r0ko66 Team-Administrator

• Männlich
  • 19
  • aus Schwerin
  • Mitglied seit 6. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valoex -

Hallo Paul,
    Ich möchte gerne mit dir und mit BackstreetBoi über die Mod Geschichte reden kannst du mal bescheidsagen wenn es gehen würde?
    Lg, Valoex

• r0ko66 -

Welche Modgeschichte

• Valoex -

dass sie sich nicht so viel für die hacker reports zeit nehmen und dass sie generell nichts erkennen können

• verloqter -

Hat in der letzten Zeit ein Builder das Team verlassen? Wenn ja, wer war es? ^^

• zGrappy -

eZZrael

• fynnoo -

Und KlappaKlaus

• verloqter -

Ja das wusste ich :)

• zGrappy -

Wird es nochmal eine Permanente Bewerbungsphase geben?

• r0ko66 -

Nein

• zGrappy -

d.H welche die paar wochen gehen

• r0ko66 -

Wahrscheinlich ja. Die Nächste Phase wir wahrscheinlich 2 Wochen gehen.

• verloqner -

Ich ergänze mal meine Frage - Wird es jetzt eine Kennlernraum Welle geben oder mehrere, da ja schon welche angenommen wurden?

• fynnoo -

Also wenn schon welche angenommen wurden, kannst du dir ja sicher sein, das eine neue Welle bzw., das neue Bewerber aufjedenfall in den Kennenlernraum kommen.

• verloqter -

Was gab´s zu Ostern? Eine Lesebrille? :D

• r0ko66 -

Eine Smartwatch ;)

• derYannick -

Bei mir gabs Schokolade :(und ein wenig Geld für nen Rang auf Minesucht :P xD

• Nico c: -

Wie er bei Schokolade einen traurigen Smylie macht.. schokolade ist toll

• derYannick -

Toffifee ist besser :P

• verloqter -

Kekse sind am besten ;)

• leexoo -

Zu wie viel Prozent ist der gespoilerte Spoiler fertig? ^^

• r0ko66 -

Weiß gar nicht, was du meinst :P

• TraurigesFisch -

Wann wird unsere Mapeinsendung bearbeitet?

• fynnoo -

Hallo, die Mapeinsendungen werden von der Builderleitung bearbeitet nicht von r0ko66, er ist lediglich für das Team und die Developer zuständig. :)

• RoeschenYuko -

TraurigesFisch kann bauen ? :O

• fynnoo -

Man weiß es nicht, ps. Kannst ja mal in Mapeinsendungen schauen vielleicht ist da ja eine von ihm. :)

• TraurigesFisch -

Guten Tag

• r0ko66 -

Hallöle

• You_kino -

ich hab mal ne frage villeicht ist sie dumm aber kann man minesucht auch mit windows 10 spielen?

• verloqter -

Ja, kannst du.

• You_kino -

cool danke aber irgendwie kann bei mir der server nicht gefunden werden

• You_kino -

und wie ist eigentlich der/das/die port von minesucht?

• You_kino -

tschuldigung ich bin noch neu deswegen die ganzen fragen

• verloqter -

Hast du auch die IP Adresse "MineSucht.net" eingegeben? Den Port weiß ich leider selber nicht. ^^

• _deinsAccount -

Sry aber ich kann NUR den Server kritisieren,... (im großem und ganzen hat sich der Server RICHTIG VERSCHLECHTERT!!!!!!!!)

• derYannick -

Ist zwar deine Meinung. Aber was hat das auf seiner Pinnwand jetzt zu suchen?

• r0ko66 -

Dann schieß mal los :) bin offen für Feedback

@derYannick Letzendlich gesehen ist es seine Meinung und diese kann er preisgeben wo er will, ich meine es ist doch schön das er sich direkt bei einem Teil der Administration meldet ^^

• _deinsAccount -

r0kko66, und zwar: bei Labymod wird mir ne 222er Ping angezeigt, aber bei /ping ne 25er, Obwohl ich eine gute Ping habe, werde ich andauernd mit 8 - 12 cps zurückgebuggt und beim Bauen buggen die Blöcke weg! Ich nutze kein Hackclient ,sondern BAC oder Labymod.

