bySyrex Builder-Administrator

• Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 26. August 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fayeroth -

x3

• _Abgxhoben -

Hallol
    hab gehört ich darf Abgxhoben sein :)

• Wasserschaden. -

moin.

• Mai | vietnamnesische -

please answer c: xd

• Motze2 -

Hallu Herr Administrator

• Eva_Dragonbridge -

Hallo, ich wurde permanet gebannt .ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe mit 4 Spielern geteamt in gungame, und ich werde es nie wieder tun! ich verspreche es. es ist zu sozusagen das Geld meiner schwester weg weil ich einen Diamond rang Lifetime habe. ich möchte mich aufrichtig geschuldigen! Es tut mir leid. ich habe aus meinen Fehler gelernt. mein minecraft Name ist ImYourbae_

• Der aller echte Ostfriese -

Hi syrex

• Der aller echte Ostfriese -

Syrex

• zGrappy -

Syrex?

• Karma_15|Tj -

Alles Gute zum Geburtstag ^^

• verloqner -

Alles gute! :3

• LiebertosLP -

Alles gute, feier nicht zuviel.

• byFuturio -

HGW zum B-Day :)

• Nico c: -

Alllesss gutee Emreee :3

• leexoo -

Alles Gute :3

• MeinKuscheliges -

Alles Gute zum Geburtstag!

• Lara c: -

kennst du mich noch? o:

• LordSyrex | Alex -

Hey BySyrex, könnte ich mit dir ein Persöhnliches gespräch bekommen? Teamspeak name: LordSyrex | Alex, falls du dies kurz Zeitig lesen solltest (19.02.2019) wäre es nett noch heute ein Gespräch zu führen. Ich war schon im Support und ich sollte zu einen Admin, nur ist immer keiner da. Vllt hast du ja mal Zeit :D

• KeinLehrlingMehr -

Hallo BySyrex ich wollte mich als, Builder bewerben und weiss nicht wo ich das finde könntest du mit den link schicken?.. Wer lieb Ich könnte vorbauen und dann könntest du deine meinung sagen wie ich baue danke.

• verloqner -

Hay, derzeitig kannst du dich über ein Formular bewerben! Alle Infos dazu findest du in der "Builder Bewerbungsphase" News lesen.

• Iunaris | Anna .-. -

Emre. Emre. emre. emre. emre. emre. EMREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Watashi wa anata ga sukidesu :p <3

• bySyrex -

Moin

• CuzImSyrex -

Hi na.
    :D

• StandradFace -

hey

Klinik am Syrex

• verloqner -

Beste Serie :33

• shix_ -

Kannst du meinen entbannungsantrag bearbeiten? Lg shix_

• leexoo -

Habe Geduld.

• Cryuu -

<3

• DerMittag -

Frohes neues Jahr 2019!

• EggyException -

Willkommen im Jahr 2019 xd

• EggyException -

AAAADDDMMMMIIINNN xd

Guten Rutsch ins neue Jahr <3

• DeutschTest -

Kannst du bitte meinen Entbannungsantrag bearbeiten den ich gerade gestellt habe? :D Danke! (wäre nett)

• leexoo -

Hab erstens Geduld und zweitens, bearbeiten die Forum Moderatoren deinen Entbannungsantrag.

• DeutschTest -

Okay danke für den Tipp :D Sry wegn der Störung:D

• leexoo -

Ja, und noch was, bitte schreibe das nicht auf jeder Pinnwand, so wird dein Entbannungsantrag nicht schneller bearbeitet.