Unnötiger TeamSpeak Support + Fehler die seit Wochen nicht gefixt wurden...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unnötiger TeamSpeak Support + Fehler die seit Wochen nicht gefixt wurden...

Guten Tag,
      ich erstelle diesen Beitrag, weil ich es satt bin, die ganze Zeit im TeamSpeak Support den Satz ,,Stelle dazu einen Beitrag im Forum" zu hören.
      Wenn man die ganze Zeit nur ins Forum weitergeleitet wird, kann man es doch direkt im TeamSpeak schreiben: ,,Bei Fragen oder Problem: meldet euch im Forum."
      Zum Beispiel bei Bugreports, habe ich im TeamSpeak gemeldet, dass ich die Lobbys nicht wechseln kann. Der Lobbywechsler an sich funktioniert nicht, und die SilentLobby kann ich als Hero auch nicht betreten.
      Und bei solchen Anliegen wird man einfach in das Forum weitergeleitet.
      Also würde ich entweder den TeamSpeak Support abschaffen, oder mal bessere Methoden zum Bugreport auszudenken.
      Ich zum Beispiel (bin nicht der einzige) habe gar keine Lust, wegen jedem kleinen Fehler in das Forum zu gehen und dort einen Fehler zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
      Hero | LegitDxveYT - Dave B.
      ┏━━━━━━━━━━━━━━━┓

IngameName × LegitDxveYT
      Name × Dave B.
      Rang × Hero
      Im Forum registriert seit × 14.09.2019
      Spieler seit × 25.08.2017

┗━━━━━━━━━━━━━━━┛
    • Hey LegitDxve,
      ich muss dir leider Recht geben, dass der Teamspeak Support wirklich unnötig ist und man diesen abschaffen könnte.
      Mit freundlichen Grüßen
      maxblitz
      -×-
      Momentaner Rang
      Hero ( Lifetime )
      -×-
      Falls mein Beitrag dir helfen konnte,
      unterstütze mich doch bitte mit einem "Gefällt Mir" !
      -×-
      ———————————————————————————————————
      Registriert seit dem 4. Januar 2018
      Schüler seit dem - ( Bin ich noch nicht :3 )

Beitrag von LukeTheTerrorist ()

Dieser Beitrag wurde von Will_Smith_007 aus folgendem Grund gelöscht: Spam. ().
    • Hey ihr da draußen!

Ich kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Du wirst ins Forum weitergeleitet, da z.B. ein Developer
      nicht immer direkt Zeit hat wenn du grad im Support bist. Wenn du ein Beitrag erstellst, ist dein Beitrag im
      Forum gespeichert und die Teamler können jederzeit darauf zugreifen. Zudem kann dir ein Supporter nicht
      immer weiterhelfen, da die Rechte des Supporters ab einer bestimmten Stelle nicht mehr vorhanden sind.

MfG
      Joel

<▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>

+ Registriert seit dem 27. September 2017
      + Schüler seit dem 19. Juni 2018
      + Fortgeschrittener seit dem 04.11.2018
      + Profi seit dem -

Meine Beiträge teilen lediglich meine Meinung :P

<▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>
    • Hey,
      das Forum ist extra für Bugreports sowie Userreports da. Es besteht kein Grund, weshalb man Entbannungsanträge, Bug Reports und User Reports über den Support auf dem Ts machen soll. Der Support ist zum Großteil da, um Fragen zu klären, nicht um einen Teamler mit seinen User Reports oder Bug Reports zu belästigen. Es ist doch völliger Irrsinn, wenn es eine große Warteschlange im Supportwarteraum gibt und sich der Supportende jetzt die Beweise usw für einen User Report schicken lassen muss, sodass die ganze zu Supportende Menschenmenge warten muss. Selbiges bei Bugreports, nur dass der Teamler hierbei Sachen falsch verstehen könnte und etwas nicht sinngemäß in dem Bugreport wiedergeben würde. Das ist doch zum Nachteil aller. Fragen, wie z.B ein bestimmter Befehl geht oder idk irgendeine sinnvolle Frage können über den Ts im Support oder im Forum-Support gestellt und beantwortet werden. Der Support im Ts ist jedoch nicht dazu da, Teammitglieder mit Anliegen wie z.B der Bestrafung eines Spielers zu blockieren, dafür sind die drei Support-Unterforen da, in denen man einen Antrag auf Entbannung, einen Antrag auf Bestrafung oder einen Antrag auf das Fixen eines Bugs stellen kann.
      Mit Freude am Kommentieren ^^