• derYannick -

Dann bist du vielleicht einer von der Hälfte der Spieler die das Problem haben. Der Server läuft jedoch komplett flüssig und ich bin bis jetzt noch nie zurück gebuggt. Dann wird bei dir irgendwas nicht stimmen ;D

• verloqter -

Musst du mal wieder die Stellung halten oder warum bist du die ganze Zeit online? :D

• r0ko66 -

Nachtwache

• verloqter -

Stimmt, das muss ja auch einer machen

• ImEnesFNA -

kannst du meine entbannung anschauen?

• leexoo -

Dafür ist r0ko nicht zuständig.
      Warte einfach, bis du von einem Forum-Moderator eine Antwort erhälst.

• Bilal | Kam_Por -

r0ko66?

• Bilal | Kam_Por -

Hallo?

• r0ko66 -

Hey

• Zkinner -

Lieber r0ko66 weißt du vlt ob bald mal wieder Youtuber vs Zuschauer kommt würde gerne teilnehmen?
    Außerdem warum ist eigentlich der TS Support geschlossen was steckt da hinter
    Ich hoffe du kannst mir alle Fragen beantworten L.G. Zkinnner!

• verloqter -

Zu deiner Frage wegen dem TS³ Support. Der Support ist geöffnet, wenn die Supporter Zeit und Lust haben, zu Supporten. Außerdem kann es sein, dass der Support an besonderen Tagen wie Weihnachten, etc. geschlossen wird.

• _Abgxhoben -

Hey Paul würde mich sehr über ein Teamspeak Gespräch mit dir freuen. Ich glaube du weißt worum es geht :)

MFG
    Abgxhoben aka Marcel :P

• FanTastischYT -

r0ko66 kanns du den Dev melvin ein starfe geben bitte der bant mich einfach für 1 tag ? :( ich habe einer Report
    gemacht und dan hat der dev melvin hat mich einfach gebannt :(

• fynnoo -

FanTastischYT, meines Wissens nach werden neuerdings keine Leute ohne Grund gebannt! Du kannst aber wenn es ein Fehlban ist einen EA schreiben im Forum. :)

• verloqner -

Darf ich ein Keks? ;o

• r0ko66 -

Nöö, ess ich alle selber :p

• verloqner -

Gemein :c

• Hundiiii -

habebe deine Mods mobben mich :3

• r0ko66 -

Mobb halt zurück du Adminsöhnchen xD

• Hundiiii -

Du wärst kein guter Lehrer wenn du das zu einem Kind sagst xd

• _MRDNS__ -

Hallo Paul es wäre mal schön wenn du dir kurz zeit nehmen könntes ich hätte eine frage auf dem ts ist wichtig!!! :)

• derYannick -

1 Admin aus Forum.exe

• r0ko66 -

Miep

hi

• r0ko66 -

Hi :)

alles fit?

• r0ko66 -

Immer :) und selbst?

Auch, wie läufts hier so?

• Dufri | Dustin -

So spät noch wach? :o

• PhillTV -

hey r0ko66,
    Ich wollte fragen wie lange das ungefähr dauern würde bis ein Teammitglied ein Entbannungsantrag liest und eine Antwort schreibt?!

• verloqner -

Hay,
      dies dauert höchstens 48 Stunden, außerdem solltest du nicht nach dem Status nachfragen.

L.G.

• PhilllTV | Philip -

Fäika!

• Valoex -

Lieber Paul,
    könntest du bitte mal die Mods darauf hinweisen, dass sie sich den report gründlicher ansehen und nicht nur 30 Sekunden lang. Desweiteren gibt es ja ein replaysystem damit könnten die Mods ansehen, ob der Spieler gehackt hat oder nicht. Und noch was es gibt auch andere hacks außer Killaura z.B. Range, Velocity, Safewalk etc.

