Tim031002 Profi

• Männlich
  • 16
  • aus NRW
  • Mitglied seit 25. Februar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 21spgt. | Lukas -

Mit was begründest du diesen Dislike?
    prntscr.com/p6ecdh

• Tim031002 -

Generell muss ich meine Dislikes nicht begründen!
      Diesen werde ich dir allerdings gerne erläutern.
      Ich finde den Spruch einfach nicht Lustig.
      Und da der Daumen nach unten sowas wie ''gefällt mir nicht'' wiederspiegelt habe ich ihn verwendet.
      Ich hoffe ich konnte dir meine Endscheidung erläutern.

MfG Tim031002

• 21spgt. | Lukas -

Okay, danke.

• warmgekuehlt | Josh -

Hallu c:
    Biste hier noch aktiv? 8|

• Adrianix -

Wie geht's denn so :o?

• Tim031002 -

Ganz gut und selbst?

• Adrianix -

Auch :)

• Nico c: -

"Ich hätte es dir privat geschrieben aber du hast mich hier im Forum blockiert "

Alles hat seine Gründe ;D

• Tim031002 -

Ähm ok ich weiß zwar nicht warum aber ok

• 7sagi | Flo -

Huhu

• Hundiiii -

Tiiiiim :3 <3

• Tim031002 -

Paullll :3 <3

• Hundiiii -

na du :3

• Tim031002 -

Naaaaaa 8| <3

• Hundiiii -

eig lang nix gehört :o

• Tim031002 -

Joa werde wieder was aktiver

• Iunaris | Anna .-. -

Alohaaaa Timchen :D

• Tim031002 -

~ Still alive ~

• Sefuuu -

Timiboy

• DeennisGHG -

haaallluuuu

• 7sagi | Flo -

1 Tim

• Elias_ViSiT -

Timiii c: <3

• Tim031002 -

Eliass <3

• Adrianix -

Nur 3 Monate zu spät aber sonst xD

• Tim031002 -

war lange inaktiv und erst jetzt wieder aktiv

• Sefuuu -

Uff ich mag diese Farbe nicht :(

• TwitchAccount | Cyrill -

Heyho,

Auch wenn wir viele Meinungsverschiedenheiten hatten, und du mir gegenüber nicht immer soo freundlich warst, finde ich es sehr schade dass du nicht mehr im Team bist.
    Du warst im Vergleich einer der besten Supporter, die Minesucht je gesehen haben. - Abgesehen von den Beleidigungen, welche aber nicht auch zuletzt von meiner Seite kamen.

Ich hoffe, du bist nicht zu demotiviert, und trotzdem immer mal wieder auf dem Server & dem TeamSpeak anzutrefen.

Auch hast du zwar mit deinem Rang angegeben, aber daran hat man nur gemerkt, wie wichtig dir der Rang war. - Hätte ich vermutlich auch getan, wenn ich ehrlich bin.

#StayStrong #Kennenlernraum2k19

• MLGRacerYT -

Hey, Tim war eine sehr schöne Zeit mit dir im Team, viel Glück weiterhin! c:

• vaiq -

Der Rang ist jetzt weg :c
    Echt ungewohnt dich wieder in grau zu sehen :c

• DreisterFynn -

Alle die meinen es sei zurecht das er geflogen sei. Ist okay eure Meinung aber reibt es Tim nicht unter die Nase..
    Tim ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

• ArtGaming -

Die Teamleitung kann man vieles nennen, aber auf jeden Fall nicht inkompetent.
    Das mit dir ist die beste Entscheidung von der Teamleitung seit Langem.

• EckeofDoom -

An den Reaktionen der anderen solltest du merken, dass du der einzige hier bist der das so sieht. Tim hat in seiner Zeit im Team oft genug bewiesen, dass er es verdient hatte im Team zu sein und sich trotz Vorurteilen durchsetzen zu können.

An deiner Nachricht merkt man nur, dass du Neidisch bist, weil du es nie ins Team geschafft hast. Du bist einfach Traurig.

• vaiq -

Bruder, ist ja kurios

• Notfallpatient | Mika -

So, da der liebe EckeofDoom ja meinte er sei der einzige der das so sieht, fühlte ich mich gezwungen mich dazu zu äußern und meinen Quit zu unterbrechen, definitv ist er nicht der einzige der das so sieht, ich vertrete seine Meinung vollkommen und unterstützte auch das es eine gute Entscheidung war ihn nicht mehr im Team zu haben, ob er seinen aufgaben mal nachgekommen ist, war es mir von angefang an klar dass das nichts wird, lächerlich das man jetzt meinen muss, ArtGaming wäre Neidisch...

• H04XOR -

Da bin ich ganz Mika's meinung, da hat er definitiv Recht.

• ArtGaming -

Neid: "Empfindung, Haltung, bei der jemand einem anderen einen Erfolg oder einen Besitz nicht gönnt oder Gleiches besitzen möchte"
      Sorry, aber ganz ehrlich: Ich bin froh, nicht in dem Team zu sein. Falls du es nicht weißt, ich spiele auf MineSucht seit Monaten nicht mehr. Wie in aller Welt sollte ich also
      neidisch sein, dass er ins Team gekommen ist? Klar, ich hab' es 2 mal nicht geschafft, doch darüber bin ich froh. Ich finde, Minecraft ist sowas von out und SCP:SL macht mir
      deutlich mehr Spaß. Der Einzige, der traurig zu sein scheint, bist du. Aber es war klar, dass du so eine Antwort von dir gibst. Uniformiert ist ja nichts neues bei dir.

• DeennisGHG -

Viel Glück :( weiterhin! :( <3 <3 <3 <3

• byFuturio -

:(

• warmgekuehlt | Josh -

Hä?? Warum? wieso? weshalb? :cccc

• fynnoo -

Wassss? Warum?

• T3mo_ -

wtf! neinnn!! Viel Glück weiterhin!

• DasAdidas -

Viel Glück dir noch! Hat immer Spaß gemacht mit dir zu talken. :c

• zNiklas_ -

Viel Erfolg weiterhin! <3

• Dionik -

Viel Glück weiterhin :o

• unbeliebter | Sven -

Viel Glück weiterhin Tim c:

• qlzn | Tobi -

Viel Glück weiterhin, darf man wissen wieso du aus dem Team bist?

• Tim031002 -

<3 weiter oben unter ArtGamings Kommentar habe ich es geschrieben

• Abqehebter -

Viel Glück Tim. Du warst ein echt toller Supporter.
    Hoffentlich bleiben wir noch im Kontakt, aber ich bin sehr stolz auf dich und deine Arbeit ;) <3

• EckeofDoom -

Nein :c <3