Dennis | Gokage96 Konzept

• Männlich
  • 17
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 9. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Atomkraftwerk | Leon -

Darf ich mal fragen wie du auf die 3600 Beiträge gekommen bist? xD Hast du ein Bot oder was, das sind übelt viele :o

• Dave794 -

Kannst du mir bitte einen Beweis schicken, dass ich einen Alt-Account habe?

• Jokkaa -

Hallo Dennis ich habe gesehen das du meinen entbannungsantrag gesehen hast ich weis nicht wieso du meinen Namen nicht gefunden hast, Jetzt habe ich was verändert vieleicht geht es Jetzt LG Jokkaa

• Gebildet -

Bist du auch für das Team zuständig oder nur Luke?

• TickTxck -

Hey,

Gokage96 ist als Forum-Moderator und Konzepttator tätig. LogischerLukeMC ist Administrator und Teamleitung das heißt er ist auschlag gebend für das Team da.

Mit freundlichen Grüßen, TickTxck

• EssigGurkenBrot | Dennis -

Hab`mich als Supp bewerben.
    Hätte aber voll Lust auf den Konzeptoren-Rang.

Hmm :o

• LaserTyler -

Hey kann man sich als Forum Mod bewerben ?

• Dennis | Gokage96 -

Ich bin jetzt bis zum 1.07 im Urlaub.

• Stehklo -

Hey, Dennis. Es ist schon etwas her, dass ich einen Entbannungsantrag geschrieben habe (2 Wochen), da ich auf Klassenfahrt war und erst jetzt wieder Zeit habe.
    Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt. Du hast geschrieben, dass ich vorher schon auffällig war. Ich möchte wissen, was es damit aus sich hat. Außerdem habe ich mich in dem Entbannungsantrag für das Hacken entschuldigt und zugegeben, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich weiß nicht, wieso ich keine zweite Chance bekomme. ING heiße ich L0tr3x. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

MfG

• FreeWay_ -

Bei mir war es das gleiche ich habe gespamt wurde gebannt (zu Recht) habe meinen Fehler eingesehen und dann: Du bist negativ aufgefallen wurdest schon ein paar Mal gebannt. Ich würde noch nie gebannt und habe schon 30,50€ für MineSucht ausgegeben damit ich jz wegen nichts wegebannt werde.

• byTims -

Hallöchen, ich habe vor etwas längerer Zeit eine neue Spieidee gepostet.
    Leider ist sie in Vergessenheit geraten.
    Würden mich über ein Feedback von dir freuen.

forum.minesucht.net/index.php?thread/14813-ffa-sg-spielidee/

• JustinmagMc -

Immer die gleiche antwort

• Aveez -

Komisch , alle anderen werden vor mir bearbeitet... Ich dachte Minesucht liebt ihre Spieler....

• Dennis | Gokage96 -

Ich bearbeite alle Entbannungsanträge der reihe nach.

• FreeWay_ -

Gokage ich wollte fragen wann ich jemals schon mal gebannt wurde. Ich habe mich vorher immer Noch die Regeln gehalten vielleicht kam es zur Verwechslung weil ich erst kürzlich meinen Namen geändert habe. Ich habe vorher wirklich nichts bannbares getan und wollte deshalb fragen was ich denn getan habe.

• MrsPsys | waqes -

Hey,

du kannst unter forum.MineSucht.net/index.php?board/6 einen Entbannungsantrag stelllen. Man darf aber nur einen Entbannungsantrag stellen!

Liebe Grüße,
      MrsPsys | waqes :)

• FreeWay_ -

Hey MrsPsys ich habe bereits einen entbannungsantrag gestellt dieser wurde aber abgelehnt da mir vorgeworfen würde ich wäre negativ aufgefallen da ich schon öfters gebannt wurde. Dies ist aber das ist das erste Mal das ich gebannt wurde. Ich habe Gokage wie du siehst bescheid gesagt aber er ist noch nicht darauf eingegangen ich wollte außerdem noch fragen ob ich heute noch entbannt werden kann.

