Wie stellt ihr euch MineSucht.net vor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie stellt ihr euch MineSucht.net vor?

      Heyho,

      hiermit möchte ich einfach einmal ein paar Dinge vom Herzen loswerden.

      Das stört mich momentan an der Community.

      Vorab mir fällt momentan sehr viele destruktiv Kritik geäußert wird und das
      stört mich sehr. Wie sollen die Teammitglieder auch nur etwas verändern, wenn
      ihr nicht eure Wünsche äußert.

      Zudem fällt mir in letzter Zeit auf, dass sehr viel über @Hundiiii hergezogen wird
      und ganz ehrlich, wer macht keine Fehler? Er macht seine Aufgabe wirklich gut, sonst
      wäre er nicht hier. Ihm wird ständig unterstellt, er würde sich nicht um uns Spieler
      kümmern, aber warum sollte er es sonst machen?
      Und dann wird viel negatives zu ihm geschrieben, aber es gibt keinen Beitrag, wo
      jemand vielleicht die Idee hat ihn einen Tipp zu geben, um es besser zu machen.

      Und ihr wundert euch, weshalb weniger Updates kommen und es für euch
      langweilig wird, wenn ihr eure Wünsche nicht äußert, kann das Team auch nicht
      viel mehr machen.

      Natürlich sind eurer Meinung nach, die Contents dafür zuständig, dennoch sind diese
      genau so dafür zuständig, eure Wünsche, eure Ideen und eure Bedürfnisse gut um-
      zusetzen und das fehlt denen momentan.

      Dann wird ständig der Support runter gezogen, zwar ist der Teamspeak Support
      nicht immer erreichbar, aber im Forum kann man sich so gut wie jederzeit an ein
      Teammitglied wenden, sollte es wirklich brennen.


      Wie können wir etwas an der aktuellen Situation ändern?

      Wir äußern konstruktive Kritik, gegenüber den Teammmitgliedern, wir bringen
      gute Einwände ein und schreiben keine lächerlichen Beiträge, die einfach nur ein
      Teammitglieder herunterziehen sollen.

      Dazu wenn wir etwas schlechtes äußern, können wir doch auch zugleich konstruktiv
      gute Kritik äußern. Keine Aussagen wie z.B. "Teammitglied X ist korrekt". Damit
      können die Teammitglieder nicht wirklich viel anfangen, wenn wir aber schreibt,
      warum ihr ihn korrekt findet, wird ihm das sicherlich weiterhelfen können.


      Mich würde es freuen, wenn sich ein paar Personen mir anschließen würden und
      meine Meinung mit mir teilen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      helfend
      « helfend »

      Lotus Founder †
      « only invite »
    • Ein Punkt deinerseits wäre Bow Bash Verbesserungsvorschläge
      Frage zu Bowbash
      BowBash ~ Verbesserungen / Erweiterungen ~
      Der Stand von BowBash widerlegt. User geben konstruktives Feedback, vor allem im Bereich Updates. Das sind nur die BowBash-Verbesserungsvorschläge. In Jump League gibt es ebenfalls noch viele weitere erstellte Threads, in denen konstruktiv vorgeschlagen wird :) (so eigentlich bei (fast) jedem Modus)
      Mit Freude am Kommentieren ^^