LogischerLukeMC Forum-Administrator

• Männlich
  • Mitglied seit 18. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NexusMember -

Hey, köntest du bitte auf meine Konversation antworten, warte seit 2 1halb Wochen. Danke <3

• Verstorbenes -

Hallo
    kannst du bitte mein
    Beitrag : Produkt nicht erhalten bearbeiten?

• Hundiiii -

Bitte Gedulde dich, und schreib es nicht unter jede Pinnwand.

• Verstorbenes -

Ich will doch nur Geld ausgeben :c

• Hundiiii -

Nja muss halt bissle Geduld haben :p es kan bis 24-48 Stunden dauern. Schaffst du c:

• Verstorbenes -

So lange :c :c :c

• Verstorbenes -

Dann warte ich mal ich will nur forcemapen starten und die 25 masterchests

• IchMagHasen -

Hey, kannst du bitte auf meiner Konversation antworten. Danke :)

• Tim031002 -

Hey IchMagHasen Bitte gedulden dich noch ein bisschen als Forum Admin hat er viel zu tun.

MFG Tim031002

• NexusMember -

Hey, köntest du auf meine Konversation antworten. Danke <3

• KxllerKind -

Gedulde dich. Ich beispielsweise musste mich auch eine Weile gedulden.
      Denn Luke hat als Forum-Administrator viel zu tun und zusätzlich hat er noch ein privates Leben. ^^

• Egirl66 -

Bist du der Forum Sup oder so? Nichts besseres zu tun?

• Hundiiii -

Achte mal lieber auf deine Wortwahl. ^^

• KxllerKind -

Ich verstehe nicht. Willst du damit ausdrücken, dass User generell unrecht haben? Denn dies scheint mir so.
      Ja, ich bin kein Forum-Supporter. Allerdings heißt es nicht, dass ich unrecht habe. Hätte ich unrecht, dann hätte ein anderer User, ein Teammitglied oder Luke selbst mich korrgiert oder im schlimmsten Falle mein Kommentar gelöscht. Nichts von dem ist eingetreten.

• Egirl66 -

@Hundiiii welche Wortwahl haha?
      @KxallerKind Anscheinend verstehst du den Kontext nich, es ist einfach traurig, dass ein 14 Jähriges Kind den ganzen Tag im Forum rumhängt und einen auf Sup macht, hab das jetzt das erste Mal geschrieben, weil's mir schon öfter aufgefallen ist, dass du einfach den ganzen Tag in Pinnwänden von Sups oder so rumgammelst und auf Fragen von Usern antwortest, die an das Teammitglied gerichtet sind...

• xIamAGod -

Könntest du bitte Mein Entbannungsantrag für nicplayer0308 anschauen weil wir haben in 3 tagen unseres erstes Clanwars (CW) und ich bin der Leader also es wäre echt nett von dir

• KxllerKind -

Luca ist dafür nicht zuständig. Du musst wohl oder übel warten.
      Ein Forum-Moderator / Eine Forum-Moderatorin wird sich darum kümmern.
      Da es ein System bei der Bearbeitung gibt, können Entbannungsanträge nicht willkürlich durcheinander bearbeitet werden.

• LeonDerRentner -

Luke ist cool :o

• unbeknown -

Hallo Liebe User und Premium Spieler das Team bzw die Administration weiß auch nicht wann die Nächste Bewerbungsphase startet Gedultigt euch ein bisschen denn das Minesucht.net Team ist, Derzeit voll

MFG | unbeknown | Vanessa

• Tim031002 -

Hey unbeknown ich finde dein Info an die User lobenswert.
      Allerdings sollte man dann hinzufügen, dass es erst wieder eine Bewerbungsphase geben wird wenn ein großer Mangel an Team-Mitgliedern auftritt.
      Ansonsten kann man momentan nur durch Aktivität im Forum ,auf dem Ts und auf dem Minecraft Server ins Team kommen wenn der Administration dann ein Mitglied sucht wird sich je nach dem @LogischerLukeMC und/ oder r0ko66 einen aussuchen.

