NurPoishii Schüler

• Männlich
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 27. Dezember 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hundiiii -

1

• Stromkraftwerk -

HGW LucxHD Willkommen bei den Heros :D

MfG Stromkraftwerk :)

• NurPoishii -

Was meinst du damit , ich habe kein Hero Rang

• NurPoishii -

OMG , ich hab jetzt erst die Auflösung gesehen

• Waschkeller -

HGW

• NurPoishii -

Danke!

• FrauTastisch -

Hallo,

Ich finde es nicht ok, dass du im Forum nachfragst das sie dir Folgen sollen. Falls ich das nochmal sehe, gehe ich zu Gokage, und bekommst dann ein 30 Tage Forum Ban.

Liebe Grüße,
    waqes :)

• NurPoishii -

Hallo waqes ,
      Dies ist jetzt schon fasst 2 Monate her und seit dem habe ich es auch unterlassen!
      Mit freundlichen Grüßen Lucx

• 1uca -

Weil du unter meine Idee geschrieben hast (erstmal danke für die Hilfe) habe ich gesehen das du Schüler bist was heißt das und du hast gesagt das TTT auf Minesucht kommt aber das wäre cool aber schon richtig nachgemacht.

• NurPoishii -

Hallo Luca ,
      Schüler wird man wenn man eine bestimmte Anzahl an Punkten im Forum erreicht und TTT hat GommeHD auch von einem anderen Server kopiert , dann darf Minesucht das doch wohl auch und TTT ist ein sehr geiler Modus!
      Mit freundlichen Grüßen Lucx
      PS : Heiße auch Luca

• zHaze -

LucxHD , bewirbst du dich bei der nächsten Supporter-Bewerbungsphase , denn du hilfst echt vielen Usern?

• NurPoishii -

Ja werde ich auf jeden Fall machen , ich hoffe dann auch das ich angenommen werde!
      LG Lucx

• babacan01 -

Danke für die antwort.aber ich hab es nicht verstanden also zumbeispiel wen ich auf gomme gebannt bin und ich mir einen neuen account kaufe bin ich dann entbannt

• NurPoishii -

Ja bist du unzwar auf jedem Server!

• babacan01 -

Danke warum bewirbst du dich nicht als sup oder forum teammitglied srry für meine Rechtschreibung

• NurPoishii -

#LucxIstSchüler

• NurPoishii -

Ok

• NurPoishii -

Ich würde mich über Likes freuen <3