadoplayerHD -

Master sollte /spec können einer hat sich mal bei mir aufgeregt das ich das gemacht habe obwohl ich fand das er gehackt hat... Fazit : Wer voteban kann sollte auch /spec können...

• ichbinkevin1 -

Das Update ist gut aber die nutzen alle das /voteban aus wurde jetzt schon 8mal grundlos gekickt!!!
    Ich finde das eine frechheit!

• zDreamiii -

Hero ist jetzt wohl doch nicht mehr so besonders, wenn es ihn jetzt Lifetime gibt

• _NULLYUKI -

Danke für das Update, ein Lob an die Developer :D

• CraftPvP_HD -

Geiles Update❤️♥️

• LifeSense -

Frage: Ist das mit Hero LT ein einmaliger Sale?

• AmirDE -

Tolles Update! :D

• byTeknow|Julian -

Danke für das Update Jungs <3

• Joooonathan -

Danke für das mega Update! <3
    Danke dass ihr meinen Vorschlag umgesetzt habt! :)