MFG Tim031002 ^^

• EinModerator_ -

Hallo LogischerLukeMC dis is meine Bewerbung zum Supoter. Ich bin inteliegent und habe schon 1 Stunte Spilzit auf den serfer. Auserden is mine rechtchreibng perffekt.
    Ich bin 14 Jare alt und wil sup. Also gip oter ich erpreße dich.
    (Verbunden mit Ironie)

• KxllerKind -

Bevor jemand disliked, das soll offensichtlich ein Scherz sein und ist nicht ernst gemeint. Denn EinModerator_ hat bei weitem eine bessere Rechtschreibung.

• EinModerator_ -

Es steht ja auch da Verbunden mit Ironie.

• TVGAMING_HD -

HI Ich wollte Fragen ob ich noch bitte noch als Supporter Bewerben kann. LG. TVGAMING_HD. An LogischerLukeMC

• DasZeitreisende | Mika -

Momentan ist keine Supporter Bewerbungsphase

• KxllerKind -

"InGame" Supporter Bewerbungsphasen wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr so früh geben.
      Die Teamleitung r0ko66 tut aktive Spieler vom Netzwerk "rauspicken".
      Nur wenn ein starker Defizit an Supportern vorliegt, dann gibt es erst wieder eine Bewerbungsphase.

Um Forum-Supporter zu werden, musst du aktiv im Forum sein. Wenn wieder ein Forum-Supporter gesucht wird,
      dann wird LogischerLukeMC einen Spieler ebenfalls "rauspicken". Aber da erst vor kurzem MineSuchtForum dem Team
      als Forum-Supporter beigetreten ist, so wird höchstwahrscheinlich kein Forum-Supporter für das Erste gesucht.
      Versprechen kann ich da jedoch nichts.

Mit freundlichen Grüßen,
      KxllerKind

• LogischerBastiMC -

Luke?

• KxllerKind -

Am besten du schreibst Luke per Konversation. Andernfalls solltest du am besten die Frage direkt stellen, da Luke nicht 24 Stunden am Tag online ist und somit es länger dauern würde, bis deine Frage beantwortet wäre.

• LogischerLukeMC -

^ ^ :)

• LogischerBastiMC -

')

• NexusMember -

Hey, ich bin gebannt, weil mein Bruder gehackt hat. Deshalb wurde mein Account wegen Alt-Account permanent gebannt, jetzt ist mein Bruder entbannt und ich werde nicht entbannt weil ich 1mal davor geabnnt war( war ein FehlBan). VanessaLVTV hat gesagt ich solle mich an dich wenden. Knast du da was machen?

• LogischerLukeMC -

Hallo,

für Entbannungsanträge haben wir ein anderes Unterforum. Ich würde dich bitten, dass du dort das Formular ausfüllst. Das Unterforum findest du hier: forum.minesucht.net/index.php?board/6-entbannungsantrag/

Mit freundlichen Grüßen
      Luca

• NexusMember -

Es ist so... Wenn ich einen Entbanugsantrag schreibe wird er abgelehnt weil, ich schon 1 mal geabnnt war. Deshalb wollte ich das mit dir persönlich regeln. Wenn du Zeit hast können wir auch das auf Dem TS regeln.

• NexusMember -

Köntest du mir antworten was sich machen läßt?

• Tim031002 -

Hey NexusMember am besten schreibst du ihn in einer Konversation an um das ganze für die Öffentlichkeit uneinsehbar zu machen

MFG Tim031002

• LogischerLukeMC -

Genau, schreib mir bitte eine Konversation :)

• Peter500 -

Kannst du bitte mein entbannungsantrag anehmen warte schon lange!! Danke <3

• KxllerKind -

Ich bitte dich geduldig zu sein. Luke wird sich dein Thema schon angucken.
      Aber er ist sehr beschäftigt als Forum-Administration und
      kann daher nicht sofort auf dein Thema antworten.

• Peter500 -

kannst du mein entbannungsantrag anschauen??

