BimLucky | Till Senior-Moderator

  • Männlich
  • 16
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 10. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MrsLegit_ -

    <3

  • yikuto | Jonas -

    Hallu Till :)

  • NurMato -

    Hiiii

  • The_NiCraft -

    Hallo , bräuchte mal hilfe

  • VentrexHD -

    Hallo ich habe aus einer masterchest den diamond rang gewonnen und möchte mir bald den master rang durch das upgrade holen aber ich muss mich ja erst freischalten lassen mein ingame name ist GastLP

  • Mika/CuzImKn0xk/Mika -

    Hey Hab Ne Frage Wann Kann Man sich wieder als Sup berwerben

    • BimLucky | Till -

      Das steht noch nicht fest. Du wirst aber hier im Forum per News und auf Twitter darüber informiert. :D

  • yikuto | Jonas -

    Hallo Till
    Waren schon ewig nicht mehr ts.. :o

  • byFusion_ -

    Hgw zu deinen 2 Jahren

  • Respektlos -

    ich würde ganz gerne wen wegen harter beleidigung bannen oder muten lassen habe beweis screenshot habe einen chatlog erstellet aber zu spät falls ihr es aus dem chat log nicht herausfidet habe ich beweis screenshot es handelt sich um den spieler _Stalli_

  • _Its2eZ4Mee_ -

    kann wer meinen Entbannungs Antrag angucken ?

    • BimLucky | Till -

      Ein Moderator wird sich demnächst um deinen Entbannungsantrag kümmern. :D

    • _Its2eZ4Mee_ -

      Ok sehr Nett :)

  • DerKorrekte -

    Guten Tag,

    Es wurde heute bestätigt das ich entbannt werde jeddoch wurde ich es nicht...
    Joooonathan kann es bestätigen denn er hat es angenommen.
    es wäre nett wenn du mich entbannen lassen könntest.

    Ing: DerKorrekte

    MFG, DerKorrekte

    • BimLucky | Till -

      Hey, Du bist nun entbannt. :D Tut uns leid für die Verzögerung. ^^

    • DerKorrekte -

      Danke sehr!

      das mit der Verzögerung ist natürlich kein Problem!
      wünsche dir noch einen schönen Tag!

  • BimJohny -

    kann mir wer einen link zum entabannungs antrag schicken den ich wurde wegen angeblichem teaming für 1 tag gebannt zwar ist 1 tag nicht lange aber das steht dann in meinem spieler protokol

  • Hulmi -

    BimLucky du bist der beste Danke

  • TwitchAccount | Cyrill -

    Hej, mal wieder Bock auf nen Inoffiziellen Support?

  • NemoiisBack -

    kurze frage wie lange dauert es bis bugreport bearbeitet werden meine stats sind weg würde bald gerne weiter auf top 10 spielen bin platz 13 in tnt run (war ^^)

  • Ultrabus -

    hey kannst du bitte meinen entbannungsantrag bearbeiten ich heiße dort Ultrabus

    • BimLucky | Till -

      Ein Moderator wird sich demnächst um deinen Entbannungsantrag kümmern. :D

  • _SirNobody -

    Hey Bitte Komm schnell Online Sklex Hat einen Hitler SKin

    • BimLucky | Till -

      Ich habe mich um dein Anliegen gekümmert, Vielen Dank fürs melden. :D

  • Manuu -

    kannst bitte mein entbannungsantrag bearbeiten bitte Heiße dort Egge03

    • BimLucky | Till -

      Ein Moderator wird sich demnächst um deinen Entbannungsantrag kümmern. :D

  • Annabella_Julia_ -

    hey kannst du mir schnell helfen?

    • BimLucky | Till -

      Was gibt es denn? c:

    • Annabella_Julia_ -

      allgemeine hat gesagt das wenn jemand zugibt gehackt zu haben nicht gebannt werden kann?

    • BimLucky | Till -

      Ohne einen Beweis, wo man tatsächlich sieht, wie jemand gehackt hat kann die Person im Regelfall nicht gebannt werde, nein. ^^

  • DoppelBan -

    snack mit dip

  • DasAdidas -

    Du bist auch Tag und Nacht aktiv xd

  • yikuto | Jonas -

    Tilliboii Wat geht

  • zLxle -

    jo till what up xD sag mal wenn ich innerhalb 1woche in die top 10 kit pvp komme krieg ich ein insta follow von dir ok? xDDDD<333

  • DasAdidas -

    Darf ich ein Keks? (/•_•)/

    • BimLucky | Till -

      Klaro. Hier: Oh, hab wohl keine mehr! :D

    • DasAdidas -

      Böses Lucky :c

    • BimJohny -

      er hatt schon alle weggegessen xD:D

  • CapiiiJr -

    BimLucky wäre toll würdest du meine Entmannung bearbeiten <3 möchte nämlich weiter auf eurem tollen Netzwerk spielen

    • BimLucky | Till -

      Da musst du dich leider gedulden. Dein Entbannungsantrag wird demnächst von einem Moderator bearbeitet! ;D

  • StxllaGirl -

    BmLucky habe eine frage

  • yikuto | Jonas -

    Hi na

  • SirTrapSG -

    Bots sind aufm TS ALARM Stufe Red

  • EinsKeanu -

    Ist Marvin's Mikro immernoch so kaputt xD

  • CalledMyCode -

    Hey, Was ist aus dem Support im TS geworden? .-.

    • BimLucky | Till -

      Was soll daraus geworden sein? :D

    • CalledMyCode -

      Ka. aber es meistens zu. Aber jetzt mal Realtallk, der support sollte cht mal besser werden.