• Hallo meine Freunde :) ,
      das Moderationsteam, welches den Support hauptsächlich betreut, leitet euch bewusst an die dafür vorgesehene Abteilung innerhalb des Teams weiter.
      Damit wir noch besser auf eure Bug-Reports eingehen können, werdet ihr immer ans Forum verwiesen, da unsere Contents sich speziell in diesem Bereich auskennen.
      Mit solchen Maßnahmen, möchten wir lediglich erreichen, das ihr den bestmöglichen Support bekommt und das eure Anliegen auf die professionellste Art und Weise geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen
      Fynn :D
    • Neu

Nun ja. Der Teamspeak Support ist eher für Dinge da die den Teamspeak betreffen und dort geht man eher auf Regelverstöße des Teamspeaks ein. (Beispiel: Beleidigungen, Soundbots oder sonstiges) Daher wirst du für Bugs die den Server betreffen auch hier ins Forum geschickt. Hier kannst du unter dem Punkt Bugs&Reports, deine Anliegen schreiben und hoffen, dass diese eines Tages bearbeitet werden.
      Aus persönlichen Erfahrungen, kann ich sagen werden viele Bug Reports nicht bearbeitet, daher kann man sich die Mühe auch sparen. Das Serverteam ist einfach überfordert mit ihrer Arbeit...
      Liebe Grüße Sophie
    • Neu

Also überfordert würde ich das ja kein bisschen nennen. Heute habe ich jemanden reportet war sofort jemand da leider wusste ich nicht wer und die Personen wurden nicht gebannt aber es würde sich sehr schnell um mich gekümmert. Auch im Support wurde ich heute gemoved da hatte ich noch nicht mal zurück auf MC gewechselt.
    • Neu

Ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen. Denn es gibt einige Bugs, die nicht gefixt sind, bzw. nicht gefixt werden. Aus dem einfachen Grund heraus, dass @Aventix nunmal der einzige Dev auf minesucht ist. Aber ob neue Devs eingestellt werden, muss die Server-Leitung entscheiden.

Zum zweiten, das mit dem ,,Bei Fragen oder Problem: meldet euch im Forum." ist normal. Wie @fynnoo bereits geschrieben hat, will man versuchen, den best möglichen Support zu bieten. Vl könnte das Team ja begründen, warum man ins Forum soll (vl wird das scgon gemacht ka. Ich schreibe sowas meist direkt ins Forum). Das, fände ich, wäre doch ein Schritt in Richtung User.

JavaScript-Quellcode

1. for (let i=0, j=0; i<6; i++) {
      2. const goodInJS = getJSAbilities(me, i);
      3. goodInJS ? j++ : j--;
      4. }
      5. console.log(j); //expectet output 4
    • Neu

@E1nOpa Ich habe damit nicht den Support gemeint. Mit dem Support habe ich nie großartige Probleme gehabt. Dennoch ist es einfach so, dass Bug Reports vielleicht gelesen, aber nicht bearbeitet, sowie gute Vorschläge nicht umgesetzt werden. Stattdessen wird einfach weiter an etwas Neuem entwickelt. BowBash ist da das perfekte Beispiel.. Es kam raus und dann wurde nichts mehr damit gemacht. Die Kits funktionieren nicht richtig, die Maps sind langweilig und eintönig.. Der Spielspaß geht so verloren und da bringt es auch nichts eine neue Lobby zu entwickeln und raus zu bringen, wenn die Spiele nicht vernünftig laufen..
    • Neu

Hey,
      das Wort vielleicht hat eine sehr große Bedeutung, die Bugreports werde bearbeitet, aber was man wieder bedenken muss das Minesucht nur einen Developer besitzt, dieser Developer kümmert sich zusätzlich noch um die System Administration und dabei kann man nicht jedes Plugin sofort überarbeiten beziehungsweise verbessern. Wenn das Minesucht Team wieder mehr Developer besitzt, wird dies bestimmt schneller gehen, aber sie bräuchten erstmal welche die diese Aufgabe übernehmen möchten. Es ist verständlich das Minesucht aktuell überfordert ist, aber trotzdem bringen Sie neue Updates und einen Adventskalender heraus, daran sieht man das Minesucht auch so einen Situation schafft nur das Team braucht Zeit. Mit denn Bugreports unterstützen wir das Team und Ich glaube das, dass Team sehr froh darüber ist wenn jemand einen Bugreport stellt, weil wir damit das Team unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Domisiding
      Mit freundlichen Grüßen

