MrPsys Dev-Administrator

• Mitglied seit 27. Juli 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xEinTim -

Du hast mir gesagt, dass du dich bis Mittwoch Abend meldest. Dies is jetzt schon 2 Tage her, darum wollte ich nochmal nachfragen was denn jetzt ist?!

• xEinTim -

Hallo Sascha

• LegitAndro -

Hey,
    ich möchte dich Fragen, ob du diesen Beitrag lesen Könntest!
    forum.minesucht.net/index.php?user/9919-legitandro/

LG

LEO

• Lorenz | MrPGN -

Sinnloser Kommentar. HuHu!

• AutoNick -

Guten Tag, wie geht's dir?! c:

• MrShxnki -

MrPsys, ich bin ein sehr großer Fan deiner Arbeit, sehr gut was du hier tust, ich wollte dich fragen ob du Minecraft spielst und wenn ja, wie heisst du Ingame, wäre toll, wenn es eine Antwort gibt. :)

• MrPsys -

Huhu, ja ich bin auch ab und zu auf dem Server :) Aber Spiele da nicht soviel :) Ingame "MrPsys". Kümmer mich hier um die Server und die Developer :)

• SimMicKie -

Hallo MrPsys habe eine Frage bezüglich der BW Map SuperMario. Ich habe diese Map gebaut und auf YT hochgeladen und als Free Download gemacht unter der Bedingung das dies auf dem server vermerkt wird durch z.b. eine chatnachricht oder Schild wo drauf steht das diese Map von mir gebaut wurde. Dies konnte ich nicht auf dem Server finden. Das Video findest du wenn du SimMicKie auf YT suchst würde mich über eine Antwort freuen.

• SaftigerCookie -

Dafür ist er nicht zuständig, bitte warte bis ein zuständiges teammitglied sich darum kümmert! :D

• Kaempfend -

Ich persönlich habe dich bisher noch nie auf dem Server gesehen :o
    Heißt du da vielleicht anders? :o

• Agac3SeinBrudii -

Nein :D

Er heißt inGame genauso allerdings ist er denke ich einfach nicht aktiv ich meine er kümmert sich lediglich um das Development

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin S.

• MrPsys -

Habe leider nicht soviel Zeit zum Spielen, habe viel mit der Entwicklung und der Serverwartung zu tun, ich kümmer mich darum das die Server alle korrekt laufen :)

• R0ko66Jr -

Hallo MrPsys, Ich habe früher immer mal mit dir auf Minesucht gespielt, und wir waren auf Minesucht.net befreundet, jedoch habe ich dich vor ca. 3 Wochen ausversehen gelöscht, es war nicht beabsichtigt! sry, könntest du mir wieder eine Fa senden? du nihmst keine mehr an. Wäre mega nett von dir. LG LiebertosLP

• xDLukas -

Hey,

Könntest du mit ihm eine Unterhaltung Starten?

MfG Lukas

• moxxteroxxte1 -

Alles gute! Wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg :)

• MrPsys -

Danke dir :)

• GermanCSharp -

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

• MrPsys -

• W0lfii -

Alles Gute zum Geburtstag c:

• MrPsys -

• BimLucky | Till -

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ^^ <3 Ich möchte dir nochmal für all deine Arbeit Danken! :D Und ich hoffe du weißt auch wenn wir dich nicht persönlich kennen stehen wir immer hinter dir! :)

• MrPsys -

Auch an dich ein großes Danke für die Glückwünsche

• Thooomaas -

Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! ;) <3

• MrPsys -

Danke dir Thomas <3

• MineSuchtForum | Luca -

Hey,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön <3 Vielleicht lenkt dich das ein wenig von den Ereignissen der letzten Tage ab. ^^

• GermanCSharp -

MrPsys ich wollte sie fragen wie lange es dauert bis eine Developer Bewerbung gelesen wird.(ich bin nicht ungeduldig)
    Danke im Voraus.

• GermanCSharp -

Ok danke.
      Wer ist denn für Developer Bewerbungen zuständig?

