Aventix Administrator

• Männlich
  • 17
  • aus Darmstadt
  • Mitglied seit 25. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• yikuto | Jonas -

Halloooo Melviiiin

• Aventix -

Halloooooo Johannes

• MrsLegit_ -

<3

• Aventix -

okay xD
      <3

• MrsLegit_ -

frag einfach nd, ich habe gute Laune xD

• LucaK16 -

Kannst du auf meiner Konversation antworten?

• Christian | Rumiiax -

Kurze frage, bzw Kann man sich immer noch als Dev bewerben? und die 2 Frage ist, weißt du ca wann die Bewerbung für Supporter weiter geht :D?

• Aventix -

Hey,

aktuell kannst du dich als Entwickler bewerben unter development@minesucht.net.
      Aktuell ist keine Supporter Bewerbungsphase geplant.

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix

• Christian | Rumiiax -

Okay, Was für eine Vorraussetzung muss man denn haben? bzw, was für eine vorraussetzung habt ihr!?

• Aventix -

Du solltest Kenntnisse mit Git haben, Maven als Build-Management-Tool nutzen können, Erfahrung in mit Datenbanken (MySQL / MariaDB).
      Erfahrungen mit der Spigot & BungeecordAPI, zusätzliche Kenntnisse mit Libaries wie Hibernate, Guice & Guava sind besonders hilfreich, aber definitiv kein muss.
      Java Naming Conventions einzuhalten und kein Problem damit zu haben einen einheitlichen Codestyle zu verfolgen, wir nutzen den Google Style Guide, wir bevorzugen IntelliJ IDEA als Entwicklungsumgebung, ist solange du unsere Standards einhälst aber ebenfalls kein muss.

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix

• Christian | Rumiiax -

Okay, Kann ich eig alles, bin natürlich auch noch gerne lernfähig, wenn was neues dazu kommt. und Intellij IDE Nutze ich ja schon seid ca 2 Jahren... Egal, ich schreib dann mal ne Bewerbung :=)

• Aventix -

Viel glück :)

• NurMato -

Hiii :D

• byFusion_ -

Hey hab da mal eine Frage. Ich hab ein altes Video von Floex angesehen wo ein Teamler Namens CodeException war der hatte Team Rang alles aber nach Changelog und Team Listen war der nie im Team... Kannst du mir da weiterhelfen?

• Adrianix -

Kann mich auch daran erinnern, traf ihn auch einmal auf der S-Lobby, er kam von CandyCraft oder so bei dem er als Admin tätig war, er hatte auch bald nach dem Treffen seinen Rang verloren, aber einen Changelog gab es nicht, was ich auch merkwürdig finde.

• DeennisGHG -

Jetzt bist du nicht mehr der einzige MS-Dev :o c:

• Kingkurbis -

mit mein rang und clan

• Kingkurbis -

hey ich brauche deine help

• glxcksloser -

Oh, hgw zu Admin habe ich erst bemerkt xddd

• Aventix -

danke xd

• DasAdidas -

Moin
    Servus
    Servus
    Moin

• Aventix -

Moin
      Moin
      Servus
      Moin
      Moin

• DasAdidas -

Moin
      Servus
      Moin
      Servus
      Servus
      Moin

• GibMirRechte -

Melvin! Buguser/Hacker! forum.minesucht.net/index.php?user/11010-aventix/ :D

• yikuto | Jonas -

Hey,
      Wie es @Aventix unter uns schon schrieb, erstelle dazu bitte einen User & Bug Report.

• GibMirRechte -

Schau mal wer der Hacker ist...Dann weißte warum ich das nicht mache xD

• glxcksloser -

Melvin! Buguser/Hacker! i.badlion.net/xHyPtveLSsgb7KyLeniz2F.png

• Aventix -

Bitte erstelle einen User & Bug report

• yikuto | Jonas -

Halloooo Melviiiiiiin :3

• Aventix -

Na Johannes

• yikuto | Jonas -

Wie geht"s dir, ist alles okay? :3

• DeennisGHG -

Der letzte MS Dev

• Aventix -

mal schauen wie lange :p

• byFusion_ -

Wie fühlt es sich an der letzte seiner Art (Developer) zu sein?

• Aventix -

mal schauen wie lange :p

• ScaredDNA | Yannick -

Allo

• yikuto | Jonas -

Halloooo Melllviiiin

• Aventix -

Halloooo Johhhannnnesss

• Maxim | KomplettDruff -

Lust mal zu talken :3

• byFusion_ -

Mal ne andere Frage wie bist du auf deinen Namen gekommen?

• Aventix -

lange geschichte xD

• Cheese -

Hey, seit wann bist du admin, und um welch Bereich kümmerst du dich?

• Aventix -

Hey,

ich bin seit dem 27.8 Administrator und kümmer mich um die System-Administration und um die Entwicklungsleitung (Development & Contentbereich) das mache ich aber zusammen mit Paul :)

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix

• nishiyama_natsu -

Ich wollte nur mal kurz fragen, wie es mit meinem entbannungsantrag aus sieht?? MFG nishiyama_natsu

• Aventix -

Hey,

bitte Gedulde dich etwas.

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix

• Clematisch -

Jonathan hat meinen Entbannungsantrag bearbeitet und wollte meine Eindeutige ID haben, da er nicht mehr Online ist, wollte ich fragen ob du es machen kannst. Eindeutige ID: 0aUXSvcUNVjB7UQzxfS4riygqdw=

• Aventix -

Wie es im Entbannungsantrag steht, erstelle bitte einen neuen Entbannungsantrag mit der ID

• Einfallslos -

Was ist denn jetzt mit dem Schild auf der Map "Topia" in TTT, wo immernoch Frohe Ostern steht?

• karaploi -

Guten Tag. Vor ungefähr einer halben stunde wurde ich von minesucht gebannt.Der grund ist hacking.Ich versuche schon die ganze zeit einen entbannungsantrag zustellen,aber da ich auf einem macbook spiele ist das sehr schwer.Ich habe leider eine sehr schlechte internetverbindung gehabt denke deshalb,dass ich herum gelaggt habe und dann gebannt wurde.ich würde mich sehr freuen wieder auf meinem lieblings server spielen zu dürfen:).ing karaploi Liebe Grüsse

• ZockerXD_YT2 -

ich bin wieder da er sagt es euch Move pls @Aventix MOVE PLS Er sagt es

• ZockerXD_YT2 -

Kannst du Ts pls ich habe ein CRASHER Ich war bei ihm bei AndyDesk dabei und 3 leute auch und das ist nicht SkySlayer sondern ein andre ! ich bin in der Eingangshalle heiße @Aventix ich bin der Vom Forum

• TrainmasterHD -

Ui was findet man denn hier? :o

• Code -

dich nicht

• TrainmasterHD -

Ich merk schon :thinking:

• DerKorrekte -

Guten Tag,

für wie lange wird man gebannt wenn man in Gun Game Teamt?

• Aventix -

Wirst du dann sehen :p

• Code -

DerKorrekte, die Länges des Bans hängt davon ab, wie oft du in der Vergangenheit für diesen Grund gebannt wurdest.

• DerKorrekte -

Guten tag,

ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und würde ich freuen wenn du es dir mal anschauen könntest.

MFG DerKorrekte

• Aventix -

Hey,

bitte gedulde dich, ein dafür zuständiges Moderationsmitglied wird sich darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix