EckeofDoom Fortgeschrittener

• Männlich
  • 15
  • aus Braunschweig
  • Mitglied seit 21. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DeennisGHG -

Eccccccccckkkkeeeeeeee Allleeess gutteee nachträglich haste mal wd lust auf TS :p

• EckeofDoom -

Um ehrlich zu sein habe ich seit knapp 3 Monaten mit niemandem mehr über TS geredet...

• DeennisGHG -

Wird ja wieder Zeit c:

• EckeofDoom -

Ich lebe zurzeit glücklicher ohne ^^ Tut mir leid, aber dieses zurückziehen in die Online-Welt hat mir echt Selbstvertrauen geraubt

• DeennisGHG -

OK :o

• vaiq -

Alles Gute nachträglich, Tim. :O

• EckeofDoom -

Danke ^^

• IXO -

Alles Gute nachträglich :)

• DreisterFynn -

Alles Gute <3 ^^

• Hundiiii -

naa kleine Ecke :33

• zandor222 -

Wir müssen auch mal wieder reden ;)

• Sefuuu -

Wie dieses graue PB irritiert xd

• EckeofDoom -

So, wen es interessiert:
    Ich werde jetzt deutlich inaktiver werden und aus einigen Projekten aussteigen. Grund dafür ist, dass ich dieses Jahr ambitionierte Ziele im Sport habe (Bundeskader + Erhaltung des Platzes im Landeskader, Teilnahme an Deutschen Meisterschaften...) außerdem habe ich nebenbei noch die Schule, welche mich belastet und derzeit außerdem keine Motivation mehr hier Aktiv zu sein.

Die einzigen Projekte, welche ich weiterhin machen werde, sind das Nachrichten-Projekt mit Tim031002 und die Unterstützung des Fan Discords. Ansonsten werde ich hin und wieder auf dem TeamSpeak anwesend sein und vielleicht in anderen Foren aktiv werden, welche etwas mit meinem Sport zutun haben.

Es war eine schöne und unglaublich tolle Zeit hier.

VG, Tim

• Tim031002 -

:c <3

• EckeofDoom -

<3

• vaiq -

Viel Erfolg mit deinen Zielen! :c <3

• EckeofDoom -

Danke <3

• Hundiiii -

Viel Erfolg dir Ecke :c <3

• Hundiiii -

fetti :o <3

• EinModerator_ -

Hey

• qlzn | Tobi -

Ehre <3

• Elixx_ -

Hey Tim,
    Ich würde dich bitten, deinen Beitrag zu der Debatte von DominikNik2000 und mir zu löschen.. :)

Wir haben das gerade so geklärt und uns dazu entschieden, die Beiträge zu löschen, damit die User fleißig weiter unter deinem Vorschlag kommentieren können.

LG
    Elias :)

• EckeofDoom -

Mache ich ^^

• Elixx_ -

Bedank, Bedank! :)

• unlshdLeon -

Wie kommt man auf so nen Namen? xD

• EckeofDoom -

Das frag ich mich auch oft wie ich da drauf gekommen bin

• zandor222 -

xD

• Okcool -

Hey.

• Hundiiii -

c:

• zandor222 -

"Folge dir jetzt. Das fühlt sich warm an" diesen Satz kennst doch! :D <3

• DeennisGHG -

Haaaallllluuuu c:::

• It's Jonas -

Hey Tim,
    ich habe über meine Vergangenheit und über meine Zukunft in diese ´m Forum nachgedacht...
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich eigentlich nie richtig bei dir, für mein Fehlverhalten von damals, entschuldigt habe.
    Ich habe mich zwar bei der Allgemeinheit entschuldigt, aber ich bin der Meinung, dass ich mich auch bei dir nochmal „persönlich“ entschuldigen muss, da wir damals mehrmals aneinandergeraten sind. Bei diesen Auseinandersetzungen habe ich mich oft Falsch dir gegenüber Verhalten und dafür möchte ich mich nur entschuldigen. Ich habe damals viele Fehler gemacht und diese kann ich wahrscheinlich nicht wieder zu 100% gut machen aber ich möchte trotzdem mit so vielen User wie möglich, möglichst gut Zurecht kommen.
    Hoffe, dass du meine Entschuldigung akzeptierst.

• EckeofDoom -

Ich akzeptiere deine Entschuldigung, da ich selbst viele Fehler gemacht habe und dein Verhalten voll verstehen konnte. Ich hoffe das wir uns in Zukunft besser verstehen. VG Tim

• vaiq -

Mach mal dat PB weg, dat von davor/gestern/vorgestern/vor einer Woche/ vor einem Monat war viel viel besser :c

• EckeofDoom -

Ja, leider ist die Datei am Handy ist beschädigt und ich kann sie mir nicht herunterladen. Deshalb muss ich es machen sobald ich am PC bin.

• vaiq -

Ogi

• vaiq -

"Abgesehen davon kenne ich auch keinen anderen Server welcher deine vorgeschlagene Idee so umgesetzt hat"
    Twerion hat sowas :o

• EckeofDoom -

Wie gesagt kannte ich bis dahin keinen Server der dieses System verfolgt. Damit meinte ich aber nicht das es keinen Server gibt der so etwas tut.

• vaiq -

ya ich weiß, wollte es nur sagen :o

• EckeofDoom -

Ok, danke ^^

• warmgekuehlt | Josh -

Frohe Ostern <3

• EckeofDoom -

Frohe Heilige drei Könige <3

• vaiq -

RudRana

• Hundiiii -

Roadiii c:

• It's Jonas -

Moie c:

• Tod -

Jessi war hier (-:

• Tim031002 -

Eine Straßen Renner namens Tim #Namensvetter #TimArmy

• vaiq -

(PS: Ich habe den Text aus meinem eigenen Thema genommen und anschließend zur Übersichlichkeit hierher kopiert)
    Welchen Beitrag :o?

• EckeofDoom -

Den der jetzt unter SefuZockt‘s Thema ist

• vaiq -

Es gibt 2? :o xd

• EckeofDoom -

Der ganz oben bei Feedback

• vaiq -

i have see

• Hundiiii -

Roadiii

• 7sagi | Flo -