• SuchtNews | Consti -

Hey, habe doch einfach etwas Geduld.
      Warte einfach ab bis dein Entbannungantrag bearbeitet worden ist <3

Mit freundlichen grüßen
      SuchtNews

• HeyMaxi -

Kann bitte jemand auf mein Entbannungs antrag Antworten Möchte Auf minesucht zocken

• Tim031002 -

Hey HeyMaxi er ist dafür nicht zuständig. Zu gegebener Zeit wird sich jemand darum kümmern.
      Zitat Wasserschaden : Einfach abwarten und Tee trinken

• VersagerJulian1 -

Hallo, ich habe mir den Emerald-Rang gekauft und nur 1Master Chest bekommen nicht 3 ich würde gerne die letzten 2bekommen mit freundlichen Grüßen Marvin

• VersagerJulian1 -

Bitte antworten

• KxllerKind -

Dann schreibe bitte ein Beitrag unter Produkt nicht erhalten, da du diese 2 Master Chests nicht erhalten hast.

• Mxntag -

Hallo, leider wurde auf mein Kommentar mit /troll für Heros noch nicht geantwortet, nun habe ich eine neue Frage ich als 79 Abonnenten Ytber möchte wissen wv abos ich noch brauche für Premium+ mir ist klar das ich noch sehr viele brauche aber falls ich es irgendwie schaffen sollte.

L.G Mxntag aka Theo :)

• KxllerKind -

GOLD+ RANG:
      um sich für den Rang "Gold+" zu Bewerben, geht man auf den MineSucht.net YouTube Kanal und schreibt eine Privatnachricht mit der Bewerbung.

Bewerbung muss folgende Punkte beinhalten:
      InGame Name (z.B. Flootastisch)
      Link zum Youtubekanal (z.B. Flootastisch)

Bedingungen für den Rang "GoldPlus":
      ~2.000+ Abonnenten
      ~10.000 Klicks/Monat
      min. 2 Videos vom Minesucht.net Netzwerk

• KxllerKind -

Hier findest du die Info: forum.minesucht.net/index.php?…h-bewerben-klick-mich-an/

• ZoidbergHD -

Hey, ein Forumnutzer machte mir Vorwürfe, weil ich seinem Beitrag einen Dislike gab. Meiner Ansicht nach ist die Like/Dislike Funktion dafür da, um seine Meinung zu äußern. Was sagst du dazu?

• Slion -

Hey,

die Meinung mit der Like/Dislike Funktion zu äußern
      ist auf jeden Fall erlaubt und sollte auch gegebenfalls
      benutzt werden.
      Lass dir nichts sagen, sobald du den Beitrag nicht ohne
      Grund gedisliket hast, ist alles gut.

Mit freundlichen Grüßen,
      - Slion

• ZoidbergHD -

Hey,

ich wollte fragen, wie man die Einstufungen Fortgeschrittener, Profi usw. erhält, weil du bist irgendwie wie so ein kleiner Promi, da ich überall deinen Namen lese :)

• Hundiiii -

Schüler | 300 Punkte
      Fortgeschrittener | 900 Punkte
      Profi | 3.000 Punkte
      Meister | 9.000 Punkte
      Erleuchteter |15.000 Punkte
      Forum-Gott | 50.000 Punkte

• Smashtab -

hey kannst du mir bei meinen skywars, coin bug helfen? :(

• Slion -

Hey,

erstelle bitte einen Bug-Report unter "Bug melden"
      und gedulde dich bitte, da dein Antrag schnellstmöglich
      bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen,
      - Slion

• unbeknown -

Luke hast du kurz zeit auf ein Teamspeak³ Gespräch?

• Krookii -

Heyho,

Luke ist meistens ziemlich beschäftigt,
      aber wenn du ihn mal in einer Spielerlounge
      siehst, kannste ja mit ihm reden. :3

• LogischerLukeMC -

Heyy, ich habe leider sehr wenig Zeit.
      Manchmal bin ich in Spielerlounges :)

• Flo1Tastisch -

Hallo Lieber LogischerLukeMC
    Ich wollte gerade auf euren Teamspeak Joinen und habe bermerkt das ich gebannt bin für schweres vergehen.
    Ich würde gerne mal wissen was ich gemacht habe denn wo ich den TeamSpeak Verlassen habe war noch alles ok.

