Thooomaas Profi

• aus ╠-● Admin » Thooomaas
  • Mitglied seit 9. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fsvsno05 -

fsvsno05 - Vor 16 Minuten
    hais aufm Server fsvsno05

Antworten

fsvsno05 - Vor 27 Minuten
    hoffe ich erschlag dich nicht aber es ist für mich wichtk das richtig zu stelln

Antworten

fsvsno05 - Vor 28 Minuten
    erstmal sory für die Rechtschreibung hab ne lese rechtschreibschwäche wird oft dafür gehatet hab ein broblem auf bausucht ich versuche dort schohn 3 stunden jemanden zu erreichten ich kom nich in den ts rein kann keine nachicht schreiben und nicht anrufen um den zu erklärn das ich nicht gescämt hab wurd warscheinlich vom server geband es geht darum das ich einer diamanten verkaufen wollte haben gehandelt am anfang hab ich angeboten 30diamanten keine Ahnung mehr und sie hatte mich runtergehandelt auf 20diamanten für 2000münzen. ich hatte im Inventar 45 dias und habs getrobt und mir wurden 25 angezeigt dann schreibt sie mich an und sagt das sie keine bekommen hatt da hab ich gedacht da hab ich gedacht das dass ein scam ist und hab gesagt ich hab dir doch die diamanten getropt und sie schreibt dann das ist scam ich meld dan später warmein Inventar wieder mit45 diamanten gefült da war sie weg wolt ihr wieder die diamanten geben und es ging wieder nicht dan hab ich ihr angeboten das Geld wieder zu geben das hab ich gemacht drozdem bin ich vom Server geflogen wenn das n troll war vom flo oder einem admin find ich das dass ein wenig übertiben hatte nemlich bei den andern keine problemme denen die sachen zu geben kann mann auch die spiel er mit dennen ich gehandelt hab fragen auf jedenfall wärees nett wenn ich irgeneinen ma sprechen könnte per discort oder email oder Telefon leider kann mann auch zur zeit nicht anrufen was ich sehr schade finde weil ich den Server echt toll finde und ich erst 2 tage dort bin
    oderkntst du mir im discort heis ich Stephan auf jedenvall versteh ich das ganze überhaubt nicht

• Sp00kyEvxle -

:,c <3

• LegitAndro -

Ich werde dich nie vergessen ;)

• Thooomaas -

Offizieller Quit.
    ~ Adieau

• TheRealAlex23 -

Wirst immer in Erinnerung bleiben bei mir :d Danke für die damalige Team Chance <3

• vinblei -

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
      ~Dietrich Bonhoeffer

• DasZeitreisende | Mika -

Thomas wann hast du mal Zeit zu quatschen :D

• BastiLastisch -

Thomas? Kannst du mir Mal per konvi Anschreiben:) habe NH Frage die Privat ist

• Thooomaas -

Schreib mir bitte per Twitter, kann hier keine Konversationen schreiben, hab zu viele offen.

• BastiLastisch -

Okay wie kann man bei Twitter schreiben?

• Thooomaas -

Du gehst auf mein Profil und dann ist da wo ein Nachrichten-Zeichen

• BastiLastisch -

Okay gemacht

• EinGorilla | Beny -

Bist du bei ClayMC Content?

• LifeSense -

Ja, er ist die Contentleitung :3

• RushMC -

Bei ClayMC?

• LifeSense -

ja

• LifeSense -

Sollte er zumindest noch sein.

• EinAustrianer -

Nope

• BastiLastisch -

Thomas:) ich bin's CraftingBasti:)

• Thooomaas -

Na du :3

• BastiLastisch -

Spielst wohl kein MC mehr

• Thooomaas -

Mh, ich sag mal so, es ist was in Planung :P

• BastiLastisch -

Kannst du mir privat schreiben was:) ich bin neugierig
      Und ich wollte mich noch Mal bei dir entschuldigen dass ich wo du Admin noch war'st das ich dich mit der Bewerbung angelogen habe ich wusste wirklich nicht mehr was ich sagen sollte da ich nervös war

• LifeSense -

Tommäs :)

• ZapTastisch -

Hi Thooomaas kennst du mich noch?

• Thooomaas -

vom hören und sagen ja :)

Müssen mal wieder quatschen

• Markxs -

hab lange kein minesucht gespielst aber Thomas bester man schade bist du kein Admin mehr :( kennst mich nicht aber egal) :D

• Adjektive -

HGW nachträglich :D

• LifeSense -

Herzlichen Glückwunsch Thomas ._.

• r0ko66 -

Ein Geburtstag ist in jedem Fall ein besonderer Ausnahme-Tag. Herzlichen Glückwunsch Dir.

• fabiangysel1997 -

Happy Birthday! :D <3

• Futurio -

HGW Thomas, ich wünsche dir viel Glück in diesem Jahr und hoffe, dass du deinen Geburtstag auch mit viel Freude feierst!!! :)

• ZapTastisch -

hi Thooomaas alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. Vielleicht kennst du mich ja noch von Früher?

• Lorenz | FlooGegrieft -

Herzlichen Glückwunsch!

• RushMC -

Alles Gute!

• EinGorilla | Beny -

Happy Birthday, Thomas

• SeniorCore -

Happy Birthday c:

• HackedBySnaZZn -

HGW Zum GeburtsTag!

• LifeSense -

Hmm, Hi ^^ Wir kennen uns ja, heiße auch JoooonathanSr unteranderem

• GianiYT -

WAAAS ICH WAR 2 WOCHEN NICHT AM PC UND ES PASSIERT DAS !!!! ????!?!?!?!?!?? WARUMMM ??

Thomas wir müssen mal wieder Sprechen.

• byTeknow|Julian -

Was zur Hölle ist passiert? ;(
    Wieso?Bitte komm zurück

• LogischerBastiMC -

Der Grund ist Das er keine Lust mehr hat auf Floo weil es ein lächerlichsten Gerücht kam was ich nicht verstehe

• fabiangysel1997 -

Naja so in etwa...
      Ist ziemlich ungenau was du da sagst...

• Joooonathan -

Wartet halt einfach das Statement ab...

• MrShxnki -

WTF, neeeiin! Thomas hallo, warum bist du raus? ;(

• LogischerBastiMC -

Es gab ein Gerücht was lächerlich ist

• Lord_ChickenWing -

Ich denke nicht, dass ein Admin ohne Grund gekicked wird :o

• LifeSense -

Thomas beschuldigt AbsurdTV :p Vielleicht ist das der Grund? (Vermutung!)

• Adjektive -

Das kann nicht sein, nein ;c
    Alles gute, weiterhin.

• Razeflex -

Alles gute weiterhin :c