Melvin | Aventix Developer

• Männlich
  • 17
  • aus ╠-● Admin » DevTastisch
  • Mitglied seit 25. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7mxsa -

Hallu Aventix, ich wäre heute bereit, für das Gespräch. ~leichte

• yikuto -

EhrenMelvin

• byraudy -

Hey Aventix kannst du mich mal im Ts von euch moven?
    ICh habe einen BUg gefunden in KitPVP und würde dir diesen gerne zeigen!
    Habe aufnahme beweiß
    also bitte move mich mal im Ts

Heiße : RaudyAnimations

LG
    RaudyAnimations

• Einfallslos -

moment, wieso sind die maps Dreamland und Topia jetzt wieder verfügbar? wieso waren die denn weg?

• Melvin | Aventix -

Hey, leider darf ich dir das aus internen Gründen nicht verraten.
      Ich wünsch dir dennoch viel Spaß beim Spielen!

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix

• Einfallslos -

Lustig das auf der Map topia immernoch ein Schild mit Frohe Ostern steht und ihr es trotzdem nicht bemerkt

• Melvin | Aventix -

Ich werde das an die zuständige Person weiterleiten.
      In Zukunft würde ich dich aber bitten das Unterforum: "Bug reports" zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix

• Colorlessbear|Rune -

komm Team Speak, wende verstehst was ich mein xD <3

• Nico c: -

komm teamforum <3

• yikuto -

Heyy :3

• _B4ZA8D_ -

I love u
    musst mir nur follown :D

• 7sagi | Flo -

Hi

• Colorlessbear|Rune -

Hey Melvin alles fit? Grüße von deinem ex Builder xD war damals ne echt entspannte Zeit mit Ann und Co. LG <3

• BMS_KEKS -

Aventix ich würde mich sehr freuen wenn du kurz mit mir auf ts reden kannst ich muss kurz mit dir reden bitte move mich ich heiße auf ts Chaoskeks_HD I Max

• Hundiiii -

follow 4 follow?
    :P

• VladiTEAMRUSSIA -

Digga was "verleugne" ich, auf dem Teamspeak kiffen ist nicht verboten

• Melvin | Aventix -

Doch ist es ;)

• VladiTEAMRUSSIA -

die scheiße geb ich mir nd

• Melvin | Aventix -

Es muss nicht alles im Regelwerk genaustens aufgelistet sein, dies gehört für uns zum Gesunden Menschenverstand, mit 14 nicht zu kiffen ;)

• ColinColin_Cool -

hi

Haben wir eigentlich noch irgendwelche Probleme? :D

Ich kann mich nur für meine Kindergartenaktionen entschuldigen ;)

• Melvin | Aventix -

Dann selbstverständlich nicht, ich finde es gut seine Fehler einzugestehen, ich würde sagen schwamm drüber :p

Ich hab bis jetzt ehrlich gesagt auch schon länger nichts mehr negatives von dir gehört

Ja... ich war vorhin mal auf nem Ts von einem Clan wo ich ja viel Mist gebaut habe und habe mir mal alle Beweise für mein Verhalten sagen lassen... wirklich ey ich habe mir einfach ein drüber abgelacht einfach nur abgrundtief peinlich ist mir das. Und dann noch diese Sache damals mit Floo... aiaiai wirklich, da weiß ich echt nicht was ich mir dabei gedacht habe..
      Für mich begann vor nicht alt so langer Zeit auch ein neuer Lebensabschnitt bezogen auf mein Alter und äh, ja, da musste ich einiges ändern um dem Alter „würdig“ zu sein xd

• J00eell -

Hatten da auch viele unnötige Sachen Nico xd Aber wenigstens gestehst du dir die Fehler ein, Top

Ja, das ist auch zwingend notwendig gewesen xD

• SirTrapSG -

Zeit für Ts? wäre wichtig

• DasLexgendeKotzi -

Hallo Aventix könntest du mich im Ts movem habe eine frage zum thema shrubby und ränge ich habe 150Euro ausgegben

• 187suxcide -

Hey Melvin Aventix Könntest Du Dir evtl meinen Entbannungs Antrag angucken

mfg 187suxcide

• Melvin | Aventix -

Hey,

bitte gedulde dich etwas, das dafür zuständige Teammitglied wird sich um deinen Entbannungsantrag kümmern.

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix

• Vaprx -

kannst du vll meinen entbannungsantrag lesen es tut mir sehr leid

• Melvin | Aventix -

Hey,

bitte gedulde dich etwas, das dafür zuständige Teammitglied wird sich um deinen Entbannungsantrag kümmern.

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix

• Vaprx -

Hey,

Ok ich entschuldige mich für dich störung

• yikuto -

Ich verstehe es einfach nicht warum man BW Stats verliert, wenn man einen f*cking CW spielt.. Respekt. 100erKD weg.

• Benninatore -

Hey Melvin!
    Mein entbannungsantrag wurde von DIR angenommen bin aber seid gestern immer noch net entbannt worden!

• MythiccalZero -

Send den Leuten am Besten nen Ban-Beweis, bevor du nen EA ablehnst. Wenn man sich nicht dazu äußern kann, ist es simpel Rechte Abuse. Grüße gehen raus aus dem Paradise.
    Einfach ablehnen mit "Eindeutig cheats" - und nicht mal einen Beweis hochladen. Respect.

• Melvin | Aventix -

Hey,

wir sind nicht verpflichtet dazu einen Beweis dir vorzuzeigen, wir überprüfen ob der Beweis von dem Moderationsteammitglied das dich gebannt hat zurecht ist oder nicht.
      Ist dies nicht zurecht und der Beweis ungültig entbannen wir dich selbstverständlich, anderenfalls werden andere Komponenten dazu gerechnet die ich dir aus internen Gründen leider nicht mitteilen kann.

Wir zeigen Beweise nur nicht vor wenn wir den User (Userreports) oder das Moderationsteammitglied schützen wollen.

Solltest du denken das ich meine Arbeit dem entsprechend falsch gemacht habe, kannst du gerne r0kko66 im Forum per Privatkonversation anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix

• einLara | Lara -

Kenn ich irgendwo her :thinking:

• 7sagi | Flo -

Hi

• LUCAFLU -

kann ich dev werden???

• Zombiboy779 -

Hey Aventix,

Wir bzw. Fuego und der stinkende Typ der mal in Kuchenecke war wollten dir noch ein paar Bugs melden die uns aufgefallen sind u. verbesserungsvorschläge geben.

LG Zombiboy779/Elias

• SirTrapSG -

hey! im Ts in meinen Channel Minesucht spielen kommt 1ne Person immer wieder mit anderen Identidäten rein komm pls

• drrypex -

Melvin | Aventix ich habe einen hacker gefunden der mich die letzten runden die ganze zeit getrollt hat der name des hackers ist (Drabge) ich freue mich auf eine rückmeldung

• TimoDerBoss -

Hey, bitte melde Hacker beim nächsten Mal über den /report-Befehl oder hier im Unterforum „User Report“ mit einem Beweis.

• Bxrchii -

Hmm, aha, oke, interessant.
    #GuTeR
    #DeV
    #IchSollteAufhören
    #Ehre

• yikuto -

Moin, kannst du bitte mal Pn kommen.?