• MrPsys -

Huhu, ich bin dafür zuständig und ich schaue regelmäßig rein und schreibe mit Leute raus. Es dürften nun am Sonntag wieder ein paar von mir angeschrieben werden :)

• GermanCSharp -

Ok danke :)

• MineSuchtForum | Luca -

Oh die Fehlinformation tut mir leid! c:

• GermanCSharp -

Dann hoffe ich mal das ich da bei bin

• VetronHD -

MrPsys Danke mal an dich dank dir gibt es tolle Feautures wie in der Lobby Tiere auswählen und mit denen Fliegen ! :D <3

• R0ko66Jr -

Kannst du meine Nachricht beantworten

• EinGorilla | Beny -

Hey,

Wollte fragen wie viele Programmiersprachen du kennst und was für welche

LG LetsBenThat aka MrBenBear

• FrauTastisch -

MrPsys - 20. April 2017
      Moin,
      Das sind mehrere.
      Nahzu Perfekt:
      PHP 5.x, PHP 7.x, Java
      Fortgeschritten:
      C++, C#, Assembler, NodeJS, JavaScript, Perl, Python, Ruby
      Anfänge:
      Go

• LogischerNicoMC -

Hast du viel zu tun als Developer Admin oder eher nicht so viel? <3

• Lord_ChickenWing -

Ja er hat sehr viel zu tun, zumal er auch noch einen "normalen" Beruf hat. :)

• Rektz08 -

Hallo ich habe mir ne master kiste gekauft und habe den master Rang gewohnen und habe in aber nicht bekommen warum ?????

• FrauTastisch -

Huhu

• FurtzMaschine -

Bist du das im Bild?

• MrPsys -

Ja, warum?

• FurtzMaschine -

Wollte nur Fragen dar jemand gesagt hat das du das nicht bist dewegn wollte ich nochmal nachfragen :)

• FrauTastisch -

Hey :3

• basti143 -

Hallo an das Minesuchtteam!!!!! Nach mehrmaligem Anschreiben und beschweren, das mein Sohn vor 4 Wochen einen Dimondrang gekauft hat und ihn immer noch nicht hat, finde ich es das Letzte das man hier keine Antworten oder Lösungsvorschläge bekommt!!!!!…

• marvick -

Hey es gibt im Frorum ein Bereich für genau solche Probleme! Ich würde dir das raten da du dort eine Antwort von einem aus dem Team bekommst die dafür im Team sind

• basti143 -

Hab ich schon gemacht nichts passiert!!!

• RexFlexYTJr -

Hay, Mich würde das Genau so Nervfen. Aber Stelle ein Sauberen Antrag unter folgendem link:forum.minesucht.net/index.php?…7-produkt-nicht-erhalten/ Wenn du dies Gemacht hast du du Ca. 48stunden warten bis dein Antrag Bearbeitet wird.

PS: Wenn das nicht Hilft das geh mal in Support Ts.

IP: Minesucht.net

• basti143 -

Hey ich habe das

schon alles gemacht aber es geht immer noch nicht

• basti143 -

Es ist echt ne Abzocke !!!! Der Kleine spart extra für den Rang und keiner kümmert sich!!! Echt das Letzte und dann kann man nicht mal auf dem TS mit jemnaden reden!!!!

• marvick -

Jaja bester Admin auf minesucht.net hoffe bleibst noch länger im Team

• Steven2105 -

Kannst du mir helfen ? forum.minesucht.net/index.php?thread/11337-bug-im-shop/

• Darki -

Hi. Darf ich fragen was für Programmiersprachen du beherrschst?^^

• MrPsys -

Moin,
      Das sind mehrere.
      Nahzu Perfekt:
      PHP 5.x, PHP 7.x, Java
      Fortgeschritten:
      C++, C#, Assembler, NodeJS, JavaScript, Perl, Python, Ruby
      Anfänge:
      Go

• Darki -

Ohhhh. Danke^^ . Ich kann nur Java und C# (Java als Hobby, C# in der Schule und Hobby) und ich lerne C++ und PHP. Obwohl mich C++ nicht so interessiert momentan bin ich dabei PHP näher zu lernen und dieses mit meinen Java Plugins zu verbinden...

• FurtzMaschine -

Bist du der Dev Anfürer ? :)

• DanNick -

Ob man dazu Anführer sagen kann, weiß ich nicht.
      Er leitet auf jeden Fall das Entwickler-Team.

• FurtzMaschine -

Okay

• beCensored -

Er ist die "Developer Legende" :)

• FurtzMaschine -

:D

• NikeLigi -

was macht der developer?

• NichtMovebar -

Ein dev programiert dinge wie Plugins und er ist der Chef von den devolpern

• Mathematik -

Das impliziert aber nicht, dass er "Chef" von den Developern ist. @NikeLigi, fragte, was die Aufgabe von Developer sei.

• FrauTastisch -

Du, Blazewulf_HD hat schon recht. ;)

Liebe Grüße,
      waqes