Gungame Monatliche Stats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gungame Monatliche Stats

Hey,

Ich und ein paar andere Spieler die ich auf eurem Netzwerk kennengelernt habe haben eine Idee für den Spielmodus "Gungame" die Interesse an Gungame steigt immer mehr, also wird auch umso mehr geschwitzt in dem Modus, was ja gut ist.
    Doch leider kann man gar nicht mehr richtig mit dem /stats Befehl sehen, wer alles gut ist, da es Alltime stats sind und viele der top 100 alltime spieler gebannt sind, so sind wir auf die Idee gekommen, dass man vielleicht den Befehl "/statsall" für die Alltime stats einführt und "/stats" für die monatlichen Stats benutzt, in den monatlichen Stats würde man natürlich nicht alles anzeigen müssen, da könnte dann stehen:

Postion im Ranking : xy
    Kills : xy
    Deaths : xy
    K/D : xy

Ich - selbst gungame Spieler - habe mit einigen anderen darüber geredet und auch im Chat mal nachgefragt, es kamen viele positive Rückmeldungen zu diesem Vorschlag!
    Wir würden uns alle sehr darüber freuen, wenn es solche monatlichen Stats geben würde wie in Bedwars oder anderen Modi.

Beste Grüße Itachey ~
    Aktueller Rang : Diamond
    Aktueller Clan : stars
    :evil: :saint:
  • Ich finde den (Verbesserungs-)Vorschlag von @Jesse I Itxcheyyy sehr gut. Mal abgesehen davon, dass der Server mehr Bugs (Oder wie das Team es nennt, "Features") als sinnvolle Dinge hat, wäre das eine mehr oder weniger nützliche Erneuerung und würde Spieler ggf. dazu animieren aktiv(er) zu spielen, da mit dieser Erneuerung sicherlich bei einigen (jüngeren) Spielern der Reiz erweckt wird, eine gute Platzierung zu erreichen.

PS: (An das MineSucht.net-Team) Bitte löscht diesen Kommentar nicht (schon wieder).

MfG
    ~ OG/Cape Account Buyer & Seller ~

Solution#0001 (Kein Nitro)
  • Mal sehen, wie lang das Team für die Umsetzung dieses Vorschlages braucht (Wenn es überhaupt jemals zu einer kommt).
    Die GunGame Szene auf MineSucht würde sich sicherlich darüber "freuen", wenn man mal etwas Neues bringt, bis auf eine Map auf der sowieso niemand Spielt :joy:
    ~ OG/Cape Account Buyer & Seller ~

Solution#0001 (Kein Nitro)
  • Hey,

Ich bin zwar nicht so aktiv am GunGame spielen aber verstehe auch nicht warum es keine monatlichen Stats gibt.
    Ich bin komplett für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
    ~ Flo
    ◑ω◐
    Konstruktive Kritik zu meinem Beitrag ist gewünscht.
    Wenn dir der Beitrag geholfen hat oder du den Beitrag für eine gute Idee hälst, dann würde ich mich über einen Like freuen.
    Einen schönen Tag noch. :thumbsup:
  • Moin,

mir gefällt deine Idee im Großen und Ganzen sehr gut, ich weiß auch noch nicht wieso es noch keine monatlichen Stats in Gungame gibt..
    Es würde sicherlich den Reiz weiter stärken Gungame zu spielen, zudem ist es einer der beliebtesten Modi auf dem Server - vorallem Abends/Nachts -
    Ich stimme deinem Vorschlag zu und würde mich auch über eine Umsetzung freuen!

MfG Allgemeinbildung
  • Hey @Jesse I Itxcheyyy,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!

Grundsätzlich halte ich es für eine gute Idee, monatliche Stats in den Modi GunGame & KnockFFA einzuführen.
    Dies könnte das Interesse an den Modi erhöhen und damit für zusätzliche Spieler sorgen.
    Mich persönlich konnte dein Vorschlag überzeugen.

Inwiefern nun der Vorschlag umgesetzt wird, kann ich leider nicht verraten.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
    STRG5 | Julian