DieserGorilla|Markus Erleuchteter

• Mitglied seit 17. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DeennisGHG -

Hey Markus <3 c:::

• fsvsno05 -

fsvsno05 - Vor 16 Minuten
    hais aufm Server fsvsno05

Antworten

fsvsno05 - Vor 27 Minuten
    hoffe ich erschlag dich nicht aber es ist für mich wichtk das richtig zu stelln

Antworten

fsvsno05 - Vor 28 Minuten
    erstmal sory für die Rechtschreibung hab ne lese rechtschreibschwäche wird oft dafür gehatet hab ein broblem auf bausucht ich versuche dort schohn 3 stunden jemanden zu erreichten ich kom nich in den ts rein kann keine nachicht schreiben und nicht anrufen um den zu erklärn das ich nicht gescämt hab wurd warscheinlich vom server geband es geht darum das ich einer diamanten verkaufen wollte haben gehandelt am anfang hab ich angeboten 30diamanten keine Ahnung mehr und sie hatte mich runtergehandelt auf 20diamanten für 2000münzen. ich hatte im Inventar 45 dias und habs getrobt und mir wurden 25 angezeigt dann schreibt sie mich an und sagt das sie keine bekommen hatt da hab ich gedacht da hab ich gedacht das dass ein scam ist und hab gesagt ich hab dir doch die diamanten getropt und sie schreibt dann das ist scam ich meld dan später warmein Inventar wieder mit45 diamanten gefült da war sie weg wolt ihr wieder die diamanten geben und es ging wieder nicht dan hab ich ihr angeboten das Geld wieder zu geben das hab ich gemacht drozdem bin ich vom Server geflogen wenn das n troll war vom flo oder einem admin find ich das dass ein wenig übertiben hatte nemlich bei den andern keine problemme denen die sachen zu geben kann mann auch die spiel er mit dennen ich gehandelt hab fragen auf jedenfall wärees nett wenn ich irgeneinen ma sprechen könnte per discort oder email oder Telefon leider kann mann auch zur zeit nicht anrufen was ich sehr schade finde weil ich den Server echt toll finde und ich erst 2 tage dort bin
    oderkntst du mir im discort heis ich Stephan auf jedenvall versteh ich das ganze überhaubt nicht

• DoxelStinkt -

MARKUSSSSSS!!!! Sviđaš mi se <3

• Tod -

Jessi war hier (-:

• DeennisGHG -

Gorilllaaaa

• Hundiiii -

Bist du ein Gorilla? :o

• DoxelStinkt -

Markuussss <3

• warmgekuehlt | Josh -

Du kennst dich doch ganz gut mit dem Forum aus.
    Gäbe es eine Möglichkeit einzustellen, dass User auf ihrer Pinnwand Nachrichten anheften können?

• DieserGorilla|Markus -

WBB alleine kann das nicht, eventuell gibt es dafür ein Plugin im Addon Store oder einen Entwickler, der das Wissen und die Zeit hat ein solches Plugin zu entwickeln

• warmgekuehlt | Josh -

"+"

• Domisiding -

In die Vergangenheit müsste man Reisen können um die alten Administratoren in ihrer Arbeit zu erleben.

• DieserGorilla|Markus -

Wir sind ja nicht vergessen, nur weil wir nicht mehr im Team sind :D
      Mein internes Arbeitsregelwerk wird beispielsweise noch heute angewant und auch andere Dinge dir durch mich initiiert wurden, beispielsweise die FAQs

• Domisiding -

Du gehörst eigentlich immernoch zu denn Team in meinen Augen wird sich das auch nicht ändern

• DieserGorilla|Markus -

Okey, danke :D
      Der große Unterschied ist aber, dass ich nicht die Meinung von MineSuchtNET repräsentiere, wie es meine Aufgabe als Admin war, sondern meine persönliche Meinung. Dadurch, dass ich aber ein User bin, der auch einmal im Team war und Entscheidungen getroffen hat, denke ich, dass meine Meinung schon einiges Wert ist, vorallem weil ich die Vor- und Nachteile besser beleuchten kann, als eine externe Person, die nie im Team war. Das heißt aber nicht, dass meine Meinung die einzig wahre ist, auch ich mache Fehler, sowohl inhaltliche als auch gramatikalische, weshalb eure Meinung und Feedback mehr als nur wichtig ist :D

• Domisiding -

Da hast du komplett recht man muss auch mal alte Sachen wieder ansprechen wie du dies eben getan hast :)

• zerwxlft -

Ist es normal, dass ich manchmal ein PB bei dir sehe, und manchmal nicht?

