ICH BIN LEGIT UND FORDERE DAS TEAM VON MS AUF MICH ZU SCREENSHAREN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo _qeep,

      ein Bann vom Netzwerk wird nie grundlos ausgesprochen.
      Auch bannt kein Teammitglied jemanden, nur weil er "salty" ist. Da du allerdings, nach deinen Aussagen entnehmend, andere Erfahrungen gemacht hast, hast du die Möglichkeit dies mit Belegen an einen der Sr-Moderatoren im Forum per private Konversation zu melden.
      Nichtsdestotrotz hast du die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu erstellen.
      Dort wird dein Anliegen nochmals gesondert überprüft und ggf., wenn sich deine Aussagen bewahrheiten, denke ich auch dein Bann aufgehoben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Niclas
    • Guten Tag,
      wie Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiclas schon erwähnte, solltest du dich in einem Entbannungsantrag oder in einer privaten Konversation mit der Teamleitung (SrMods) melden. Es wäre nächstes Mal von Vorteil, nicht in CAPS LOCK zu schreiben, sondern, wenn es schon sein muss ein extra Thema zu eröffnen, einen sachlichen Text mit Belegen zu schreiben, jedoch bringt es mehr, diese in einem Entbannungsantrag niederzuschreiben oder falls du Belege hast, dass yikuto sich falsch verhalten hat, eine Beschwerde per Konversation an einer der beiden Senior-Moderatoren zu schreiben.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Adrianix
      Mit Freude am Kommentieren ^^






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Will_Smith_007 () aus folgendem Grund: Falschinformation (Konversation)

    • Hey,
      ich kann bezeugen, dass er legit ist, wir haben ihn mit "Paladin" untersucht und es hat sich herausgestellt, dass er nicht cheatet.
      Er spielt einfach sehr gut, aber das Team bannt des öfteren grundlos Leute, was ja auch passieren kann aber dann sollen die Entbannungsanträge nicht abgelehnt werden..

      Beste Grüße Itachey~
      Aktueller Rang : Diamond
      Aktueller Clan : stars
      :evil: :saint: