LunaticSpirit | Justin Fortgeschrittener

• Männlich
  • 15
  • aus Köln / Nordrhein-Westfalen
  • Mitglied seit 12. Oktober 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 0piii -

Hallo, ich bins kenne dich von deinen interessanten Beiträgen im Gomme Forum

• Fynniii -

Ohhaa warum :o wenn man Fragen darf?
    Viel Glück dir noch :)!

• LunaticSpirit | Justin -

Manche Sachen sind nicht so gelaufen, wie es sein sollte (eigentlich). :) Daher wurde ich leider dem Team verwiesen! Danke dir auch übrigens Fynn <3

• Fynniii -

Oh man :c <3

• CrackDatei -

Viel Glück weiterhin, auch wenn du gekickt wurdest.

• leexoo -

Viel Glück weiterhin.

• r0ko66 -

Dass du nun im TS um die Umstände deines Kicks lügst, zeigt mir nur, wie richtig ich mit der Entscheidung lag... Sehr schade.

• Nico c: -

Lügen nie gut.. kommt irgendwann immer raus. Trotzdem viel Glück weiterhin.

• It's Jonas -

Ich finde es nicht gut, dass man über die Umstände des Kicks lügt. An der Stelle wäre es eher angebracht gewesen sich nicht dazu zu äußern. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg auf deinem weiterem Lebensweg.

• Pseides | Mika -

Ich kann den Kommentar von r0ko66 definitv nachvollziehen, wenn man öffentlich über den Leave/kick spricht, kann man definitv die wahrheit sagen weshalb ich die Kritik von ArtGaming nicht nachvollziehen kann.

• r0ko66 -

Wenn sich ein gekickter Spieler hinstellt, auf dem TS nen Channel mit dem Namen "Teamkick?!" erstellt, allen Leuten Lügen erzählt und damit den Ruf der TL von MS schädigt, hat der in meinen Augen nicht unbedingt Diskretion verdient... Er ist ja selber in der Verantwortung, ob er es publik macht. Ich habe noch nie etwas über Teamkicks "rausposaunt". Das einzige was ich mache ist, Dinge klarzustellen, die erlogen sind.

Würdest du zu 100% auch machen, wenn ich auf der Straße jeden anquatsche und vollkommenen Blödsinn über dich erzähle...

Wenn dir dieses Vorgehen nicht passt, tuts mir leid- ich änder daran aber nur deshalb nichts. Jeder ist seines Glückes Schmied.

• ArtGaming -

Ich entschuldige mich. Gut, schön finde ich es jetzt nicht wirklich.
      Aber bei einer Sache hast du recht. Und zwar, dass LunaticSpirit selbst Quatsch publik gemacht hat.
      Ich hoffe, dass ich dich nicht allzu sehr mit meinen Aussagen geärgert habe. Das wollte bzw. will ich nicht.
      Ich habe mal meine Aussagen gelöscht, da ich ziemlich subjektiv und nicht objektiv diese Situation gesehen habe.

• LunaticSleep 2. -

Schade das Justin aka. LunaticSpirit jtz. das Team verlässt! Aber viel Glück weiterhin Justin!

• T3mo_ -

Viel Glück weiterhin!

• Joooonathan -

Viel Glück weiterhin.

Danke Minesucht.net - Hiermit sage ich zum TEAM Adios. Im Forum weiterhin aktiv! <3
    #Minesucht.net

• InfiniteRobot -

Viel Glück weiterhin

• FlooIstBoss -

Viel Glück weiterhin.

• PhilllTV | Philip -

Viel Glück weiterhin.

• Luuuuuuuuca -

:3

• DeennisGHG -

Hab gerade den neuen Michael Mayers gesehen :P c:

• leexoo -

WO!??!?!?

• DeennisGHG -

Kino manche Stellen waren nicht Gruselig waren eher lustig xD :D

• Hundiiii -

Falls du dich fragst warum der dislike, wollte ich nicht xd

• Roaderlp -

Herzlichen glückwunsch, dass du es geschafft hast ins Team zu kommen!

• DeennisGHG -

Kommen eig Horrorgeschichten noch :o

Na klar. Meinst du, nur weil ich blauer werde, verliere ich den Spaß? :D <3 Freu dich an Halloween auf was NEUES! :)

• DeennisGHG -

:D

• LifeEssenceYT -

Hallo Justin

• Lunatic Sleep -

Hallu Justin ^^

• Tod -

Jessi war hier (-:

• byFuturio -

HGW zum Süppchen xD

• Pseides | Mika -

Warum gelöscht ;)

• EckeofDoom -

HGW

• LifeEssenceYT -

Da ist dein Rang

• T3mo_ -

Hgw!

• leexoo -

Da ist der Rang!

• DeennisGHG -

Herzlichen Glückwunsch zum Supporter-Rang! :) auch wenn's bisle spät ist c:

• Pseides | Mika -

Oh gott...

• Luuuuuuuuca -

Ich wünsche neben einem schönen guten Morgen außerdem noch einen herzlichen Glückwunsch zum blau! Tendenziell steht dir auch noch die Möglichkeit nahe, demnächst mal den lieben @DrColorless | Kian zu besuchen, sicher freut er sich c:

• Wasserschaden. -

HAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