Domisiding
    • Neu

Nunja, wie bemerkt hat sich seit über nem halben Jahr an den bereits bestehenden Problemen nichts getan. Ich und ne menge andere haben diese mehrfach hier im Forum gemeldet und es wurde immer gesagt, dass sich drum gekümmert wird. Das die Problembehebung etwas dauert ist klar und das verurteile ich auch garnicht, aber nach mehreren Monaten warten, hat es mich dann doch stutzig gemacht. Erstaunt war ich dann über das groß angepriesene Lobby Update.. Veränderungen in dieser Hinsicht sind natürlich toll und schön, dennoch finde ich es traurig, dass man dadurch vieles auf der Strecke lässt. Gerad wenn man nur ein Developer hat, sollte man sich nicht zu viel zu muten und erst eine Sache zu ende bringen, bevor man etwas neues Anfängt. Die Lobby hätte auch noch warten können.
    • Neu

Ich war z.B. auch mal im Support und habe gemeldet, dass ein kompletter Spielmodus nicht funktioniert (wenn man joinen wollte wurde man vom Server gekickt) und der Supporter meinte ich soll diesen Bug im Forum melden. Ich weigerte mich und darauf sagte er, dass es mein Pech wäre, wenn Fehler nicht gefixt werden.
      Mit freundlichen Grüßen
      maxblitz
      -×-
      Momentaner Rang
      Hero ( Lifetime )
      -×-
      Falls mein Beitrag dir helfen konnte,
      unterstütze mich doch bitte mit einem "Gefällt Mir" !
      -×-
      Registriert seit dem 4. Januar 2018
      Schüler seit dem - ( Bin ich noch nicht :3 )
    • Neu

Weil es doof gesagt auch dein Pech ist. Man soll, wie oben bereits erwähnt, Bugs im Forum reporten, um noch professionellen "Service" zu bekommen. Wenn du keine Bugreports erstellst, wird auch nichts bezüglich des Bugs passieren, außer ein anderer meldet diesen.

Und falls du QSG meinst, dann kann ich dir nur sagen, dass man mit der 1.14 spielen konnte. Evtl auch noch mit der 1.13. Wieso das allerdings so war, weiß ich nicht.
      Mit Freude am Kommentieren ^^

• Neu

Hey,
      eigentlich sollte man dankbar sein, Minesucht bietet einen Support an, welcher sehr qualifizierte Supporter besitzt welche immer gerne helfen. Sie helfen gerne, aber müssen sich entweder sowas durchlesen oder das Sie ihre Arbeit einfach nur schlecht machen. Von diesen Beitrag gehen zwei Tätigkeiten aus entweder support schließen oder Bugreport Bereich, gut dann schließen wir mal ein Bereich zum Beispiel denn Support im Teamspeak, nach mehreren Tagen wäre das Geheule groß das kein schneller Support zu Verfügung steht und die Supportzeit sehr lange dauert, da diese nur im Forum ist, nun schließen wir denn Bugreport Bereich im Forum jeder User rennt wegen einen Fehler in denn Support der Effekt davon ist wieder der gleiche es wird sich beschwer das man so lange auf einen Support wartet, da die Supporter nichts anderes mehr machen als Bug Reports zu dokumentieren Beweise einzusammeln und weitergeben. Das aktuelle System ist beständig und funktioniert, daran muss man nichts ändern wenn man einen Fehler Reporten möchte nimmt man sich die Zeit und erstellt ein Beitrag im Forum oder wird verdammt nochmal Entwickler und programmiert ein System welches dies für einen erledigt... Die Teammitglieder bekommen kein Geld für ihre Arbeit sie machen dies FREIWILLIG da kann man doch mal erwarten das die Spieler sich 2 Minuten Zeit nehmen für einen kleinen Beitrag welcher noch nicht mal ein großer Aufwand ist, weil wenn man für solche Kommentare und Beiträge Zeit hat kann man dies auch machen...

Mit freundlichen Grüßen

Domisiding
      Mit freundlichen Grüßen

Domisiding

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Domisiding ()

• Neu

Hai,

erstmal sollte denke ich geklärt werden, wofür der Support im TeamSpeak denn da ist:
      - Meldungen die den TeamSpeak betreffen (Beispiel: Jemand nutzt im Channel Soundboard, etc.).
      - Man hat eine generelle Frage zum Netzwerk.
      - Man hat ein Anliegen, jedoch weiß man nicht, wo man sich melden soll.

Wenn jemand ein Anliegen hat und wir dieses nicht weitgehend bearbeiten können, dann vermitteln wir euch zu Teammitgliedern / Mitarbeiten, die euch professionell weiterhelfen können.
      Da es hier so oft angesprochen wurde, Thema Bug-Reports:
      In der Moderation haben wir 0,0 mit den Bug-Reports zu tun. Das Einzige was wir schnell weiterleiten können, sind akute Probleme.

maxblitz schrieb:

ein kompletter Spielmodus nicht funktioniert
      Dies wäre das beste Beispiel dafür und in diesem Fall kann ich die Antwort des Supporters nicht nachvollziehen, da Probleme dieser Art, dass ein gesamter Spielmodus nicht funktioniert, schnell zu behandeln sind und eine um einiges höhere Priorität besitzen, als z.B. ein Rechtschreibfehler.
      Contents gehören zu dem Bereich der Entwicklung. Dort gibt es gewisse Vorgehensweisen bei Bugs und dazu gehört auch, dass man einen Bug-Report erstellt.
      Nur so kann man garantieren, dass sich vernünftig um den Fehler gekümmert wird.

