FlooTastisch Owner

• Mitglied seit 22. Juli 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FlooTastisch -

Hey Partypeople i bims 1 Floo & die meiste Time verbringe ich am Klo!

• Joooonathan -

Hey! :) <3 :D

• Twodo_HD -

Hi ich bins Twodo_HD mit dem Gold Rang ich wollte mich nur noch mal bei dir bedanken für den screen und das wir ein bisschien reden konnten im Teamspeak. Dein [Gold]Twodo_HD ♥

• AceZer0 -

Floo ich habe beim magmacube das upgrade baby gekauft und es geht nicht bei ihm es hat 15000 gekostet bitte hilf mir

• Ender_Playz123 -

Hay floo ich habe mir Emerald rang gekauft hab aber nichts bekommen warte jetzt 30 min schon . Ender_Playz123

• DunkleLegende -

Hallo :3

• DiePrototype|Coco -

hi flo :D

• BabbelLP -

Hi

• pascal123 -

Hallo flo ich habe jz einen spieler namen :someone05 reportet wegen hacking und keiner beobachtet ihn und bannt ihn

• Bergatoll -

Hallo FlooTastisch du warst vorgestern in meinen Channel und da habe ich mit dir geredet, ich folge dir auf Youtube seit deinen 1.000 Abonnenten und finde dich sehr Symphatisch und würde dich gerne mal fragen ob
    man sich auf deinen Server als Sup bewerben kann. Wenn nicht ist nicht schlimm aber würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

• Whis -

Da musst du dich während den Bewerbungsphasen Bewerben!

• Rand0mGam3r -

Ich wär so gern supporter!
    Ich würd allen leuten helfen xD

• Rand0mGam3r -

Hätte gerne nen reim drauß gemacht aber mir ist nix eingefallen:D

• mchiflom44 -

;( ich wurde zu unrecht gebannt was kann ich dafür wenn ich aufs klo muss und mein bruder was sagt alda soll ich jetzt weinen oder was ich will doch nur zocken nur zocken versteht das jemand???!!!

• Rand0mGam3r -

Schreib nen entbannungsantrag im forum

• FloInsideYT -

HAllo Flo
    Können wir reden will mich bei dir entschulidigen habe gehackt

• BUGCRASH -

Wie kann man auf Haustieren reiten? Hab schon reiten gekauft aber es funktioniert nicht :(

• zArIpTos -

Hey !!! Geile Pranks an abge ;D , würde mich freuen wenn du dir mein Thema "umtausch" anguckst.

• SyntrexHD -

Ich bekomme keine coins zugeschrieben wenn ich in skywars gewinne da steht zwar du hast 400 coins bekommen aber ich bekomme die nicht

• Lini004_7 -

Heey floo

• Block_Master_22 -

Keine Anug ich will auch aber ja wo soll mann es schicken

• ItzSyrex -

Weiß jmd ob es eine extra Bewerbungsphase nur für Moderatoren gibt ?

• CrossTutorial -

Nein kann man nicht. Du kannst dich nur als Supporter Bewerben, und dort wirst du hochgestuft nach deiner Leitung

• MrForumFNA_ -

Hayyy :D

• ElZarengo -

Hey Floo
    Move mich mal pls im TS zu dir xD ;)

• RedCrafterYT -

Hi Na Wie läufts

• bySpeed -

Moin moin

• Hochstatus -

Flo isst gerne ChickenMcNuggets auf seinem Fahrrad mit Audi Sound<3

• LegitBWplayer -

Hallo ich weiß das ich hier evtl. falsch bin nur warum wurde ich ohen grund gebannt ich habe mir vor 3 stunden gold rang gekauft !!
    WARRUUMM
    ing: LegitBWplayer

• Speed | Meisterwerk -

Einfach mal im Support nachfragen/Entbannungs Antrag stellen. (Ohne Grund wird niemand gebannt)

• LegitBWplayer -

hat sich geklärt war ein fehler !

• Kenan -

Hallo bin Kenan

• NiklasTV -

Hallo wurde geband wegn angeblichen hacks wehre nett wenn du mich enbanndst

• CrossTutorial -

Erstelle bitte einen Entbannungs-Antrag im Forum

• Fayeroth -

stinkt!

• DiePrototype|Coco -

Ich bin die streamerin von vorhin