DevTastisch Dev-Administrator

• Männlich
  • 17
  • Mitglied seit 18. Februar 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ItsReport -

DevTastisch habe eine Frage

• MilchProdukt_ -

kannst du bitte mein entbannungsantrag lesen

• HitsLikeEggy -

Hey :)

• Polaz -

Ey kann ich dich privat mal auf WhatsApp anrufen oder schreiben

• Laqyyy -

Darf ich mal aus reiner Interesse fragen, wieso du mit ihm über einem Whatsapp Anruf kontaktieren willst, statt ihm über TS zu kontaktieren?

• TimoG03 -

Guten Abend.
    In Shop steht nicht das der Master Rang: /joinme Rechte hat obwohl er diesen Befehl ausführen kann.
    (Ich weiß es gibt eine Abteilung für Bugreport aber ich weiß nicht wie man ein Screenshot macht.)

• Laqyyy -

( Ein Screenshot kannst du mit dem Programm Lightshot machen. Das muss du dir installieren und nach der Installation kannst du die DRUCK Taste betätigen und nun kannst du das auswählen, was du Screenshoten willst, da kannst du auch auswählen, ob du den Screenshot als Bild oder nur als Link haben möchtest. )

• It's Jonas -

Du kannst auch einfach in Minecraft F2 drücken oder die "Windows-Taste" + Drucken drücken

• LilPeep -

YANNNN!!!!!! Tu es un poisson. c:

• BackStreetBoi -

Erdbeerkuchen mit Vanillepudding

Zutaten

Für den Boden:

2 Ei(er)
    125 g Zucker, fein
    1 TL, gehäuft Vanillezucker
    125 g Mehl, gesiebt
    125 g Butter, flüssig
    1 TL, gestr. Backpulver
    Semmelbrösel und Fett für die Form

Für den Belag:

500 ml Milch
    2 EL Zucker
    1 Pck. Vanillepuddingpulver
    500 g Erdbeeren, gewaschen, geputzt, gezuckert
    1 Pck. Tortenguss, rot
    2 EL, gestr. Zucker, für den Guss
    50 g Mandel(n), gehobelt

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 15 Min. Ruhezeit: ca. 12 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe
    Für den Boden die Eier mit dem Zucker und dem Vanillezucker schaumig rühren. Die Butter flüssig unterrühren. Danach Mehl und Backpulver mischen und gesiebt unterheben und 3 Minuten rühren. Eine Tortenbodenform mit Fett ausstreichen und mit Semmelbrösel bestreuen. Den Teig hinein geben und im vorgeheizten Backofen 15 Minuten bei 200°C auf mittl. Schiene backen.
    Boden auf einem Rost auskühlen lassen.

Den Pudding auf dem Boden hügelartig verteilen.

Die gewaschenen, geputzten und eingezuckerten Erdbeeren so auf dem Pudding verteilen, dass eine Pyramide entsteht.
    Den gewonnenen Saft der Erdbeeren evtl. mit etwas rotem Fruchtsaft oder Wasser auf 1/4 l verlängern und den Tortenguss nach Packungsvorschrift kochen. Noch heiß von der Spitze angefangen auf den Erdbeeren verteilen.
    Die gehobelten Mandeln auf den Rand der Erdbeeren streuen und alles zum Auskühlen etwa eine Stunde in den Kühlschrank stellen.

Liebe Grüße <3

• NatrroxFNA -

Ein follow für dein kreatives pb ^^

• Kevloe -

Moin moin Jan hast mal wieder lust bisschen zu reden?

• Raniel -

hallo DevTastisch ich finde leider keine bewerbung zum Sopporter

• Hundiiii -

Ist die Bewerbung zum Dev auch permanent?

