Beschwerde gegen @Hundiiii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen @Hundiiii

Hallo,
    seit mehreren Wochen bekomme ich mit, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Spielern, dass Hundiiii nur Leuten antwortet, welche er meines Wissens nach mag. Dies ist nicht wirklich vorteilhaft als Moderator, da er ja auch für diese Spieler anschreibbar sein sollte. In vielen Situationen ist es so, dass ihn dann ein anderer Spieler anschreibt und er darauf dann plötzlich antwortet. Ich bezweifle, dass jedes mal, wenn ich etwas fragen möchte, er plötzlich AFK ist und genau wenn ein anderer Spieler etwas fragt, wieder da ist. Als Beweismaterial habe ich noch einen Screenshot, da ich leider in diesem Moment keinen Chatlog gemacht habe. Falls dieser Screenshot nicht als Beweis gilt, tut es mir leid, dass ich keinen anderen Beweis habe.

Mit freundlichen Grüßen, gayforbillie :)
    Dateien
  • Heyho,

also ich muss vorab dir leider sagen, dass ich das noch nie bei
    @Hundiiii beobachten durfte.

Ich bin davon überzeugt, es gibt eine plausible Antwort, da er mir
    auch immer bei Fragen sofort antwortet und ich bin ein gewöhnlicher
    Spieler, also bezweifle ich deine Vermutung.

Trotzdem kann ich dich verstehe und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen,
    helfend
    « helfend »

Lotus Founder †
    « only invite »
  • Huhu,
    es geht hier um das Ingame verhalten von ihm.

helfend schrieb:

also ich muss vorab dir leider sagen, dass ich das noch nie bei
    @Hundiiii beobachten durfte.
    Dieses Zitat könnte daran liegen, dass du Ingame den Spieler RAng hast und somit garnicht beobachten kannst, was in der S-Lobby bzw. der Premium Lobby vor sich geht.

Mit freuchdlichen Grüßen,
    DarkzDE | Oliver
    ●▬▬▬▬๑۩ DarkzDE ۩๑▬▬▬▬▬●

҉ ----ۜะะะۣۨ> Im Forum Registriert seit dem 16. Juni 2017 < ۣۨۨะะะۜ---- ҉
    Ingame-Rang: Hero

Für weitere Fragen bin ich per Konversation zu erreichen!
    Helfender aus leidenschaft :saint:
  • Heyho @DarkzDE,

es könnte natürlich daran liegen, dennoch ist er im Umgang mit uns
    Spielern immer sehr freundlich und antwortet auf gestellte Fragen.

Das er sich so verschieden verhält, kann ich mir dennoch nur schwer
    vorstellen.

Trotzdem danke für deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    helfend
    « helfend »

Lotus Founder †
    « only invite »
  • Heyho @SkyTigerTV,

also deine Aussage ist nicht ganz durchdacht, denn würde er
    nur den Personen antworten, denen er möchte, wäre seine Rolle
    als Moderator überflüssig.

Natürlich ist der Grundgedanke, dass jeder dem antwortet, dem
    er gerne antworten möchte, dennoch ist es nun seine Aufgabe sich
    um die Anliegen der Spieler zu kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
    helfend
    « helfend »

Lotus Founder †
    « only invite »
  • SkyTigerTV schrieb:

er antwortet wem er möchte
    Da sagst du genau das, was ich in meinem Beitrag angesprochen habe. Er antwortet Leuten die er mag bzw. bei denen er antworten möchte. Als Moderator sollte man für JEDEN Spieler anschreibbar bzw. erreichbar sein. Ich werde auch nicht irgendwo Supporter (dies ist nur ein Beispiel, ich weiß, dass er Moderator ist :)) und suche mir dann bestimmte Leute raus, welche ich nicht supporten möchte.

Mit freundlichen Grüßen, gayforbillie :)
  • gayforbillie schrieb:

seit mehreren Wochen bekomme ich mit, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Spielern, dass Hundiiii nur Leuten antwortet, welche er meines Wissens nach mag.
    Hey,
    Sowas ist mir auch schon aufgefallen,jedoch nicht nur bei Hundiiii sondern auch bei anderen Teammitgliedern.Vorallem bei Rangspielern ist es oft so,dass denen geantwortet wird aber den Spielern ohne Rang nicht.

Mit freundlichen Grüßen
  • Moin,

grundsätzlich wie bereits schon des öfteren erwähnt wurde ist einer vieler Pflichten auf die Fragen der User als Moderator
    einzugehen, dennoch ist es für mich verständlich wenn Leute einem doof kommen, provozieren oder schon negativ aufgefallen sind
    nicht zu antworten ist mir aus meiner Zeit bei NeruxVace vllt auch mal bei dem ein oder anderen passiert, klar Objektivität und Professionalität ist das eine,
    aber Respektvoller Umgang das erst wichtigere und wenn Leute nach mehrfachen negativen Vorfällen noch was von mir erwarten oder hoffen Hilfe zu bekommen,
    dann tut mir das ehrlich leid. So zu mindestens meine Persönlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
    TelekomRouter | Nico
    ———————————————————————————————
    Registriert seit dem 09.09.2016
    Schüler seit dem 10.11.2017
    Master seit dem 09.03.2018
    Fortgeschrittener seit dem 29.05.2018
    Profi seit dem 18.08.2018
  • Lena7828283 schrieb:

negativ aufgefallen
    Damit wollte ich ausdrücken persönliche Auseinandersetzungen. Aber reine Objektivität ist einfach nicht möglich, vor allem nicht in den meisten
    jungen Jahren hier...
    Registriert seit dem 09.09.2016
    Schüler seit dem 10.11.2017
    Master seit dem 09.03.2018
    Fortgeschrittener seit dem 29.05.2018
    Profi seit dem 18.08.2018
  • @Adrianix vergiss bitte nicht, dass Teamler unparteiisch sein müssen. Aber die beiden hatten vorhin ein Teamspeakgespräch und die Sache ist soweit geklärt.

Um das mal für alle zu erwähnen, die in Zukunft hier antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
    DarkzDE | Oliver
    ●▬▬▬▬๑۩ DarkzDE ۩๑▬▬▬▬▬●

҉ ----ۜะะะۣۨ> Im Forum Registriert seit dem 16. Juni 2017 < ۣۨۨะะะۜ---- ҉
    Ingame-Rang: Hero

Für weitere Fragen bin ich per Konversation zu erreichen!
    Helfender aus leidenschaft :saint:
  • @DarkzDE, das stimmt zwar, dennoch würde ich nicht direkt antworten, wenn mir jemand eine Frage stellt, er mich aber vorher blöd angemacht hat oder genixed hat. Der User hätte auch seine Frage stellen können und Hundiiii hätte eventuell darauf geantwortet. Nur weil er auf "Hundiiii?" nicht geantwortet hat, muss das ja nicht heißen, dass er auf die darauffolgende Frage nicht geantwortet hätte. Dementsprechend muss nicht jeder auf "Name?" antworten, sondern auf die darauffolgende, wichtige Frage!
    Mit Freude am Kommentieren ^^

• Frida_Kahlo schrieb:

Hundiiii hat mir auch Slowness etc. gegeben in MLG RUSH und mir einmal 85 Tage cb gegeben und dann 170 Tage Chatban und dann wieder 85 Tage Chatban....Und mich mag er nicht.Sowas finde ich ehrenlos!
    Ich kann dir weder Slowness geben, noch kann ich entscheiden wie lange du gemutet bist. Es kommt drauf an, ob du in der Vergangenheit schon oft gemutet wurdest.

Außerdem werde ich nichts zur Kritik hier schreiben, da ich es "privat" mit @gayforbillie klären konnte.