• DieserGorilla|Markus -

Ich habe es, seit ich es vor 1½ eingestellt habe, nicht geändert, wenn das deine Frage beantwortet.

• zerwxlft -

Ah mir ist ein Fehler begangen.
      Es gibt "EinGorilla" und "DieserGorilla" sry xd

• DieserGorilla|Markus -

Errare humanum est - Irren ist menschlich

• EinfachZickZack -

Obwohl du nicht mehr im Team bist kommt es mir so vor als du bist immer noch Forum Admin weil du immer im Forum bist.

• DieserGorilla|Markus -

Okey, ich bin allerdings nur als ganz normaler User hier :D
      Ich schreibe lediglich hier im Forum Beiträge und melde dem Forumteam Unstimmigkeiten, bzw. mache auf Unstimigkeiten aufmerksam außerdem teile ich hier meine, hoffentlich, neutral aufgestellte Meinung mit die, natürlich mit Beweisen, wenn vorhanden, untermauert wird.

• TelekomRouter -

Dann haben wir hier ja nen Kandidaten als neuen
    Forum-Administrator ^^ xd

• EinGorilla | Beny -

Der war hier schonmal Admin, aber leider hatte er nicht mehr genug Zeit für Minesucht. Er ist grad dabei, eine Software für Minecraft zu schreiben.

• EinfachZickZack -

Wäre cool wenn er wieder im MS Team ist.

• Pseides | Mika -

Eine Software uhhh c:

• PhilllTV | Philip -

Wow... Du schreibst echt verdammt gute Beiträge! Respekt.

• Pseides | Mika -

Das stimmt allerdings!

• DieserGorilla|Markus -

• RoadRunner -

Er war auchmal Forum-Admin. Da ist das normal...

• PhilllTV | Philip -

Nein, ist es absolut nicht!
      Er müsste nicht aktiv sein und solche Beiträge schreiben... ^^

• DieserGorilla|Markus -

Naja, das Schreiben solcher Beiträge macht mir einfach Spaß, außerdem freue ich mich immer wieder, wenn ich anderen Usern helfen kann.

• Domisiding -

Hey,
    habe mich über dein Like gefreut :)

• Pseides | Mika -

Hey ist es nicht verboten Links einzufügen ohne das sie in Spoilern sind

• DieserGorilla|Markus -

Grundsätzlich ist es ja keine Werbung, wenn der User explizit nach Hostern fragt, ich kann den Link aber auch gerne in einer Spolier packen, dann müsste man aber extra noch darauf aufmerksam machen, dass sich der Link zu dem entsprechenden Hoster dort befindet.

Grundsätzlich versuche ich mich an alle von mir im Forum aufgestellten Regeln zu halten, wenn es sich dabei um eine neue Regel handelt, deren Einführung ich verschlafen habe bitte ich um Entschuldigung und werde mein Vehlverhalten natürlich sofort korrigieren.

• Pseides | Mika -

Hey, erstmal danke das du mir es so explizit erklärt hast. Ich war mir nich sicher, da einige Forum-Nutzer allesmögliche wie Namen von anderen Servern, Links zu Youtube Kanälen alle in Spoiler packen. Vielen Dank für die Antwort

• qlcxn | JC (X) [JrEsd] -

Heey

• Wasserschaden | Mischa -

Huhu

• bySyrex -

Baba Bussi

• Joooonathan -

Heyyyy

• DrColorless | Kian -

Heyy

• DontCryMan_ -

Das macht mich irgendwie ein bisschen Traurig das du kein Admin mehr bist

• JustDeltaHD -

Ist er schon ein knappes halbes Jahr nicht mehr

• zrxlly -

Kurze Frage warst du früher Mal Admin?
    Wenn ja mit wem?

• DieserGorilla|Markus -

Ja, war ich.
      Damals waren noch der liebe Emre, Sascha und Thomas Administratoren.

• Pseides | Mika -

Emre ist doch immernoch?

• SeeS -

Lass mal wieder ts ;)

• PhilllTV | Philip -

Markus, dein "Beruf" stimmt irgendwie nicht mehr ganz. xD

• Pseides | Mika -

Du wirst für mich immer einer der BESTEN Teamler sein <3

• Fayeroth -

aiaiaiaia

• ArtGaming -

Du bist und bleibst eine Forum-Legende