byTeknow|Julian Profi

• Männlich
  • 1
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 29. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warmgekuehlt | Josh -

Alles Gute c:

• Flocraft -

HGW

• Pseides | Mika -

Legende <3

• warmgekuehlt | Josh -

Hallu c:

• byTeknow|Julian -

Hat jemand Bock auf SWTOR?Wenn ja einfach mal anschreiben :D

• fsvsno05 -

fsvsno05 - Vor 16 Minuten
    hais aufm Server fsvsno05

Antworten

fsvsno05 - Vor 27 Minuten
    hoffe ich erschlag dich nicht aber es ist für mich wichtk das richtig zu stelln

Antworten

fsvsno05 - Vor 28 Minuten
    erstmal sory für die Rechtschreibung hab ne lese rechtschreibschwäche wird oft dafür gehatet hab ein broblem auf bausucht ich versuche dort schohn 3 stunden jemanden zu erreichten ich kom nich in den ts rein kann keine nachicht schreiben und nicht anrufen um den zu erklärn das ich nicht gescämt hab wurd warscheinlich vom server geband es geht darum das ich einer diamanten verkaufen wollte haben gehandelt am anfang hab ich angeboten 30diamanten keine Ahnung mehr und sie hatte mich runtergehandelt auf 20diamanten für 2000münzen. ich hatte im Inventar 45 dias und habs getrobt und mir wurden 25 angezeigt dann schreibt sie mich an und sagt das sie keine bekommen hatt da hab ich gedacht da hab ich gedacht das dass ein scam ist und hab gesagt ich hab dir doch die diamanten getropt und sie schreibt dann das ist scam ich meld dan später warmein Inventar wieder mit45 diamanten gefült da war sie weg wolt ihr wieder die diamanten geben und es ging wieder nicht dan hab ich ihr angeboten das Geld wieder zu geben das hab ich gemacht drozdem bin ich vom Server geflogen wenn das n troll war vom flo oder einem admin find ich das dass ein wenig übertiben hatte nemlich bei den andern keine problemme denen die sachen zu geben kann mann auch die spiel er mit dennen ich gehandelt hab fragen auf jedenfall wärees nett wenn ich irgeneinen ma sprechen könnte per discort oder email oder Telefon leider kann mann auch zur zeit nicht anrufen was ich sehr schade finde weil ich den Server echt toll finde und ich erst 2 tage dort bin
    oderkntst du mir im discort heis ich Stephan auf jedenvall versteh ich das ganze überhaubt nicht

• byTeknow|Julian -

Hi,
      Also für Bauscht bin ich nich zuständig,du bist hier im ganz falschen Forum!Das ist das Minesucht Forum,nicht das von Bausucht :D

• Tod -

Jessi war hier (-:

• Pseides | Mika -

legende

• warmgekuehlt | Josh -

Was los? Warum bist du nicht so aktiv, wie du sein wolltest? :(

• byTeknow|Julian -

Ich war längere Zeit ohne Internet :S Aber das hole ich nach

• leexoo -

du gibsch mir nh 6 :(

• byTeknow|Julian -

Und du mir ne 1- :D

• leexoo -

wail ich gail pin. aba du gibsch mir ja aine 6 :(

• byTeknow|Julian -

Warte mal:Das wird nach Noten bewertet? ;( OH SRY XD FAIL Ich dachte x vpn 10 Punkten :D Da korrigiere ich den fehler eben kurz :D

• leexoo -

Kannst sehr gut lesen!

• byTeknow|Julian -

Wie soll ich lesen können?Uch bin 1 Jahr alst,schon vergessen? :D

• leexoo -

Bim berühmta als tu, hap mär brofiel auvruvä

• AwesomeGhosti -

Von wo hast du das Avatar????

• DeennisGHG -

Welcome Back, auch wenn's bisle spät ist trotzdem die wo damals aktive waren kenne ich noch gut dich habe auch nicht vergessen von früher :P :)

• warmgekuehlt | Josh -

Du bist ein Jahr alt? :)

• byTeknow|Julian -

Teknow is back

• leexoo -

Back is Teknow!

• Pseides | Mika -

Aktivität! <3

• leexoo -

prntscr.com/jevzqu xD

• naryka | NR-Mod -

Wer hat dein Profilbild gemacht?

• Pseides | Mika -

HaGeWe zum Geburtstag

• Joooonathan -

Alles gute

• Tim031002 -

Alles Gute zum Geburstag

• Helfer -

Happy Birthday :3

• Paysafecard -

hgw

• byTeknow|Julian -

Hey Leute,
    Ich bin leider est wieder ab Freitag nächster Woche erreichbar. #Skilager :D

• ArtGaming -

Was wird dann aus dem Talken jetzt? :o

• byTeknow|Julian -

Sry bro...ich hab scheisse gebaut und mein PC sehe ich erst nach dem Skilager wieder :D

• ArtGaming -

Ok :/

• byTeknow|Julian -

Hey,
    Ich wollte nur Mitteilen,dass ich ab jetzt wieder aktiv werde,im Forum von Minesucht.net

• ArtGaming -

Aktivitäääääät

• byTeknow|Julian -

? :D

• ArtGaming -

Ja, ich mach deine Pinnwand so wieder aktiv c:

• byTeknow|Julian -

Nice :D Ich bin Grad am überlegen,ob ich wieder Aktiv werde.SWTOR lässt mich nicht los xD ...Oh gleich 18 Uhr!SWTOR Gildenbesprechung xD muss los :D

• ArtGaming -

ok, bye :D

• ArtGaming -

Kommentar wartet auf Kommentar auf Kommentar meines Kommentars

• byTeknow|Julian -

Ich habe jetzt 500 Beiträge <3 <3 <3

• LogischerBastiMC -

Hey wer hat dir das Avatar gemacht:)

• LiebertosLP -

Gehe nächstes Jahr Freitags mit einen Freund zur Gamescom.