MCGamingDE Schüler

• Männlich
  • 20
  • aus Zürich
  • Mitglied seit 25. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Methc | Anna .-. -

na alo

• MCGamingDE -

i.imgur.com/yvj0iJo.png

• MCGamingDE -

TeamSpeak 5.0.0 > i.imgur.com/NSYhXus.png

• vaiq -

Ich folg dir mal. :)

• MCGamingDE -

nais.

• vaiq -

sähr nais

• MCGamingDE -

50 Bots im TS... i.imgur.com/eTmJIZY.png

• MCGamingDE -

hab genug, bis auf nie wieder. - oder irgendwann, wenn ich ms besuche.

• Hack -

depriphase

• MCGamingDE -

hatte ich glücklicherweise noch nie.

• Hack -

wo ist das niveau?

• MCGamingDE -

1+1=3, 2+2=5, 10+10=11 oder 9, aber nicht 10!

• Hack -

MCGamingDE - Professor der Mathematik

• MCGamingDE -

Hallo, ich bin ein internationaler und anerkannter Mathematiker: i.imgur.com/luZw4YY.png
      Stellen Sie meine Arbeit nicht in Frage!

• Hack -

hört hört,

Prof. Dr. J. Schnakenberg

Ich stelle weder ihre Arbeit, noch ihr Diplom in Frage

• Hack -

hahaha miggi66 disliked alles aus prinzip dieses cry kid

• It's Jonas -

Bin dann mal weg, viel Spaß dir noch auf Minesucht c::

• MCGamingDE -

Danke, viel Erfolg.
      Um ehrlich zu sein wird es nicht lange dauern, bis ich dieses Netzwerk verlassen werde.

• Hack -

24. März 2019, Zitat MCGamingDE (Der echte)

"Um ehrlich zu sein wird es nicht lange dauern, bis ich dieses Netzwerk verlassen werde."
      Standpunkt 31.05.2019:

"[Freunde] MCGamingDE ist jetzt online"

Ich erkenne ein Muster...

PS: Itxcheyyyyyyyyyy stinkt -.-

• MCGamingDE -

pls tu mir den gefallen und lern bitte wie diese versiffte welt funktioniert.

• PhilllTV | Philip -

Sorry, aber deine Dislikes sind teilweise echt komisch gesetzt. Und ja ich weiß, du kannst disliken, was du möchtest, aber antworte wenigstens auf ein Thema, wenn du schon meinst, dass die Antworten nicht gut sind.

• It's Jonas -

Er hat seine Meinung zu diesen Themen schon so oft gesagt. Er hat eigene Themen erstellt und auch unter anderen geantwortet, aber es hat KEINEN Teamler gejuckt.
      Jetzt wo er seine Meinung in Form von Likes/Dislikes äußert, da es ihm -wahrscheinlich- zu blöd ist, etwas zu schreiben, wofür sich eh niemand interessiert, wird er kritisiert und es juckt auf einmal die Teamler.
      Zudem wundert es mich eh, dass gerade DU ihn dafür kritisierst, da du ja selbst mit Kritik nicht umgehen kannst. Schau dir doch allein mal die Pinnwand von Lixel | Lukas an. Er hat dich kritisiert und deine Antwort darauf ist "hahahaha" und ein Dislike. Also Beschwer dich nicht über die Dislikes/Likes von ihm, da du selbst kein Stück besser bist.

• It's Lukas -

Wie ich bereits sagte, Philip ist halt nicht so das kompetenteste Teammitglied xD
      Aber was erwarten wir überhaupt, schließlich befinden wir uns auf Minesucht.net, da ist halt einfach nichts normal xD
      -> Siehe GunGame oder sollte man sagen "CheatGame" xD

• Hack -

Lasst mich raten, er hat etwas von PhilllTV gedisliked?

• MCGamingDE -

Huch, ich kann dies ganz einfach definieren. Die meisten Dislikes werden auf Beiträge gesetzt, die meistens kaum Sinn ergeben oder einfach nur komplett sinnlos finde. Ausserdem bekommen solche Beiträge bereits eine Antwort, von anderen Personen, diese Personen bekommen von mir natürlich auch einen Like. In den älteren Foren gäbe es einen "Reputations"-System, damit könnte man seine Meinung an Beiträgen abgeben, ohne dass Jemand wissen würde, von wen oder wo es hergekommen ist. Die meisten Dislikes ziehen sich auf eigene Meinungen (Meinungsfreiheit). Ich versuche bei buchstäblich jeden Beitrag, mit einem Dislike, so schnell wie nur möglich eine Antwort zu geben, jedoch werden solche Beiträge schon beantwortet und dabei like ich diesen Autor, wo eine Antwort verfassst hat.

Laut den allgemeinen Forumkenntnissen (weltweit) ist niemand ist dazu verpflichtet, um eine externe Antwort zu verfassen, sobald man ein Beitrag disliken möchte, hat man immer einen Grund dafür, es sei den: man kann diese Person nicht ausstehen, was bei mir aber nie der Fall sei. Ich dislike solche Beiträge bewusst und habe schon meine eigene Gründe.

Wie gesagt: Niemand ist dazu verpflichtet, um sich zu einem Beitrag zu äussern, wo man einen Dislike gedrückt hat. Ich bin schon bekannt auf grösseren Foren (Forums) und bin auch seit längeren Jahren in verschiedenen Forencommunitys dabei, und das ist nun das erste Mal, dass man mir sagt, dass ich eine Antwort verfassen SOLL oder auch MUSS. Also ehrlich, das ist kein objektorientiertes Forumsystem und wäre einer der sinnlosesten Verpflichtungen, die man hier tätigen könnte.

Nun, ich versuche so viele Antworten auf negativ bewertete Beiträgen zu geben, wie es nur möglich wäre.
      Leider kann ich dir dies nicht bestätigen, da ich nicht auf solche, "erstaunliche", im Sinne von lausigen Forum"systeme" ... "aufgewachsen" bin.

• Hack -

To be honest, es gibt da eine Person, die andere dazu auffordert, meine Posts zu disliken (Ich nenne hier jetzt mal keinen Namen, sonst kommt es zu einer endlos Diskussion)..,
      und dort wird dann nicht eingegriffen.

@PhilllTV | Philip
      Du schreibst ihm also nur, dass seine Dislikes Teilweise komisch gesetzt sind, weil er deine Posts (Seiner Meinung nach) nicht Sinnvoll/Sonstiges findet.

Ich habe bereits einige Posts gemacht, die 100% Sinnvoll sind, bzw. Posts (forum.minesucht.net/index.php?…&postID=284851#post284851)
      (Siehe Meine Antwort bezüglich Hundiiii's Antwort). Diese Antwort hat 3 Dislikes, wobei das keineswegs nachvollziehbar bzw. begründet wurde (Was man auch nicht machen muss) aber in Meinen
      Augen sehe ich keinerlei Grund für einen Dislike.

• mG8Pu6PrQ -

Selamu Aleykum Bruder!

• qoddes -

wo bin ich denn hier gelandet :3
    urgh.

• MCGamingDE -

3. weltkrieg

• qoddes -

alles klar komm mal online lal

• truthlyy | Luca -

:PPP

• MCGamingDE -