BimLucky | Till Senior-Moderator

• Männlich
  • 15
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 10. April 2017
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wobleibtdaswlan -

ich möchte emerald kaufen das upgrade Upgraded deinen Rang vom Gold Rang auf den Emerald Rang. Du benötigst den Gold Rang!

WICHTIG: Wenn du deinen Rang gewonnen hast, musst du dich erst im Forum freischalten lassen!
    Wenn du Hilfe brauchst schreib eine Mail an admin@minesucht.net

• Noel11223 -

könnten wir das bitte besprechen auf einen anderen TS wie zum Beispiel g
    riefergames.net

• leexoo -

Entfern bitte die IP aus dem Text, das wird nämlich als Werbung gezählt.

• BimLucky | Till -

Hey, 1. nope Griefergames.net wird nicht als Werbung gewertet, da es ein Partnerserver ist. 2. Du kannst gerne einen Entbannungsantrag stellen. :D

• Noel11223 -

Hallo BimLucky ich bräuchte deine Hilfe
    Ich wurde wegen Extremes Vergehen gebannt und ich wüsste nicht warum hat heute anscheinend stattgefunden :(

• Elias_ViSiT -

Hessen ist toll :o xd

• DerVace -

Hier riecht es guuuut! c:

• BimLucky | Till -

Auf jeden Fall ^^

• DerVace -

Obwohl... ähm, geh mal Duschen xD

• LegitTime -

guten Abend

• BimLucky | Till -

Wunderschönen guten Abend mein Herr. :D

• DasNiveauchen -

Huch? :)

• JaggerAlex | Alex -

bitte move mich ts hier ist ein schlimmer hacker

• JaggerAlex | Alex -

hi kann ich mit dir mal ts reden

• EinfachLumpi -

BimLucky ich habe eine Ablehnung bekommen... sollte aber vom Supporter eine neue schreiben da ich in meiner Bewerbung einen Gliederungs bug hatte, was dahin geführt hat das die ganze BW im Eimer war... was soll ich jetzt machen, da ich ja eigentlich keine mehr senden soll? Der Supporter meinte das ich diese in einem PDF Dokument nochmal verschicken sollte und den Grund dazu schreiben soll, was ich auch tat. Da ich glaube das der Hauptgrund, denke ich mal, war das alles durch einander war und ich dafür im Grunde ja nicht für kann. Würde mich über eine Rückantwort freuen.

• BimLucky | Till -

Es tut mir leid, aber auch mit deiner anderen Bewerbung, die du geschrieben hast wärst du nicht angenommen worden. Vielleicht ja nächstes mal. ^^

• EinfachLumpi -

Ja ok, war ja nen versuch wert ;D

• EinfachLumpi -

Mal eine Frage: ist es den wahrscheinlich das man eine Rückantwort bzw. zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen würd? Ich frage, da ein Supporter zu mir meinte das dies sehr umwahrscheinlich wäre, weil letztens 5 neue Supporter den Weg ins Team gefunden haben...

• BimLucky | Till -

Sagen wir´s so: In nächster Zeit werden wahrscheinlich nur Ablehnungen raus gehen. Die, die keine Mail bekommen sind also schon mal auf nem guten Weg. ^^

• EinfachLumpi -

Was meinst du mir sind auf dem guten Weg?

• EinfachLumpi -

Ähmmm...
      Was meinst du den die die in der letzten Zeit keine Mail bekommen haben, also definiere "in der letzten Zeit"

• BimLucky | Till -

Ich habe doch gar nicht "in der letzten Zeit geschrieben" :O Aber mit "auf einem guten Weg" meine ich, dass man schon mal einen Schritt in Richtung Bewerbungsgespräch geschafft hat. Wenn du also jetzt noch keine Antwort bekommen hast, bist du in der 2ten Runde. :D

• xKingz -

Ist meine Bewerbung schon angekommen?

• EinfachLumpi -

Wenn du keine Fehlmeldung der Zustellung bekommen hast, dann ist diese bestimmt schon angekommen. :D

• EinfachLumpi -

Sry das ich frage, aber in meiner BW als Supporter ist mir entfallen meinen InGame Namen einzuschreiben xD Soll ich jetzt diese nochmal abschicken? Bin etwas ratlos ;(

• BimLucky | Till -

Mit welcher E-Mail hast du dich denn beworben? Schreib mir diese und deinen Ingame Namen doch einfach hier. :D

• EinfachLumpi -

E-Mail: leonrimix@gmail.com / InGame Name: BananenHund

• EinfachLumpi -

Das ist mir echt unangenehm ^^

• DasNiveauchen -

Weißt du why der ts ein bisschen gegrieft aussieht?

• xKingz -

Hey, bei wem kommen eigentlich die Bewerbungen an?

• BimLucky | Till -

Bei der Teamleitung - also Paul, Marwin, Patrick und mir. :D

• LifeEssenceYT -

Dumme Frage, aber wer ist Patrick?

• STRG5 -

Patrick ist der liebe Moderator Doxel

• wobleibtdaswlan -

hey können wir mal ts ich mag dich bitte ilove you
    heiße aufts wobleibtdaswlan

• Kenntnisreicher | Justus -

Hey Till, würdest du eventuell einmal meine Konversation mit dir durchlesen? Es wäre sehr schön von dir. :)

• AnonymeDatei -

<3

• DasNiveauchen -

Ibims1Luckyyy :o

• Eroks -

Hey Biiiiiiiiiiim Luckey

• mankilehnert -

Wieso bist du eigentlich nur Mod?

• mankilehnert -

BimLucky kannst du mich bitte entbannen?

• BimLucky | Till -

Bitte warte einfach, bis der zuständige Forum-Moderator deinen Entbannungsantrag bearbeitet. ^^

• Marlon2003 -

Außerdem ist das hier eigentlich das falsche Forum für dieses Thema

• FarisHD -

könnten sie sich bitte mein entbannungs antrag angucken=

• LiebertosLP -

Er ist nicht dafür zuständig, hab gedult :)

• mankilehnert -

Hi hast du auch nen Entbannungsantrag geschrieben?

• FarisHD -

ja

• FarisHD -

werden endbannungs anträge auch angeguckt?

• Hundiiii -

Ja werden sie, von einem F-Mod.

• FarisHD -

wäre ed dann möglich das man sich mein antrag anguckt?

• Hundiiii -

Klar.
      Dafür musst du dich aber gedulden. Fragen bringt nichts und macht es auch nicht schneller.

Also einfach etwas gedulden :)

• FarisHD -

ich wurde zu unrecht gebannt und meine stats leiden daran...

• Hundiiii -

Trotzdem musst du dich gedulden wie jeder andere. :)

• BimLaggy -

hi

• TelekomRouter | Nico -

Tiiiilllll c: :3

• UnleqitLyrsy -

Können sie bitte meinen entbannungsantrag anschauen würde mich sehr freuen und es tut mir sehr leid

LG UnleqitLyrsy PS würde mich auch über eine Bannverkürzung freuen

• BimLucky | Till -

Hey, bitte gedulde dich einfach ein bisschen. Dein Entbannungsantrag wird demnächst von einem Forum Mod bearbeitet. ^^

• DrummerKid_1 -

wie lange dauert es ungefähr mit einer antwort

• BimLucky | Till -

Du bekommst nach spätestens 6 Monathen eine Rückmeldung - im Normalfall früher - falls nicht melde dich einfach mal im Support ;D

• Arasword_HD -

Bimmmmmmmmmmmmm Laggy xD so würde Floex es sagen. Ich habe eine Frage ich möchte unter keinen Umständen druck machen aber ich habe meine Bewerbung am 29.01.2019 abgeschickt wann bekomme ich eine Rückmeldung ob ich abgelehnt oder angenommen wurde? Ich möchte niemanden damit nerven... -Miro

• BimLucky | Till -

Du bekommst nach spätestens 6 Monathen eine Rückmeldung - im Normalfall früher - falls nicht melde dich einfach mal im Support ;D

• DrummerKid_1 -

Hey BimLucky wie kann ich mich als Supporter bewerben ?