Philipp Fortgeschrittener

• Männlich
  • aus Sachsen-Anhalt
  • Mitglied seit 9. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AUT_Frame_ -

Danke Philipp für deine Antwort. Hoffe das neue AntiHackSystem wird das Problem mit den Hackern beheben und man kann wieder Spaß haben am zocken. Wünsche euch noch viel Erfolg mit dem Server.

• Ducky3 -

Kann ich bei dir einen Spieler der mich beleidigt hat reporten?

• Joooonathan -

Hey,

du kannst den Spieler gerne im dafür vorgesehenen Unterforum "User Report" melden.
      Beachte aber, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis dein Report bearbeitet wird.

Du kannst hier ein Report erstellen:
      forum.minesucht.net/index.php?thread-add/5/

• ZentyLP -

Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand ein Link schicken könnte, wo ich meine Bewerbung als Mod. erstellen kann. MFG ZentyLP

• Philipp -

Zurzeit sind die Bewerbungen als Supporter geschlossen, sowie gibt es keine Moderator Bewerbungen sondern muss man sich als Supporter anstregen.

• KoalaConfirmed -

Phillip es tut mir leid ich hab den spawn bei der map falsch gesetzt das war ne anfangs idee ich schick dir einen neuen link wo auch die mitte und die inseln sind ich hab nicht daran gedacht sry bitte guck sie dir noch mal an! hier der link:
    mediafire.com/file/r5o9odxrhoy…neSuchtSpace+HackConf.zip

• KoalaConfirmed -

hi

• Bereit -

Glückwunsch zum Admin, vor 3 Tagen hast du mich noch als Moderator supportet und jetzt supportest du mich als Admin, schönes Ding. Und wenn ich Fragen darf, von wo kommst du aus Sachsen-Anhalt ? Wohne auch dort.

• Philipp -

Das ist Privat :D

• Dennis | Gokage96 -

HGW zum Admin <3

• Philipp -

Danke

• DieserGorilla|Markus -

Hey Philipp du Admin :D

• Joooonathan -

Bist du jetzt fürs Forum zuständig?

• Philipp -

Ja, sowie 0FR0 und bySyrex bzw sind ich und Syrex ingame Admins die sich um den Server kümmern werden

• Joooonathan -

Okay

Glückwunsch! ;)

• timbou7422 -

brauche hilfe wurde grundlos gebannt :(

• Philipp -

Da kannst du dich im TeamSpeak melden.

• Sonnenleser -

wo kann man sich Als Builder Bewerben?

• Philipp -

Im Forum unter der Kategorie Bewerbungen (Deine Account muss bestätigt sein).

• Floriiaan -

Hayyy :p

• Philipp -

Tagcheeen

• SeurObert -

kann man sich noch als Supp Bewerbe

• Philipp -

Nein, aber als Designer, Developer. MfG

• pascal123 -

ich muss was sagen ich habe jemand reportet 5 mal und er wird nicht gebannt wegen hacking

• Philipp -

Das tut mir sehr leid, ich werde nun noch mehr Reports bearbeiten wie es geht aber bedenke ein Mod ist ein Mensch der auch einmal eine Pause brauch. Kannst mir gerne seinen Ingame Namen schreiben. (Ps abends sind fast keine Mods da, da diese schlafen.

• Shelia | Jasmin -

Helluuuu :P

• Philipp -

Tagchen ^^

• ItzSyrex -

Gibt es eine Bewerbungsphase für den Moderatorenrang oder wird man so zu sagen befördert ?

• Philipp -

Das ist ein Geheimnis :D

• Razeflex -

Guten tag. Ich wollte fragen, wann eine Bewerbungsphase ist. Es wäre nett, wenn ich auskunft erhalte. LG Voll_Gezockt

• Philipp -

die Bewerbungsphase für den Builder,Developer laufen noch leider ist nicht bekannt wann sie für den Supporter wieder starten.

