7mxsa Anfänger

• Weiblich
  • 16
  • aus NRW
  • Hieß früher leichte
  • Mitglied seit 26. Juli 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7mxsa -

Hallo "liebes" MineSucht-Team. Nach gefühlten 100 Auseinandersetzungen mit euch, habe ich beschlossen, doch diesen Text zu schreiben. Mir ist egal, ob ihr diesen Text als Beleidigung auffassen werdet oder nicht. Ich finde es wirklich sehr traurig, dass Teamler die schon länger bei euch sind, ihr eigenes Wort nicht halten können. Vor mitlerweile schon fast 2 Wochen, meinte @Melvin | Aventix zu mir, dass ich ja diese Woche dienstag zu ihn kommen sollte für ein weiteres Gespräch. Er meinte zu mir ich sollte ihn, am dienstag im Forum anschreiben und auf seine Antwort warten, damit ich mit ihm reden kann. Und was ist passiert lieber Melvin? Gar nichts. Ich weiß, ihr werdet euch jetzt rechtfertigen mit: "Ja, wir haben ja so viel zu tun und wir können nicht direkt antworten". Nur erwartet das auch keiner von euch. Nur bin ich davon ausgegangen, dass ein 17 Jähriger sein Wort halten kann. Aber nein, er hat mir trotz häufiger Forum Aktivitäten nicht zurück geschrieben. Er hätte mir wenigstens sagen können, dass er viel zu tun hat, oder einfach kein Bock und deshalb nicht kann. Aber es kahm keine Rückmeldung. Nichts. Ich reiche hier offiziell eine Beschwerde gegen @Melvin | Aventix ein. Ich weiß, dass diese Beschwerde eh nicht Ernst genommen wird, da ich "ja nur eine Userin bin". Aber das geht raus an das ganze Team-Management. Wenn ihr möchtet, dass ihr zufriedene User habt, dann sorgt doch bitte mal dafür, dass eure 17 Jährigen Teamler wenigstens einen Hauch von Kompetenz besitzen und einfache Versprechen halten können. Ich respektiere euch auf keinsten Fall mehr und möchte eigentlich auch gar kein Teil des Servers mehr sein. Es ist mir in der Zeit egal geworden ob ich gebannt bin. Regelverstoß hin oder her, das was euer Team sich leistet, übersteigt wirklich die Messlatte, der Inkompetenz. Denkt Menschlich und überwindet eure Arroganz. Sonst wird dieser Server drastisch weiter an User verlieren und angesichts der Tatsache, dass ich nach diesem Text höchst wahrscheinlich vom Forum gebannt werde, wünsche ich es Minesucht auch. Viel Spaß. Ich bedanke mich nicht für's lesen. Schlechten Tag euch allen noch.

• 7gxsu -

Na, alles fit? ^^

• 7mxsa -

Yessss und bei dir

• 7gxsu -

Immer doch :^)

• 7gxsu -

moino o:

• 7mxsa -

c:

• 7gxsu -

c: