Doxel Moderator

• Männlich
  • 20
  • aus Entenhausen
  • Mitglied seit 4. Februar 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DasLexgendeKotzi -

Hallo Doxel hast du ein moment zeit für Support?

• 123Poishii -

Hallo, wann wird mein Bugreport bearbeitet sein? Da steht schon seit über 2 Tagen "Wird bearbeitet"
    MFG

• Doxel -

Hallo, gedulde dich ein wenig :) Je nachdem um welchen Bug es sich handelt, kann es etwas länger dauern bis er endgültig bearbeitet wurde.

• yikuto -

Ja Sie wollen das ich "fallelelelelelelelele" xDD

• Doxel -

Ja, sie wolln, dass ich zahlelelele :]

• yikuto -

Hab gehört, das es dein Lieblingslied ist :3 xD

• Doxel -

Um Gottes Willen, NEIN!

• yikuto -

#Deutschrap xD

• CalledMyCode -

Hey, Was ist aus dem Support im TS geworden? .-.

• Doxel -

Was soll damit geworden sein? x.x

• Culyy -

Ich habe eine frage ich habe den emerald rang gekaut und habe dann aus der master truhe den master rang gewonnen ich wollte auf hero upgraden aber es geht nicht?
    Dort steht du benötigst dden Master rang!

• TheGodlyCake -

Ich habe ein entbannungsantrag geschrieben der angenommen wurde da steht das der ban jetzt weg ist doch ich bin immer noch perma gebannt :(

• Doxel -

Hey, habe mir das nochmal angeschaut und gesehen, dass es ein Fehler gab wegen der Namensänderung. Ich habe mich darum gekümmert und jetzt sollte alles funktionieren.

• TheGodlyCake -

• Nico c: -

rucksack backpack

• Doxel -

backpack rucksack

• Nico c: -

<3 <3

• SanSeii -

hey könntest du wenn du zeit hast meinen entbannungs antrag angucken lg danke im vorraus :D

• Zurani | Henry -

Hallo Frau Doxel <3

• Doxel -

Hallo Hallo :p

• LordSausage008 -

Kannst du pls in den TS kommen ich und mein Freund FleiseTV sind gebannt worden und können keinen Entbannungsantrag stellen

• FleiseTV -

ich habe nicht gehackt

• yikuto -

Heiii :3

• Doxel -

Hallöchen :3

• SirTrapSG -

Zeit für ts? ist WICHTIG!

• Doxel -

Ich kann dir nicht sagen wann ich im Teamspeak bin x.x Aber du kannst mir gerne eine PN schreiben :)

• Vaprx -

Hi Doxel ich habe erneut ein entbannungsantrag gemacht wie du es mir gesagt hast ich habe meine Eindeutige id auch reingeschrieben LG-Vaprx

• TimoDerBoss -

Hey, dein Entbannungsantrag wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Bitte gedulde dich noch. ;)

• SirTrapSG -

komm TS sind Bots on

• DasLexgendeKotzi -

Hallo Doxel wann öffnet der TeamSpeak Support

• TimoDerBoss -

Hey, es gibt keine genauen Supportzeiten. Einfach zwischendurch mal auf dem TeamSpeak-Server vorbeischauen. ;)

• 187suxcide -

Hey Doxel könntest du bitte meinen entbannungs antrag angucken

mfg 187suxcide

• TimoDerBoss -

Hey, dein Entbannungsantrag wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Bitte gedulde dich noch. ;)

• v6pe -

dude, wenn du zeit hast kannst du mein Entbannungsantrag lesn? c:

• Hundiiii -

Gedulde dich einfach :3

• MineWalckerMax -

wo und wie kann man einen eentbannungsantrag stellen

• litSxmcro -

Hey Doxel Wäre Es Möglich Das Du Meinen Entbannungs Antrag Anguckst Hier Der Link Zum EntBannungs Antrag: forum.minesucht.net/index.php?thread/70974-litsxmcro-hacks/

mfg Luca

• TimoDerBoss -

Hey, bitte gedulde dich.

• SirTrapSG -

im Ts sind Bots

• sarah_s___ -

Sehr geehrte Frau Doxel, wie geht es ihnen heute so an einem wunderschönen sonnigen Tag? :D

• Pascal1539 -

Sehr geehrte Frau doxel wenn sie genügend zeit zustande bringen würde ich sie bitten meinen Entbannungsantrag anzusehen
    LG Ihr Pascal

• KinqLeon -

Hey Doxel könntest du eventuell meinen EB anschauen da ich zu unrecht gebannt wurde

MfG Leon , Danke

• litSxmcro -

Hey Doxel könntest du evtl bitte meinen EB antrag anschauen?

mfg Luca

• 22ms -

bitte schau mein entbannungsantrag an ;(

• MLGRacerYT -

Hey, er schaut sie sich die Entbannungsanträge von alleine an, am Besten gar nicht erst auffordern den Entbannungsantrag anzuschauen. Kommt besser rüber, wenn du das nicht machst.

• qRayyy -

Hey Doxel Könntest du evtl meinen entbannungs Antrag angucken wäre nett von dir
    mfg qRayyy

• MLGRacerYT -

Hey, er schaut sie sich die Entbannungsanträge von alleine an, am Besten gar nicht erst auffordern den Entbannungsantrag anzuschauen. Kommt besser rüber, wenn du das nicht machst.

• Seby_Plays -

Du bist sehr sozialkompetent und das muss man zu schätzen wissen :)

• warmgekuehlt | Josh -

Weiblich? 8|

• Doxel -

Da hat sich jemand ein kleinen Spaß erlaubt :3

• warmgekuehlt | Josh -

Uff haha ^^ Was mich schon IMmEr interessiert hat - wie viele Pfandflaschen gibt es in Entenhausen? c:

• 187Nexus -

Hey Doxel könntest du vlt evtl meinen entbannungs antrag anschauen forum.minesucht.net/index.php?thread/70389-187nexus-extrem/

LG 187Nexus