MFG KTC_MitteYT

• Tim031002 -

Hey TestOnDemandYT schreibe bitte einen Entbannungsantrag. In der Antwort wirst du genaueres über deinen Bann-Grund erfahren

• AronYT -

LogischerLuke Könntest du mal mein Entbann nachgucken Suche einfach im ganzen Forum bei "Alle Foren durchsuchen" schreib dort rein AronYT dann siehst du ihn habe den Entbannungsantrag wo falsch hin getragen.

• Tim031002 -

Hey AronYT dafür ist er nicht zuständig. Ich empfele dir einfach abzuwarten

• Opelleon62 -

Ich frage mich Echt Wo Hier die Leute Aus dem Team Ihre Räng her haben... Jeder normale Server Entbannt Wenn man Sich Entschuldigt Ect. Und hier? Ne Warum auch ?!?!
    Traurig aber Wahr

• Wasserschaden | Mischa -

Heyho!

Es gibt immer Gründe für eine Ablehnung.
      Meist gibt die Person es ist nicht zu das er es getan hat oder,
      die Person ist vorher schon Negativ aufgefallen.

Mit freundlichen Grüßen,
      Wasserschaden

• LogischerLukeMC -

Hallo, es gibt mehrere Gründe für die Ablehnung.
      Stell dir mal vor - ein User hat bereits 5 Banns wegen Hacking - würdest du diesen bannen?

Nein, da es zu viele sind.
      LG Luca :)

• unbeknown -

Luke weißt du wann man sich wieder als Forum-Supporter bewerben kann?

MFG Vanessa | IchBinVanessa

• Hundiiii -

Ich glaube normale Supporter werden nach Forum-Supporter gefragt xd bin mir aber nicht sicher ^^ Wenn sie aktiv im Forum sind.

• KxllerKind -

Man kann sich nicht als Forum Supporter bewerben. Würde sich auch nicht lohnen.
      Nämlich sucht Luca aktive User aus dem Forum raus, sobald Forum Mitglieder benötigt werden.

• Mxntag -

Hallo, Floo hatte ein Video gemacht das evt. /troll für Heros raus kommt. Ich habe Hero-Lifetime und würde gerne meinen Freund ein bisschen Trollen und das auf YT hochstellen. Bitte fürt /troll für Maserung oder Hero-ranng ein! Danke<3

L.G Mxntag aka. Theo :)

• Hundiiii -

Vllt kommt es gedulde dich ^^

• LEAKME -

Wo kann ich ein Eintrag erstellen

Habe eine Beschwerde

• Hundiiii -

Du kannst eine Konversationen mit r0ko66 oder einem Sr-Moderator starten. Und dort deine Beschwerde schreiben.

• Qrntix -

kannst du meinen Enbannungsantrag bearbeiten

• Hundiiii -

Hallu, Gedulde dich! Ein gegebener Forum-Moderator, wird sich noch um deinen Antrag kümmern. Außerdem wird dein Entbannungsantrag nicht schneller bearbeitet wenn du solche Kommentare schreibst.

• 1RxndyYAANZIE -

hi hab ne frage

• TaqticalBoy -

Bitte , ich entschuldige mich kann ich wirklich nicht mehr entbannt werden? Es tut mir leid was passiert ist! BIITTE

• TelekomRouter -

Tut mir leid, falls dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, besteht leider keine Möglichkeit mehr entbannt zu werden, sei denn du hast eine Zeit-Strafe(Tempban) dann musst du diese absitzen.

• LogischerLukeMC -

Ich habe bereits geschrieben, weswegen du nicht entbannt werde kannst :)

• Nicht_Jetzt -

Kannst du dir vllt mein Entbannungsantrag durchlesen damit ich auch bald wieder auf MineSucht spielen kann

• Slion -

Hey,

gedulde dich bitte.
      Dein Antrag wird von einem Zuständigen schnellstmöglich
      bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,
      - Slion