LioNn Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 15
  • aus aus ╠-● Support » Warteraum
  • Hieß früher DreisterFynn
  • Mitglied seit 18. Juli 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • qehealt -

    Wazzup Lion

    • LioNn -

      Hii

  • Tim031002 -

    0.o

    • LioNn -

      Hm?

  • xXRealgamerXx -

    <3

  • LioNn -

    Neuer Name btw _Paralyzed ^^

  • Hundiiii -

    Fyyyniii :3 <3

    • LioNn -

      Paullliii:3 <3

    • Hundiiii -

      c:

    • LioNn -

      :>

  • It's Jonas -

    Deine Pinnwand ist tot :c

    • LioNn -

      Jo..bin ja auch nicht mehr aktiv.

    • It's Jonas -

      Dann werde wieder aktiv c::

    • LioNn -

      Gibt eigentlich keinen Grund.
      Kenne nur noch ein paar auf Minesucht und das Minesucht Forum ist nicht mehr so meins

    • It's Jonas -

      Ok :c

  • It's Jonas -

    c:

    • LioNn -

      Na c:

    • It's Jonas -

      Hallu c:

    • LioNn -

      naa

    • It's Jonas -

      Bims fett :c

    • LioNn -

      NEE

  • Nico c: -

    Ich dachte das MineSucht-Forum liegt der nicht mehr so. Wieso wieder back?

    • LioNn -

      Bin ich nicht. Ich schau immer ab und zu hier vorbei^^.

    • Nico c: -

      Hm, okay

    • LioNn -

      Jo^^

  • It's Jonas -

    Hallu c:

    • LioNn -

      Halluuu

    • It's Jonas -

      Wie geht's dir heute so

    • LioNn -

      Naja ganz OKI und dir so?

    • It's Jonas -

      Ein bisschen krank und immer noch verletzt aber sonst eigentlich ganz gut

    • It's Jonas -

      Hast du eigentlich eine Wette verloren oder einfach so die Namensänderung?

  • Hundiiii -

    <3

    • LioNn -

      <3

  • StandradFace -

    warst du mal im Team?
    ich meite dich als mod gesehen zuhaben

    • LioNn -

      Eh Nein. Ich war nur im Bausucht Team. Kann gut sein das du mich mit Dreistgemein verwechselst.

    • StandradFace -

      Hat CheeseZocker geleavt oder wurde er gekickt?

    • LioNn -

      Er ist gegangen

  • HighWieEinSkyscraper -

    Macht es Spaß mich zu bannen? ;)

  • 21absent. | Lukas -

    Frohes neues! c:

    • LioNn -

      Dir auch Lukas! ^^

  • Nico c: -

    Guten Rutsch ins neue Jahr Fynn :)

  • TSM_ischorni -

    Hi, ich möchte gerne mich als Sup bewerben wie kann ich das machen ?

    • fynnoo -

      Du kannst eine Mail an "moderation@minesucht.net" schreiben mit dem Betreff "Bewerbung zum Supporter"

      mfg fynnoo :)

  • Tod -

    Jessi war hier (-:

    • LioNn -

      Hi xd

  • Larakali | Lara -

    Frohe Weihnachten Nachträglich xd

  • 21absent. | Lukas -

    Frohe Weihnachten du Fruchtzwerg <3

    • LioNn -

      Danke dir auch ^^

  • Elias_ViSiT -

    Frohe Weihnachten <3

    • LioNn -

      Dank dir! Dir auch frohe Weihnachten c:

  • Tim031002 -

    Frohe Weihnachten

    • LioNn -

      Danke ebenso ^^

  • Notfallpatient | Mika -

    Frohe Weihnachten, Fynn <3

  • warmgekuehlt | Josh -

    Frohe Weihnachten c:

    • LioNn -

      Danke dir auch <3

  • vaiq -

    Fynn, Frohe Weihnachten! <3

    • LioNn -

      Danke dir auch <3

  • 21absent. | Lukas -

    Fynn <3

    • LioNn -

      Lukas <3

  • Elias_ViSiT -

    Fynn <3

    • LioNn -

      Elias <3

  • It's Jonas -

    Kennst du mich noch? :o

    • LioNn -

      Klar

    • It's Jonas -

      c::

  • Larakali | Lara -

    hullu fynn c:

    • LioNn -

      hi

  • Tim031002 -

    :D <3

    • LioNn -

      <3

  • AlwaysHacking -

    Echt Dreist

    • LioNn -

      Jap

  • raqouz -

    \^-^/