TheSneakyMen Moderator

• Männlich
  • aus Baden-Württemberg
  • Mitglied seit 11. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xX_lolep_Xx -

Wer ist den für die endbannungsanträge zuständig

• TimDasGamer -

Ich hab mal noch so eine Frage... und zwar habe ich den Diamond rang aus einer Masterchest gezogen... Bekommt man da dann auch die Kisten die im Forum drinnen Stehen? ^^

• xX_lolep_Xx -

Hallo ich wollte bezüglich meines endbannungsantrag mal nach fragen da ich gesehen habe das sie mir eine nachricht geschrieben haben dies kamm aber nicht bei mir an

• TheSneakyMen -

Hey,

die Antwort habe ich gelöscht, da diese für eine andere Angelegenheit gedacht war. Ich hab mich vertan. Bitte gedulde dich, bis die zuständige Person dir schreibt.

• xX_lolep_Xx -

okay danke für ihre Rückmeldung

• TwitchAccount | Cyrill -

Hej, mal wieder Bock auf nen Inoffiziellen Support?

• EinfxchColin | Colin -

Hey könntet ihr meinen Entbannungsantrag auch bearbeiten?
    LG

• TheSneakyMen -

Du hast gerade eine Antwort erhalten ;)

• Ultrabus -

Vielen dank dafür daa ihr meinen entbannungsantrag angenommen Habt :) <3

• Hundiiii -

Sneaky! lang nix mehr auf deine Pinnwand geschrieben :o

• Ultrabus -

hey könntest du meinen entbannungsantrag bearbeiten :)

• Adrianix -

Bald wird sicher inrgendwer den EA bearbeiten, gedulde dich noch ein weilchen :)

• Ultrabus -

Dankeschön :)

• NotLampenfieber -

Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen:

Unzwar mein Freund namens Bananinen wurde soeben auf dem Minesucht TS gebannt aufgrund von "Unerlaubter VPN" Das ganze geschah so: Er timete aus, dar er sehr schlechtes Internet hat dann versuchte er zu connecten und es kam die Nachricht: "Bitte deaktiviere deine VPN." Er hatte wärendessen keine VPN an oder auch nur solch ein Programm auf seinem Computer. Es wäre sehr nett wenn er entbannt werden würde, dar er meiner Meinung nach zu unrecht gebannt wurde und wir diesen Teamspeak Server nun schon seit sehr langer Zeit nutzen.

Schöne Grüße Mika :)

Teamspeak Name: "NotLampenfieber" bin momentan Ts

• Nexuscube -

Gut dann krieg ich halt keine Antworten mehr :| xD

• TheSneakyMen -

Oh sorry, hab dich vergessen. :/ Hast gerade eine Antwort erhalten ;)

• Nexuscube -

:|

• Nexuscube -

Heyho! Nimm mir nicht Arbeit weg xd Aber nene is ja dein Job. Aber lass mir auch Arbeit :D

• TheSneakyMen -

xD Sitze halt grad beim Arzt und warte :D

• Nexuscube -

Egal will gut rüber kommen :P

• Nexuscube -

PS wie hast du eigentlich dein Profilbild gemacht? :D

• TheSneakyMen -

Das hat der liebe Henry (Zurani) gemacht. Ich kann sowas gar nicht xd

• Verspielteeer123 -

Wann hat der support offen?

• TheSneakyMen -

Es gibt keine festen Supportzeiten mehr. Schau am besten immer mal wieder nach. :)

• XcomEnemy -

TheSneakyMen Kannst du mein Endbannungs Antrag An Gucken???

Und Annehmen? :D

• TheSneakyMen -

Die Entscheidung wurde bereits getroffen.

• XcomEnemy -

Marvin Die Antwort Wurde nicht Getroffen Ist er Angenommen?

• TheSneakyMen -

Ich habe mit dir gerade eine Konversation gestartet, schau mal kurz rein. :)

• Annabella_Julia_ -

hey kannst du mir schnell helfen?

• TheSneakyMen -

Klar, worum gehts?

• Annabella_Julia_ -

allgemeine hat gesagt das man nicht gebannt werden kann wenn man zugibt zu hacken?

• TheSneakyMen -

Da hat er recht. Du wirst wegen einer Nachricht, in der du zugibst, dass du hackst, nicht gebannt.

• Annabella_Julia_ -

gibt es auch kein replay wo man den kampf nochmals anschauen kann?

