I'*'I Schüler

• Hieß früher Merlin.ju
  • Mitglied seit 4. Juli 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I'*'I -

Ein Server ohne Devs :thinking:
    Kann ja noch witzig werden :joy:

• I'*'I -

Beitrag 1:
    TwitchAccount | Cyrill [✅]
    Domisiding [✅]
    xKaKashi [✅]
    E1nOpa [✅]
    Aventix [✅]

Beitrag 2:
    Domisiding [✅]
    DasAdidas [✅]
    Mutelog [✅]
    E1nOpa [✅]
    Aventix [✅]

Wie jeder das macht, was meine Beiträge erreichen sollen :joy:
    Aber keiner von ihnen merkt es :joy:
    Ist wirklich besser gelaufen, als ich am Anfang gedacht habe :joy:
    Mal schauen, was als nächstes kommt :thinking:

• r0ko66 -

;)

• I'*'I -

☺️✌️️

• I'*'I -

Minesucht zerstört sich selbst, doch keiner merkt es ^^

• Zhayah -

+1

• I'*'I -

Die Antwort der Teamleitung ist der Anfang vom Ende, nicht nur, dass man meinen gesamten Text komplett aus dem Sinnzusammenhang zieht, nein, man streitet auch vehement die Manipulation jüngerer User ab, obwohl man diese "Anfängertricks" fast überall nachlesen kann.
    Traurig..

Und bei so einer Antwort muss ich einfach mal auf meine Prinzipien scheißen und ein "Gefällt mir nicht" geben...

• r0ko66 -

Ich glaube, du hast einfach nicht verstanden, wie Marketing funktioniert. Wir bewerben selbstverständlich ein Produkt mit den coolsten Dingen, die das Produkt bietet. Ist es auch Manipulation, dass Smartiespudding mit Smarties wirbt?

• I'*'I -

Ich habe verstanden wie Marketing funktioniert.. Und das ist kein Marketing, welches auch nur ansatzweise moralisch Vertretbar ist. Natürlich ist Manipulation auch ein Teil vom Marketing, ABER wenn man es übertreibt und gezielt jüngere Menschen manipuliert, zählt dies nicht mehr in die Spalte Marketing...

• r0ko66 -

Wo manipulieren wir denn? Nenn mir bitte ein konkretes Beispiel

• I'*'I -

Ich habe dir doch genug Beispiele genannt??
      Dies zählt alles zur Manipulation..
      Ich kann Manipulation im Verkauf ja nachvollziehen, aber wenn man bewusst jüngere Menschen manipuliert, welche sich nicht dagegen wehren können, hört bei mir der Spaß auf. Ich mag die sogenannte "Quengel-Zone" an der Supermarktkasse schon nicht, da diese genau auf das selbe hinaus läuft. Aber dort stehen dann keine Sachen, die dem Kind suggerieren, dass es was besseres wäre.

• dami2701 -

Mit der Kiste "Legend Chest" verkauft ihr eine Box für 10€ mit der man den Rang "Legend Rang" gewinnen kann. Die Chance hierbei ist sehr gering. Das heißt da man ja weiß das jüngere Menschen gerne diesen Rang haben möchten werden sie dazu genötigt die Box mehrmals zu kaufen um diesen Rang zu bekommen. Dies ist eindeutig kein richtiges Marketing.

• vaiq -

Was ist jetzt mit HarmonyOS? :(

• I'*'I -

Ist noch hier und bereitet eine Kritik an dem "tollen neuen Rang" unter deinem Thema vor :P

• vaiq -

Hihihi, Viel Spaß beim kritisieren :p

• I'*'I -

Ich kann sowas einfach überhaupt nicht leiden xD
      Schon der Satz "Bleibt ab sofort für immer ungestört, indem euch dauerhafter Zugang zur Silent-Lobby gewährt wird. Dort könnt ihr sogar FlooTastisch und AbgegrieftHD antreffen!" hat mich komplett zum ausrasten gebracht xD

• vaiq -

xD

• I'*'I -

Aber du wirst gleich sehen warum xD

• Adrianix | Forumsuchter -

Hallu

• I'*'I -

Guten Morgen