unbeliebter | Sven Content

• Männlich
  • 16
  • aus dem Saarland
  • Mitglied seit 19. Februar 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ShadiGamingHD -

hab auf der letzten halt geantwortet

• ShadiGamingHD -

Sven ich schreibe dir eine konventation lies dir die durch !!!

• yikuto -

Hatten damals echt eine nice Zeit, schade eigentlich, dass wir nicht mehr reden oder so. :)

• unbeliebter | Sven -

Man kann sich gerne mal unterhalten. Habe aber gerade viel Schulstress c:

• yikuto -

Gerne ^^

• Etragier_HD -

hey Sven du hast mich ja vorher abgelehnt. ich kann das ja verstehen aber bitte gib mir noch die letzde Schose. ich kann ich halt auch nicht bessern wenn ich keine letzte Schose bekomme. bitte bitte entbann mich oder schreib mir was ich tuhen kann damit ich entbannt werden. (Mir tuht es wirklich leid) fals du mit mir rednen willst ich habe ts und Discord

• unbeliebter | Sven -

Hey,

Da dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, kannst du leider erst in einem halben Jahr wieder einen neuen Entbannungsantrag stellen.
      Alles weitere steht im Entbannungsantrag. Sorry!

Mit freundlichen Grüßen
      unbeliebter | Sven

• ShadiGamingHD -

hey Sven ich habe dir eine email geschrieben oder eine Konversation kp schau mal nach ist sehr dringend

• unbeliebter | Sven -

Ich schaue einmal nach und antworte dir zeitnah auf deine Frage/dein Anliegen.

• unbeliebterJr | Rico -

Moin, New ACC. Bin sobald wie möglich wieder täglich on. Hab halt extrem stress momentan ^^
    Besonders in BO

• N1chtMeinWeed -

danke für Entbannen:)

• Aventix -

Kein ding :)

• unbeliebter | Sven -

Kein Problem ^^

• N1chtMeinWeed -

aber was mich intessiert ist was istder Grund gewesen ? also war das ein autobann oder manuell und wenn velo oder killaura etc? oder einfach fehl bann? :)

• VerzweifelterMax -

Mir werden mit Konsequenzen gedroht, wenn ich mich nicht ans FAQ halte. Im FAQ steht, dass man einen Screenshot braucht. Ich bitte dich somit den Report im Nachhinein anzunehmen.
    (prntscr.com/p0nmq2)

Liebe Grüße

• unbeliebter | Sven -

Hey,

Wir haben nun das FAQ dementsprechend verbessert, damit es die aktuellen Anforderungen erfüllt.
      Eine Konsequenz hast du nicht zu erwarten, des Weiteren wurde dein User-Report bereits bearbeitet und es wird sich in diesem Fall auch nichts daran ändern.
      Ich bedanke mich für deine konstruktive Kritik ^^

Mit freundlichen Grüßen
      unbeliebter | Sven

• yUseless -

ich hab mir gold gekauft aber habe es nicht

• yUseless -

sven?

• DommePlays -

Immer diese saarlänner

• Bongo_HD -

Hi ich wollte mich entschuldigen das ich gehackt habe :( Ich habe mir aus ihrgent einem Grund einen 2 account geholt und mit dem auf dem Server gehackt
    aber ich habe nichts schlimmes angetan ich habe mit einem Freund MLG Rush gespielt und wollte im halt zeigen was ich alles dort kann :
    Ich würde mich sehr freuen wenn mein Bann gekürtzt wird da ich auf meinem Main Account Master Rang habe ich hoffe ich kriege noch eine Chance.
    Ingame Bongo_HD
    Liebe Grüße Bongo_HD
    habe die Hacks schon gelöscht

• Aceod -

Sven! Ich habe 50 Euro in meinen Rang investiert. Ich will die zurück, wenn ich jetzt nicht entbannt werde. Und btw welche "Vorstrafen"??

• unbeliebter | Sven -

Servus,
      Leider muss ich dich enttäuschen, denn in unseren AGBs steht folgender Paragraph:

"Widerrufsrecht
      Nach dem Kauf eines Produktes hat man nicht das Recht die Ware wieder zurück zu geben. Es handelt sich hier ausschließlich um digitale Verkaufsgüter, die bei uns KEIN Widerrufsrecht besitzen."

Dementsprechend wird eine Rückerstattung nicht erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
      unbeliebter | Sven

• AdidasAG -

Sven sei lieb und schenk mir ein Designer! :3

• DasAdidas -

Sven mach es nicht.. xd

• KumaBear_Sky -

Danke für deine Antwort auf mein Entbannungsantrag, Ich entschuldige mich für mein Verhalten. ~Kuma

• Iunaris | Anna .-. -

SVENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN DU GEILE SAU *hehe* *quitsch* :p

• mickymauslite -

ich bin neu auf der seite und wollte eigentlich jemanden wegen Hacks Supporten kenn mich halt aber null hier aus und wollte fragen wie ich das mache

• litSxmcro -

Hey unbeliebter | Sven wäre es evtl möglich das du dir kurz meinen entbannungs antrag ansehen könntest
    MFG--_--litSxmcro

• unbeliebter | Sven -

Sorry, es wird sich schon ein anderes Teammitglied um deinen Antrag kümmern. Habe einfach etwas Geduld c:

• byraudy -

Hey unbeliebterkannst du mich mal im Ts von euch moven?
    ICh habe einen BUg gefunden in KitPVP und würde dir diesen gerne zeigen!
    Habe aufnahme beweiß
    also bitte move mich mal im Ts

Heiße : RaudyAnimations

LG
    RaudyAnimations

• CapiiiJr -

Hey Sven wollte nachfragen wie lang es dauert bis meine Bewerbung fertig gestellt wurde hänge wirklich sehr an MS :3

• DerAlbaneer -

Er ist für die Bewerbungen nicht zuständig, warte einfach ab es kann halt lange dauern.

• SagIchDirNicht -

Hallo hab ne frage!

• PhilippMagKekse -

Glückwunsch & viel Spaß in deinem neuen Aufgabenbereich!

• Rausgemoved -

Herzlichen Glückwunsch zum Content!!

• T3mo_ -

Hgw

• byFusion_ -

Dachte ich seh dich nicht mehr in Blau xD

• FleiseTV -

ich habe nicht gehackt

• TimoDerBoss -

Herzlichen Glückwunsch! :)

• 187suxcide -

Hey unbeliebter könntest du meinen bug report angucken