• DeineNutella -

Gibt es schon Neuigkeiten wegen meiner Map ? ;)

• PxlPlayz_MC -

Hey, würdest du dich bitte um meinen Antrag kümmern? c:

• Philipp -

Um die Anträge kann ich mich nicht kümmern das muss ein Admin machen

• PxlPlayz_MC -

kann ich denn noch in den nächsten Stunden damit rechnen?

• Philipp -

Keine Ahnung

• MineSkill -

Wann Sucht ihr wieder supporter?

• Philipp -

Kann ich nicht sagen da ich es nicht weiß

• EpicSkill -

Wo kann ich mich Bewerben?
    LG Noah

• Philipp -

Im Forum unter Bewerbungen !

• Alex || VetraxPvP -

Hey Philipp,

Du meinstest ich soll mich bei dir MELDEN falls das WARTEN auf meinen LifeTime Rang
    nichts bringt! Ich habe den Rag schon länger als vor 24Stunden gezogen.. habe ihn
    aber IMMERNOCH nicht! .. ich Hoffe du kannst mir weiter helfen. :(
    Mfg Alex || VetraxPvP

• Philipp -

Mal sehen was sich da machen lässt muss aber erstmal morgen persönliche Probleme intern klären :) mfG

• Alex || VetraxPvP -

Hast du vllt. schon geschaut? :)

• Philipp -

Du musst ihn leider nochmal ziehen sowie jeder bekommt dort eine 2. Chance

• DeineNutella -

Hallo Philipp,
    Ich habe deine Antwort gelsesen und du sagtest ich soll mich bei dir melden :D
    Ich weiß nur leider nicht ob das eine PN ist, aber ich hoffe es.
    Also hier meine Antwort :D

• Philipp -

Sagst du mir noch mal dein Anliegen?

• DeineNutella -

Ich möchte euch diese Map zur verfügung stellen. Das war mein Angliegen :)

• Philipp -

aso dachte wehrst aus dem TeamSpeak :D --> Map habe noch nicht geschafft darüber zu reden

• DeineNutella -

Kein problem, lasst euch Zeit macht erstmal die wichtigeren Dinge der Server soll ja aus der Beta Phase raus :D

• Till -

Hallo Philipp,

natürlich hast du recht, aber bei insgesamt 26 normal und 3 Maasterchests könnte man doch einmal was gutes erwarten oder?!

-Till

• Philipp -

Klar, aber würden aus diese 10 Extras kommen hättest du schon einen großen Teil!

MfG

• Glupsch22 -

Das es beim Premiumrang einen Unterschied gibt wusste ich nicht

• Philipp -

Kein Problem :)

• TiigerWolke -

Hey, kannst du dir mal mein "Forum Beitrag/Thema" anschauen und antworten? Danke.

• felixwa04 -

Ich entschuldige mich sehr herzlich das ich gehackt habe ich habe ein paar runden Gun Game gespielt und wurde nur zermetzelt darauf hin hatt mir mein freund einen Hack Client gezeikt
    und installiert und ich hatte dan auch ein paar kills aber es war irgenwie blöd zu wiesen das es unfair ist. Somit würde ich jetzt gerne einen entbannungs antrag stellen es tut mir sehr leid und ich weiß das ich andere Menschen verletzt habe ich habe meinen Client übrigens deinstalliert.
    Danke im Voraus
    Ingame Name : felixwa04
    PS: sorry wegen der Rechtschreibung bin nicht so gut
    bin riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisieger Abge fan :D
    Werde nieeeeeee wieder Hacken :)

• Philipp -

Leider ist das Forum "Entbannungsanträge" nicht hier :)

• Pixelfighter_pvp -

ANTWORTE BITTE AUF MEINEN ENTBANNUNGSANTRAG

• xSTR1K3R -

hi will pls entbannt werden pls muss so ein entbannungsdigs machen wegen bugusing wie geht das ols antwort

• SchokoVirus -

gw zum Supporter

• Philipp -

• SchokoVirus -

wäre auch gern einer :(

• Philipp -

:D danke fuer dein Neid :D

• SchokoVirus -

Hab mich beworben aber bekomme keine Antwort deswegen denke ich mal abgelehnt :(

• Philipp -

Heißt garnix warte einfach :)