Krookii | Philip Moderator

  • Männlich
  • 16
  • aus einer kleinen und dunklen Höhle
  • Hieß früher PhilllTV | Philip
  • Mitglied seit 28. November 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TelekomRouter -

    Mooin

  • Krookii | Philip -

    Manchmal lässt der Neid das Denken aussetzen.

  • EinfachZickZack -

    Habe cl. Habe Report gemacht

  • White_Tastisch -

    Philip c.c Der echte? :3

  • Hundiiii -

    "Außerdem ist er qualitativ sehr hochwertig!"

    Voll geil gesagt, als wäre es nh Produkt. :) xd

  • Wasserschaden | Mischa -

    Old times

  • It's Jonas -

    Manche wollen es einfach nicht verstehen xD

  • Pseides | Mika -

    Krookii ist back

  • Tim031002 -

    JA HANDTASCHE :D <3

  • Hundiiii -

    Kroookiiii c:

  • Laqyyy -

    JAAA!!!?!?!? KROOKII!
    Du bimst jz wieder der alte! c:

  • RushMC -

    Schöner Name den du da hast! :P

  • Krookii | Philip -

    Ab jetzt als "Krookii" unterwegs! ;D

    • SefuZockt -

      Interessant :o

  • FlexRace -

    Hallu ^^

  • EinTobiii -

    Philips hiiii :D <3

  • RushMC -

    Hello its me ^^

    • Krookii | Philip -

      I was wondering if after all these years you'd like to meet

    • RushMC -

      To go over everything

    • Verronix_ -

      And when they dont die yet, they leben immernoch

  • It's Jonas -

    Philip? :o

  • Verronix_ -

    Philip?

  • Laqyyy -

    Wusste erst jz, dass du dich von "PhilllTV" zu "PhilllTV | Philip" umbenannt hast :D

  • VanessaLVTV -

    Na, du Nudel 8|

  • Luuuuuuuuca -

    Philip, wenn du auf Pauls Thema ohne Taggen von Paul antwortest, kriegt er *keine* Benachrichtigung ^^

    • Krookii | Philip -

      Doch, er sieht, dass man auf sein Thema antwortet.

    • Laqyyy -

      Richtig, er weiß aber NICHT ob er erwähnt wurde.

    • Krookii | Philip -

      Ist doch egal, er wirds schon lesen. (Was er getan hat)

  • LilPeep -

    Tu es un poisson. c:

  • TelekomRouter -

    Moinsen

  • Laqyyy -

    "➽ Moderator ab dem 26.10.2018"
    Heißt es nicht "seit dem" weil ja der 26.10.2018 vorbei ist und es sich anhört, als ob du es gewusst hättest :D

    • Krookii | Philip -

      Da der 26.10.2018 in der Vergangenheit liegt, ist "ab dem" komplett okey.

    • Laqyyy -

      Echt? Naja, ist ja eigentlich nicht schlimm :)

    • Krookii | Philip -

      :D

    • Laqyyy -

      Haste eig diese Nachricht bei YTAccount gelöscht?

  • TelekomRouter -

    ^^

  • Laqyyy -

    Aha! Wer hat mich denn da gestalkt!

  • Krookii | Philip -

    Irgendwie vermisse ich die alten Zeiten auf dem Minesucht-Teamspeak, als wir alle zusammen im Kennenlernraum saßen und über das Leben philosophierten.

    • TelekomRouter -

      Der Kennlernraum. Der war schon was cooles. Hat schon ordentlich Bock gemacht.

    • Krookii | Philip -

      Jap. :/

    • Hundiiii -

      Naja, ich fand es anstrengend.
      Alle haben nur geredet. Abends waren nur 2 Personen da, 3 min später kommen wieder 4 Leute, gefühlt dann nochmal das ganze Team. Man konnte nicht mal aussprechen. :D
      War trz cool, haben alle TTT gespielt, alle sind ausgerastet.
      Ich fande es eh trz sehr geil. c:

      Jz safe nurnoch voll lw wenn neue Leute kommen. :3

      Ihr wart da aber noch nicht da, glaube ich. :3
      (Also in meinem xd)

    • Krookii | Philip -

      Du warst zu einer anderen Zeit dort. c:

    • Hundiiii -

      Ich weiß, war trotzdem geil. xd ^^

  • It's Jonas -

    Ich bin ja mal wieder so garnicht auf dem laufendem und habe die letzten Tage mal wieder nichts gerafft xD
    HGW auch noch von mir auch wenn es gefühlt 20 Jahre zu spät kommt <3

  • I'm done. -

    Seiten sıfır

  • megamaus007 -

    hallo