DasAdidas Schüler

• Männlich
  • aus der Nähe von Erfurt
  • Mitglied seit 17. Januar 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Niiiiclas -

<3

• Akaner -

Viel Erfolg und Glück dir weiter hin warst der beste :D

• Tim031002 -

Viel Erfolg dir noch weiterhin! <3

• TimoDerBoss -

Viel Erfolg weiterhin!

• fynnoo -

:( <3

• DerHilfiger -

Viel Erfolg weiterhin, Felicity <3 <3

• Methc | Anna .-. -

VIEL GLÜCK WEITERHIN FELIXXX :(

• Akaner -

Schöner Name :)

• Methc | Anna .-. -

Hallu felix c::::

• KlebrigesTesa -

Hallo.
    Ich komme seit ca. eit 30 Minutrten nicht mehr auf den Server Grund: Schalten sie bitte ihr VPN oder Proxy aus. Ich habe aber mein VPN und Proxy ausgemacht. Köönen sie mir bitte helfen :D danke!

• DasAdidas -

Wenn du deine VPN deaktiviert hast, versuche es am Besten erneut. Sollte dies nicht klappen, schreibe mal ein Beitrag im "Forum-Support" ^^

• thomasr_314 -

Hallo, Mein Account wurde gehacket und ich hatte den Hero Rang. Inzwischen habe ich schon einen neuen Account aber hald ohne den Hero rang. Ich wollte fragen ob man den Rang alleine übertragen kann?

• DasAdidas -

Leider gibt es keine Möglichkeit deinen Rang auf einen anderen Account zu übertragen :(

• Hundiiii -

hübsch hübsch

• Adrianix -

Dankeschön c:

• 0Lxn1710/ Len -

DasAdidas?, hättest du mal Zeit auf ein Gespräch im Teamspeak? Habe ein paar Referenzen zum Builder, die allerdings nicht in meiner bereits abgeschicken Bewerbung sind. MfG Len!

• DasAdidas -

Schreib mir mal eine PN ^^

• Adrianix -

Hast du jetzt eine Builderette xd

• HundiHundiWauWau -

Moin

• Tanzende -

DasAdidas hast du grade Zeit?

• DasAdidas -

Jap, was los?

• Tanzende -

Könntest du Ingame kurz kommen?

• DasAdidas -

Why?

• SaureSahne -

Felix? :3

• RolexYuko -

hey du turnschuh, ich säuber hier jetz ma, war ebend schon bei der Tastenkombination ;o

• Adrianix -

Warum willst du die Challenge nicht annehmen... ich mein, 2,5 Maps in einem Tag, also 5 Maps in 2 Tagen sind ja nicht so viel oder :o?

• DasAdidas -

Wenn du das so siehst ;d

• Adrianix -

Sind 5maps/2d echt sooo viel xd? Also es waren zu 80% Jump League Module und eine Spielmodus-Map. Und es haben halt 2-3 Leute immer Ideen eingebracht und dran gebaut aber wir hatten nur die Ideen und dein netter Builderkollege hat sie dann verbessert c:

• DasAdidas -

Das habt ihr toll gemacht ^^ vor allem der kleine @DerHilfiger :) -und JL Module haben ja einen unterschied zu BW/SW/TTT Maps

• Adrianix -

Bedwars und Skywars sind vom Aufwand ja relativ gleich, nicht? Es hängt zum Teil ja immer von der Mapgröße ab, aber der Aufwand müsste sich in etwas decken. Und TTT ist da allerdings um Längen aufwändiger. Hast du eigentlich schon die neueren potenziellen Module gesehen? Wenn ja, was sagst du zu den 5 Schnuggelhäschen c:
      Aber dein Kollege hat, obwohl er die ganze Zeit irgendwelche Regelbrecher zurechtgewiesen hat, ordentlich angepackt! Die Ideen hatten zwar wir, aber das gute Aussehen verdanken sie ihm c:

• yikuto -

<3

• Methc | Anna .-. -

mich kennt man nur 100/0 c:

• Hundiiii -

wild

• EinTobiii | Tobi -

Adidas beste! :3

• Kangarooooo -

Nike is immer noch besser .-.

• DasAdidas -

Nene ^^

• Kangarooooo -

Wann schaust du dir mein gs auf gg an? .-.

• DasAdidas -

Was für ein gs? :o

• Kangarooooo -

:(

• Adrianix -

So wie ich gehört habe, hast du die neue BowBash-Map Minekraft gebaut c:
    Vielen Dank,
    das ist meine Lieblings-1o1-Map ab jetzt :)

• DasAdidas -

Schön, dass sie dir gefällt :3

• Adrianix -

Du bist weiblich ;)

• Niiiiclas -

Eins Adidaaaaaaaaaaaaaas <3

• DasAdidas -

einz Niiiiiccclllllas!!! <3

• DerHilfiger -

Huhu

• yikuto -

Pff voll gemein dieser Prank mit Niclas.. :/