• DevTastisch -

Jep

• ArtGaming -

Perfekt. Genügend Zeit um besser zu werden xd

• fsvsno05 -

fsvsno05 - Vor 16 Minuten
    hais aufm Server fsvsno05

Antworten

fsvsno05 - Vor 27 Minuten
    hoffe ich erschlag dich nicht aber es ist für mich wichtk das richtig zu stelln

Antworten

fsvsno05 - Vor 28 Minuten
    erstmal sory für die Rechtschreibung hab ne lese rechtschreibschwäche wird oft dafür gehatet hab ein broblem auf bausucht ich versuche dort schohn 3 stunden jemanden zu erreichten ich kom nich in den ts rein kann keine nachicht schreiben und nicht anrufen um den zu erklärn das ich nicht gescämt hab wurd warscheinlich vom server geband es geht darum das ich einer diamanten verkaufen wollte haben gehandelt am anfang hab ich angeboten 30diamanten keine Ahnung mehr und sie hatte mich runtergehandelt auf 20diamanten für 2000münzen. ich hatte im Inventar 45 dias und habs getrobt und mir wurden 25 angezeigt dann schreibt sie mich an und sagt das sie keine bekommen hatt da hab ich gedacht da hab ich gedacht das dass ein scam ist und hab gesagt ich hab dir doch die diamanten getropt und sie schreibt dann das ist scam ich meld dan später warmein Inventar wieder mit45 diamanten gefült da war sie weg wolt ihr wieder die diamanten geben und es ging wieder nicht dan hab ich ihr angeboten das Geld wieder zu geben das hab ich gemacht drozdem bin ich vom Server geflogen wenn das n troll war vom flo oder einem admin find ich das dass ein wenig übertiben hatte nemlich bei den andern keine problemme denen die sachen zu geben kann mann auch die spiel er mit dennen ich gehandelt hab fragen auf jedenfall wärees nett wenn ich irgeneinen ma sprechen könnte per discort oder email oder Telefon leider kann mann auch zur zeit nicht anrufen was ich sehr schade finde weil ich den Server echt toll finde und ich erst 2 tage dort bin
    oderkntst du mir im discort heis ich Stephan auf jedenvall versteh ich das ganze überhaubt nicht

• LilPeep -

JANNN HABIBI!!! Sviđaš mi se <3

• 404 -

Ich liebe MineSucht.net
    Danke für den Server <3

• 404 -

Ich liebe MineSucht.net
    Danke für den Server <3

• Google -

Hi

• Leqend_sHund -

hay du DevTastich ich habe mein rang nicht bekommen ''emarald'' habe mir ihn vorgestern gekauft aber nicht Bekommen können sie mir den rang geben danke oder nach gucken ob was schief gelaufen ist danke!

Lg : Leqend_sHund

• Domisiding -

Hey,
      du musst dies im Forum Bereich „Produkt nicht erhalten“ einreichen da wird dir geholfen.

• Rausgemoved -

Louis war hier. :D

• GoluHD -

Ehm, ich hab vor einigen Monaten meinen Stick in Bedwars-Training verloren und hab den nie wieder gefunden. Mach was dagegen Jan :c

• Puschelsagtderhase -

DevTastisch...kannst du mir helfen?
    Ich komme nicht in den Spiele Sever rein.

• Luuuuuuuuca -

könntest du bitte irgendwas schreiben yan du hast 88 beiträge haha

• Laqyyy -

Ich hab dich heute/gestern gesehen C:

• Redkobra/Sammy -

Du bist ein Böser und gemeiner Admin, und beantwortest keine Fragen von nem Hilflosen und kleinem User

• DevTastisch -

Wie kommst du darauf?

• Redkobra/Sammy -

Hat mama gesagt :'P

• Luuuuuuuuca -

Nächstes Mal denkt Sammy dann auch daran, die Ironie zu kennzeichen :c

• Yxns -

oh ein wildes predateur

• Laqyyy -

Devi c:

• Luuuuuuuuca -

predateur70 :)

• Hundiiii -

DävTastisch :o

• UnlegitSkill_ -

Stinker

• warmgekuehlt | Josh -

Du hörst kein Trap? :c
    Was hörst du dann? ^^

• TelekomRouter -

Schlager :p

• EinGorilla | Beny -

Gitarre Lieder, also könnte ich mir vorstellen, weil er echt Fingerstyle beherrscht

• Lena | Lencheeen -

Einen Dev-Admin also. . .
    Die entscheidene Frage die ich habe, hörst du Ufo361?

• DevTastisch -

Tatsächlich eher nich so c:

• Lena | Lencheeen -

Oha </3

• It's Jonas -

Endlich mal jemand, der kein Ufo361 hört :)

• DevTastisch -

Surry c:

• Lena | Lencheeen -

Ihr enttäuscht mich! </3 :c