Freundliche Grüße,
      FreeWay_

• HitsLikeTanzi -

LegitManu wurde fehlgebannt

• TCliner10 -

Finn_e_2005 wurde von dir fehlgebannt

• MrsPsys | waqes -

Hey,

du kannst unter forum.MineSucht.net/index.php?board/6 einen Entbannungsantrag stelllen. Man darf aber nur einen Entbannungsantrag stellen!

Liebe Grüße,
      MrsPsys | waqes :)

• EinfachQuitYT -

Gokage96 ich habe mich gebessert ich tu nicht mehr hacken ;c ich kann mir auch kein neuen acc kaufen ich hätte es getan aber habe gerade kein money könntet ihr nochmal nach denken bitte
    ich verspreche ich werde nicht mehr negativ auffallen

• TCliner10 -

EIN FREUDN WURDE FEHLGEBANNT

• CBartolli -

Dennis guck ma bei meiner BW map vorbei

• LessigGurkeLG -

Bitte entbrannt FreeWay_, denn er wurde noch nie vorher gebannt nur das eine Mal

• EinfachQuitYT -

Gokage96 ich habe mich gebessert ich tu nicht mehr hacken ;c ich kann mir auch kein neuen acc kaufen ich hätte es getan aber habe gerade kein money könntet ihr nochmal nach denken bitte
    ich verspreche ich werde nicht mehr negativ auffallen

• robinjo132 -

bITTE DENIS HAST DU TS

• FreeWay_ -

Gokage ich wollte fragen wann ich jemals schon mal gebannt wurde. Ich habe mich vorher immer Noch die Regeln gehalten vielleicht kam es zur Verwechslung weil ich erst kürzlich meinen Namen geändert habe. Ich habe vorher wirklich nichts bannbares getan und wollte deshalb fragen was ich denn getan habe.

• Steven2105 -

Dass ist so eine Vorlage, die wird fast bei jedem Abgelehnten Entbannungsantrag geschrieben.

• Dennis | Gokage96 -

Danke an 10.000 Profil aufrufe <3

• FreeWay_ -

Hallo könntest du meinen Entbannungsantrag durchlesen?

• Dennis | Gokage96 -

Hay, ich bearbeite alle Entbannungsanträge der reihe nach,

• NormaloooYT -

Hi ich wollte nochmal fragen ob sie mein neuen entbannungsantrag gelesen haben

Weil ich ja noch mal ein neuen schreiben musste weil mein MC Name ungültig war

• Dennis | Gokage96 -

Ja, ich habe deinen neuen gelesen und du hast auch schon eine Antwort von mir bekommen.

• xipamera -

naja was soll man machen mann kann sich ja ändern aber ist ok

• Garvin -

Hey,Du hast bei meinem Entbannungsantrag Geantwortet Da sie wohl meinen acc namen nicht gefunden haben! Ich hierß Vorher qetkx Vtl heiße ich so
    noch auf dem server

• Dennis | Gokage96 -

Hay, bitte schreib einen neuen Entbannungsanzrag mit dem Namen mit welchem du gebannt wurdest.

• robinjo132 -

xD

• ColorlessBear -

*hust* wir nehmen Dennis die Arbeit *hust* :D

• Dennis | Gokage96 -

xD Ich habe halt viel zu tun, aber jetzt bin ich erstmal krank geschrieben xD

• Niclas110 -

Könntest du bitte einmal kurz meinen entbanung Antrag anschauen und mich vllt entbanen

• ColorlessBear -

dein Entbanungsantrag wird bestimmt schon bald bearbeitet. Bitte gedulde dich ein wenig :)

• Niclas110 -

Da steht imoment wird bearbeitet was bedeutet das

• DanNick -

Das bedeutet, dass sich aktuell um den Fall gekümmert wird. Möglicherweise muss erst etwas intern besprochen werden, bevor über eine Milderung/Aufhebung deiner Strafe entschieden werden kann.

• joniGAMINGYT -

​Darf ich wissen, wann genau meine 30 Tage um sind?

• ColorlessBear -

wenn du versuchst, den Server zu betreten, steht dort alles was du wissen musst :)

Mfg Rune

• joniGAMINGYT -

Ich wurde Perma gebannt, muss aber entbannt werden, wenn 30 Tage um sind, da ich bei Youtuber vs Zuschauer verloren habe. Lg