• TheSneakyMen -

Wir haben momentan leider ein Problem mit unserem ReplaySystem. Deshalb können wir momentan auch nur Aufnahmen als Beweis annehmen.

• Monster_2015 -

Wegen ihm kann ich nach 2 Jahren endlich wieder auf Minesucht spielen.
    11 von 10 Punkten!

• 123Poishii -

Hallo, ich habe unter Bugreports vor 9 Tagen einen Client reportet, womit man den Server crashen kann. Bis jetzt wurde der Bug noch nicht bearbeitet! Wie lange soll das noch dauern?

• TheSneakyMen -

Du hast gerade eine Antwort bekommen ^^

• Apolas14 -

Hallo könntest du bitte
    meinen EA vllt. anschauen?

• Nexuscube -

Heyho! Das wird schon noch getan. Ein EA kann eine Bearbeitungszeit von mind. 48 Stunden brauchen. Bitte habe geduld dein EA wird schon noch von einem Moderator gelesen. Sie haben ja schließlich auch noch anderes zu tun!

LG

• Nexuscube -

Findest du ich würde ein gutes Teammitglied sein? Aber leider gehts net mehr :(

• TheSneakyMen -

Da ich kenne dich gar nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen :/

• Nexuscube -

Ich helfe eigentlich gerne dem Team auch wenn ich nicht so bannen kann wie ihr helfe ich gerne aus :D

• Brainsepp -

äh Hallo ich brauch Hilfe?

• yikuto -

Hallo Marvin. ^^

• Nexuscube -

Ka ob du mich noch kennst. Ehrenmann damals iPiru xd Danke für die Entbannung usw. Kosten kommen natürlich im Netto. :) xd

• TheSneakyMen -

Gerne ;)
      Dein Name sagt mir gerade leider nichts :(

• DerAlbaneer -

Korb, lol

• Motze2 -

Morgen

• Venality -

Moin, Servus, Moin

• BMS_KEKS -

Hallo könntest du bitte mich auf Teamspeak moven ich brauche kurz deine hilfe ts Name ist:Chaoskekshd I Max

• TheSneakyMen -

Ich liege bereits im Bett, sorry.

• hansoANSO -

hay ich habe eine frage unzwar wo soll ich ein videobeweis von einem hacker hinschicken

• TheSneakyMen -

*Wurde in Minecraft geklärt*

• Hundiiii -

Erstmal folgen :P <3

• einLara | Lara -

Maximal Lächerlich.

• Helfer -

Nein, maximal gerechtfertigt.

• einLara | Lara -

Nein eig nicht. Sonst würde es mich nicht so aufregen.

• einLara | Lara -

Dann fragt man sich weshalb Spielerzahlen runtergehen :smh:...

• TheSneakyMen -

Ich finde es schade, dass du meine Entscheidung als lächerlich darstellst. Solltest du weiterhin solche unsachlichen Äußerungen über meine Entscheidungen tätigen, könnte es dazu führen, dass ich den Sachverhalt hier vollständig offenlege.

• einLara | Lara -

Tuh das bitte. Würde mich sehr freuen. Außerdem habe ich meine eigene Meinung.

• Eichinger720 -

aber ihr wisst dann aber nicht wie ich heiße? Klar ihr könnt die IP herausfinden aber ihr wisst ja nicht dann wie ich heiße wenn ich es nicht sage , aber lieber wäre es mir wenn ich 6 Monate warte...

• Eichinger720 -

Dass heißt wenn ich nach 6 Monaten ein neuen mache und wenn es sich wieder um den Extremen bann handelt wird er nicht angenommen . das heißt dann dass ich mir einen neuen Account holen muss oder für immer gebannt bin

• TheSneakyMen -

Hey,

genau, nach 6 Monaten hast du erneut eine Chance auf Entbannung. Wenn du versuchst mit einem zweiten Account bei uns zu spielen, würde das als Bannumgehung zählen. Dieser Account, würde dann auch gesperrt werden.

• Eichinger720 -

ernsthaft ?! Selbst der entbannungsantrag von meiner Freundin (Linago) für auch abgelehnt …
    Toll...

• TheSneakyMen -

Hi,

wenn ein Entbannungsantrag abgelehnt wird, darf erst nach 6 Monaten ein neuer erstellt werden, sofern es sich um die gleiche Bestrafung handelt :)