Ich rege mich immer auf, wenn kein hacker gebannt wird das nervt ich habe das Gefühl das Motto von den Moderatoren ist "Report ansehen nichts erkennen und rausgehnen" das nervt!

Lg, Valoex

• r0ko66 -

Kann ich nochmal ansprechen.

• FlooIstBoss -

Wie lange war der/die Modertor/en bei deinem Report?

• TwitchAccount | Cyrill -

Das ist immer Individuell.
      Die Moderatoren haben keine feste Zeit, die sie für einen Report aufwenden MÜSSEN.

• FlooIstBoss -

Dass weiß ich da ich selber einer war, es würde mich einfach Interessieren wie lange der Moderator bei dem Report war

Ich finde es auch bisschen blöd das man keine Rückmeldung bekommt ob der Report bearbeitet wurde oder nicht man bekommt ja lediglich mitgeteilt das er bearbeitet wird und nicht ob der Report bereits bearbeitet wurde :/

• xXPianoKingXx -

Lieber r0ko66 könnten Sie bitte das Replay von mir ansehen als ich gebannt wurde. Dankii

• leexoo -

Dafür ist er nicht zuständig.
      Warte einfach ab.

• xXPianoKingXx -

Wer dann?

• FlooIstBoss -

Wenn du einen EA gestellt hast wird sich das der dafür zuständige Forum-Moderator anschauen.
      Mfg

• xXPianoKingXx -

Ja aber mein EA wurde abgelehnt und ich habe nicht gehackt!

• r0ko66 -

Hab mir das Replay angesehen und du bist zu 100% mit KA oder Forcefield gejoint und standest damit in der Lobby... Tut mir leid- aber der Bann ist absolut gerechtfertigt

• r0ko66Jr | Robert -

ey ts? komm gomme wenn ja

• verloqner -

Hallo, wenn du ein Problem hast, welches du mit r0ko klären willst, musst du ihn entweder eine Konversation schreiben oder es nett an seine Pinnwand schreiben. Außerdem denke ich, dass du wenn dann auf den Minesucht Teamspeak kommen sollst.

L.G.

• r0ko66Jr | Robert -

Danke, aber ich führe schon eine Konversation mit ihm....

• verloqner -

Oki^^

• Kekss aka Paul -

r0ko66, wurden schon alle Bewerbungen bearbeitet oder gibt es noch offene?

Mit freundlichen Grüßen
    Kekss aka Paul

• r0ko66 -

Wir haben noch einnpaar offen

• verloqner -

Hihi, meine ist auch noch offen ;D

• verloqter -

Ich glaube r0ko hat schon sooo viele Bewerbungen gelesen, dass er zu 300 Bewerbungen ein paar sagt. xD

• verloqter -

Werden denn jetzt noch welche bearbeitet? c:

• zGrappy -

Noch so spät aktiv?

• r0ko66 -

Muss ja ._. Einer muss ja die Stellung halten

• zGrappy -

In dem Falle du xd

• verloqner -

._.

• r0ko66 -

Mashalla

• xXPianoKingXx -

r0ko66 könntest du mir bei meinem problem bitte helfen?

• r0ko66 -

was hast du denn für eins?

• xXPianoKingXx -

Ich wurde zu unrecht gebannt und der Forum-Mod hat meinen Entbannungsantrag abgelehnt... Obwohl ich so gerne auf MineSucht spiele...

• xXPianoKingXx -

Kann man eig. für hacking gebannt werden ohne das man gehackt hat?

• fynnoo -

Es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Momente, die einem Moderator unlegit vorkommen. Fehlbans sind normal und passieren.

• xXPianoKingXx -

Aber wenn man Entbannungsantrag dann noch abgelehnt wird... D: