DreistGemein Senior-Moderator

• Männlich
  • 17
  • aus Dortmund
  • Mitglied seit 12. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DreistGemein -

Danke an alle Glückwünsche :)

• MLGRacerYT -

Alles Gute zum Geburtstag :D

• Adrianix -

Alles Gute :) !

• DasAdidas -

Alles gute mein lieber! <3

• vaiq -

Alles Gutee

• Tim031002 -

Alles gute zum 17ten Marwin!

• unbeliebterJr | Rico -

alles jute

• Bxrchii -

Alles gute :D

• Allgemein -

Alles gute Marwin! :3 <3

• ABGXMELDET -

Alles Gute zum Geburtstag Marwin!

• Hundiiii -

Alles gute Marwin! :P <3

• saintrene -

Du Stinkst c:

• Iunaris | Anna .-. -

Allu Dreisti c:

• Hundiiii -

Chef! <3 :P

• adnaPiniM -

Hier schau mal in den Chat wäre nice wenn die mal einen Ordentlichen Chatban bekommen :)

i.badlion.net/ZZ7NGss8QeGjWNwERjrXRU.png

• Crackflex -

Creyho!

Sollte sowas auftreten kannst du diese User folgender Maßen melden: Mache einen Chatlog -> /chatlog {NAME} Und melde dies einfach im Forum.

MFG

• adnaPiniM -

Würde ich ja gerne aber wie man im Screen erkennt gibt es seit diesem Großen update auf Minesucht keine chatlogs mehr

• DoppelBan -

EHRENMANN

• Nuna -

danke das du den antrag angenommen hast

• saintrene -

Hallu c:

• DreistGemein -

Moin

• saintrene -

Müssen mal wieder mehr reden c:

• DreistGemein -

joa gerne, wann?

• saintrene -

Mir egal sag du wenn du Zeit hast c:

• 187suxcide -

DreistGemein Könntest du meinen Bug Report angucken

• TimoDerBoss -

Hey, bitte gedulde dich.

• litSxmcro -

Hey DreistGemein wäre es möglich wenn du mal über meinen Entbannungs Antrag rüber gucken könntest

• Hundiiii -

Gedulde dich einfach. :3

• Seby_Plays -

Nices PB

• UnlequitNexus -

DreistGemein ich wollte dich mal fragen ob du evtl meinen EB ansehen könntest

• byFusion_ -

Hey
      Bitte habe etwas Geduld wenn dein Ea noch nicht angesehen wurde bitte einfach weiter abwarten und er wird sicher bald von einem Mod bearbeitet.

• xXRealgamerXx -

Coole Frisur

• qRayyy -

Hey DreistGemein Könntest du evtl meinen entbannungs antrag angucken wäre nett

MFG

• MLGRacerYT -

Wenn er sich Entbannungsanträge anschaut, dann wird er es von alleine machen, einfach Tee trinken und abwarten, es kommt nie so gut an, wenn man nachfragt, ob ein Teammitglied sich einen Entbannungsantrag anschauen kann.

• Nervigxter -

DreistGemein könntest du mein EA angucken?

• Einfaxh -

Hey,
      bitte habe einfach etwas Gedult.
      Dein Antrag wird schon bearbeitet werden.

MFG

• Nervigxter -

Hi könntest du meinen enbannungs-Antrag anschauen

• MLGRacerYT -

Wenn er sich Entbannungsanträge anschaut, dann wird er es von alleine machen, einfach Tee trinken und abwarten, es kommt nie so gut an, wenn man nachfragt, ob ein Teammitglied sich einen Entbannungsantrag anschauen kann.

• Edgar -

Also das ding ist mir war es nicht klar und einer hat mich so angemacht und dann hat mir das erklärt dann hab ich es versucht und wurde direkt permanent gebannt :[ Obwohl ich voll gerne auf den server zocke finde ich schade jz muss ich immer alleine zocken :[ deswegen zock ich auch nicht mehr so viel auf euren server

• Will_Smith_007 -

Geiler Avatar!

• 187Nexus -

Hey DreistGemein ich habe vor kurzen oder so gesagt heute einen entbannungs antrag gestellt es wäre sehr nett wenn du dir den entbannungs antrag mal anschauen könntest forum.minesucht.net/index.php?thread/70371-187nexus-hacks/

• zocker0207 -

Hallo DreistGemein. Du hast dir Vorhin meinen Entbannungs-Antrag angeschaut. Aber es ist nix passiert, bedeutet das abgelehnt?