Flupiii Anfänger

• Männlich
  • aus Rodgau
  • Hieß früher AmWichtigsten
  • Mitglied seit 17. Juni 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T3mo_ -

Viel Glück weiterhin!

• Flupiii -

Danke... :3

• Flupiii -

So, äh hey...
    Dieser "Text" ist jetzt für alle die sich Fragen weshalb ich geleaved bin.
    Erstmal: Nein, ich habe das Team nicht freiwillig verlassen, ich hätte es zum jetzigen Zeitpunkt nie in Erwägung gezogen das Team zu verlassen.
    Und ja, ich wurde gekickt und das zurecht.
    Ich werde mich nicht davor scheuen, Namen zu nennen, jedoch möchte ich auf keinen Fall dass die Leute gehatet werden o.Ä., genauso möchte ich nicht dass die Teamleitung mit Fragen wie "Wieso kickt ihr Flupiiii?" genervt wird, denn jeder von euch hätte als Teamleitung genauso reagiert und der Kick war zu 100% berechtigt.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich hier eigentlich schreiben soll, denn die genaue Ursache weshalb ich geleaved bin, kann und werde ich nicht nennen.
    Es ging einfach letztendlich einfach ums vertrauen, was bei einigen Personen nicht mehr so gegeben ist wie ich es erwartet hätte.
    Ich habe einigen Personen einfach zu viel anvertraut und habe mir somit mein eigenes Grad geschaufelt. Ihr solltet wissen, dass Vertrauen ein sehr großes Ding ist was nicht jedem einfach so geschenkt werden sollte. Es gab einfach Dinge, die ich nie hätte erzählen sollen und damit meine ich nichts teaminternes, sondern ein Ereignis zwischen mir und zSpooky_, mit dem ich nicht so sensibel umgegangen bin wie ich es hätte machen sollen.
    Ich sehe meine Fehler ein und bin damit cool. Für mich, ist das aller schlimmste nicht der Kick aus dem Team. Ich finde es zwar schade, dass ich nicht mehr Teil des Teams sein darf, denn das arbeiten als Supporter bereitet mir wirklich sehr viel Spaß, vor allem auf MineSucht.

Ich werde mich jetzt kurz bei "ein paar" Leuten bedanken, denen ich etwas sagen möchte.

Zu Niiiclas:

Auch wenn ich mit dir nicht soooo viel Kontakt in meiner Zeit als Sup hatte, kann ich sagen das du wirklich ein sehr netter und korrekter Mensch bist und man mit dir über vieles reden kann. Vor allem bist du ein sehr guter Supporter, mach bitte weiter so <3

Zu Tobim0de:

Tobi.. Wir sind zusammen ins Team gekommen und haben uns gefreut wie kleine Kinder wenn sie etwas Süßes bekommen... xd Ich wünsche dir viel Glück im Team und hoffe dass du nicht den selben Fehler machst wie ich. Bist ein guter Mann, mach weiter so.

Zur Teamleitung:

Guys ich danke euch für die wunderbare Chance als Supporter bei euch mitzuhelfen, doch ich habe sie mir selbst verbaut.. Trotz allem waren die 3 Tage, eine sehr schöne Zeit im Team und ich kann wirklich jedem empfehlen auch zu versuchen dem Team beizutreten.
    Vor allem bei Paul (r0ko66) möchte ich mich besonders bedanken: Gerade du, solltest eigentlich den meisten Hass auf mich haben, doch du hast mir genau das Gegenteil bewiesen. Besonders für die Netten Worte möchte ich mich bedanken, ich werde mir diese zu Herzen nehmen und mit der Person ein Gespräch führen, vielen Dank dass du mir die Augen geöffnet hast.

Zu STRG5:

Wir haben absolut nicht oft geredet, aber du bist ein sehr korrekter Mensch und ich konnte mit dir einfach offen reden, als es mir schlecht ging. Man munkelt, dass dich viele als besten Mod halten, mach weiter so, und wehe du wirst nicht irgendwann mal Admin ;) Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Zu zandor222:

Ja, Luca.. Was soll ich groß sagen, wir haben vorhin eigentlich schon alles mögliche besprochen was wir hätten besprechen können.. Ich danke dir auf jeden Fall fürs zuhören, für all die Monate die ich mit dir verbringen durfte und dass du so verdammt viel für mich getan hast: Dich kann man einen echten Freund nennen <3 Viel Erfolg weiterhin, bau keine scheiße so wie ich <3

Zu Hundiiii:

Ach Paul, was soll ich sagen.. Hatten einige schöne Momente zusammen und du hast mir oft geholfen.. Bei dir würde ich jedoch zu einem privaten Gespräch greifen oder mit dir privat drüber schreiben , da mir die Dinge die ich dir sagen möchte doch etwas zu privat sind und hier nichts zu suchen haben.

Zu Bearshii:

Laurens, ich danke dir für die Zeit die wir bisher hatten.. Auch dir werde ich noch was auf WhatsApp schreiben da das ein bissl zu privat ist.
    Ich hoffe, dass du noch viele weitere Monate im Team bleibst und wünsche dir viel Erfolg.. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt <3

und als letztes zu zSpooky_:

Uff, Laurenz.. Dir wollte ich eigentlich auch noch die ein oder andere private Nachricht schreiben ,doch da dies ja nicht mehr möglich ist schreib ichs jz einfach hier hin.. Wir kennen uns seit etwa nem Jahr und hatten sehr viele schöne Momente zusammen, aber auch ziemlich oft Streit, doch konnten diesen meistens klären.. Wir haben in unserer Freundschaft beide Fehler gemacht, doch letztendlich muss vor allem ich einsehen, dass ich zum Großteil an allem Schuld bin was zwischen uns vorgefallen ist und auch heute hast du richtig reagiert und ich kann es dir nicht mal böse nehmen.. Du sollst nur wissen, dass du für mich schon immer ein guter Freund warst und mir auch heute noch sehr wichtig bist, doch diesen Weg muss ich wohl alleine gehen. Ich danke dir für all die schönen Momente die wir zusammen hatten und spreche dir meinen höchsten Respekt aus, denn ich wäre nicht in der Lage gewesen einfach so alles wegzuwerfen.
    Ich gönne dir jede weitere Minute im MineSucht Team und hoffe das du es nach ganz oben schaffst.. Du bist eine wunderbare Person, danke für alles man..
    und auch wenn es sich komisch anfühlt, werden dass wohl die letzten Worte sein die wir jemals miteinander wechseln werden..
    Viel Erfolg weiterhin! <3

So, und auch jedem anderen Teamler zu dem ich jz nichts sagte wünsche ich viel Glück und Erfolg im Team und hoffe das der Kontakt mit den Leuten mit denen ich welchen hatte, bestehen bleibt.

Also Leute, passt auf wem ihr vertraut und wem ihr was erzählt. Und vergesst nicht die Chance einer Bewerbungsphase zu nutzen, das Team ist ein verdammt cooler Haufen und ich würde jeder Zeit wieder dem Team beitreten.

Viel Glück und Erfolg weiterhin, an jeden...!

Mit traurigen Grüßen
    Flupiii - Alex

• zandor222 -

Viel Erfolg weiterhin! Du wirst mir fehlen und hoffentlich bleibt der Kontakt bestehen! :D <3

• Flupiii -

Auf jeden Fall Luca...
      Nova incomming ;)

• TimoDerBoss -

Viel Erfolg weiterhin!

• Kangarooooo -

<3 Es war zu kruz :((((

• RushMC -

Alles Gute Weiterhin! :c <3

• Devtobiiii -

Wo ist dein Rang?

• Zurani | Henry -

Alles gute weiterhin <3

• Adrianix -

Gw :)

• Flupiii -

Dangee :)

• MCGamingDE -

WOW.

• Christian | Rumiiax -

Flupiii, Wenn du mal zeit hast, Lusst mal zu Reden :D? bissl Smalltalk dies das :D? Wenn ja schreib mich irgend wann mal an, Heiße "!¢няιѕтιαη :/ ∂єνєℓσρєя ©" <3

• Flupiii -

Haben heute ziemlich oft geredet xdd

• Christian | Rumiiax -

Ja, aber halt net nur im Support yk Sondern auch mal so :=) <3

• Christian | Rumiiax -

Bzw, Am Wochenende, oder so wenn ich Zeit habe :D

• vaiq -

Alex als Sup... Träume ich? Alles Gute! :p

• Flupiii -

Danke dir Lukii <3

• Christian | Rumiiax -

Hgw <3 #Nohomo :=)

• Flupiii -

Danke <3

• TimoDerBoss -

Herzlichen Glückwunsch! :)

• Flupiii -

• T3mo_ -

Hgw

• Schmaiiqu -

Hgw c:

• J00eell -

Aus dem MS Quit wurde wohl ein Sup ;) HGW!

• Flupiii -

Ist ja schon ein bisschen her der Quit..
      Spiele ja wieder sehr aktiv MC

• Flupiii -

Ach und.. Danke xd :3

• zandor222 -

Glückwunsch Frischling <3

• Flupiii -

haha Frischling xdd
      Danke Lucii :P <3

• yikuto -

HGW :3

• Flupiii -

Daaaannkkkeee Joniii <3

• RushMC -

HGW! :3

• Flupiii -

Danke Basti :^)

• DreistGemein -

HGW! Bestes Datum!

• Flupiii -

Danke xd
      Wir sehen uns in 2 Jahren :P

• vaiq -

Viel Glück Alex! Vielleicht schaffst du es diese Woche!

• Hundiiii -

na c: <3

• Flupiii -

Allluuuuu wau wau <3

• liqoun -

Alter Nova Chef ^^

• Flupiii -

hehe :)

• Ray c: -

MOIIIINNNOOOOO

• Flupiii -

Grüß dich :)