So jetzt bin auch auf das generelle eingegangen. Nun kümmere ich mich um die von euch angesprochenen Themen:

LegitDxveYT schrieb:

Der Lobbywechsler an sich funktioniert nicht
      Den Fehler habe ich auch des öfteren, am besten versuchst du einfach diesen zu schließen und wieder zu öffnen. Danach geht dieser meist wieder.

LegitDxveYT schrieb:

die SilentLobby kann ich als Hero auch nicht betreten.
      Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da es aktuell sehr viele Heros gibt, die sich auf der Silent-Lobby befinden.

Pxpsii schrieb:

Aus persönlichen Erfahrungen, kann ich sagen werden viele Bug Reports nicht bearbeitet, daher kann man sich die Mühe auch sparen
      Aktuell gibt es 2 offene Bug-Reports. Einer davon ist bereits dabei geklärt zu werden.

Pxpsii schrieb:

Das Serverteam ist einfach überfordert mit ihrer Arbeit..
      Diese Aussage ist mir zu allgemein. Aktuell haben wir nur einen Developer und dieser gibt bereits sein Bestes und steckt jeden Tag mehrere Stunden in den Server, um euch ein schönes Spielerlebnis zu bieten.
      Laut diesem Punkt sind wir eventuell überfordert, aber dazu sei gesagt, dass die Bewerbungsphase zum Developer bereits seit langem offen ist und wir in den letzten Monaten bereits einige neue Test-Entwickler begrüßen durften, diese uns leider aber aus unterschiedlichsten Gründen schnell wieder verlassen haben.
      Die restlichen Bereiche sehe ich aktuell als gut besetzt an.

Pxpsii schrieb:

BowBash ist da das perfekte Beispiel.. Es kam raus und dann wurde nichts mehr damit gemacht. Die Kits funktionieren nicht richtig, die Maps sind langweilig und eintönig.. Der Spielspaß geht so verloren und da bringt es auch nichts eine neue Lobby zu entwickeln und raus zu bringen, wenn die Spiele nicht vernünftig laufen..
      Zu den Kits ist mir aktuell nichts bekannt. Ich habe mal eben durch den Spielmodus-Beta Thread gescrollt und laut diesen sind aktuell alle dort gemeldeten Bugs, welche auch Kits betroffen haben, behoben.
      Zu den Maps: Hast du vor diesem Thread je einen Verbesserungsvorschlag geschrieben, dass du die Maps zu eintönig findest? Hast du je dieses Feedback gegeben? - Wenn nicht, dann tut es mir Leid, aber ohne die Resonanz von euch, dass euch die Eintönigkeit der Maps stört, können wir das gar nicht wissen und so auch uns nicht darauf konzentrieren neue Maps zu entwickeln.

Pxpsii schrieb:

Erstaunt war ich dann über das groß angepriesene Lobby Update.. Veränderungen in dieser Hinsicht sind natürlich toll und schön, dennoch finde ich es traurig, dass man dadurch vieles auf der Strecke lässt. Gerad wenn man nur ein Developer hat, sollte man sich nicht zu viel zu muten und erst eine Sache zu ende bringen, bevor man etwas neues Anfängt. Die Lobby hätte auch noch warten können.
      Ein Beispiel: Du gehst in ein Geschäft. Du siehst ein verstaubtes Regal mit Comics und auf der anderen Seite ein Regal mit Zeitschriften. Du interessierst dich nicht für Comics, sondern für Zeitungen.
      Meinst du es macht für den Ladenbetreiber Sinn, wenn sich mehr Leute für Zeitungen interessieren, statt für Comics, die Anzahl der Comics zu erhöhen? Tendenziell gibt es dann was Neues, aber was wenn das keiner haben will?
      So muss auch MineSucht sich entscheiden, was Sinn macht zu erhalten und zu verbessern bzw. wo es mehr Sinn macht etwas Neues einzuführen.

Lena010203 schrieb:

Auch bei Fragen bekommt man öfters gesagt,dass man die im Forum stellen soll was den Ts Support wirklich unnötig macht.
      Das kann ich leider nicht direkt beantworten, da ich nicht weiß, was du für eine Frage gestellt hast.

Ansonsten bedanke ich mich noch für die positiven Worte, die hier gefallen sind.

LG
      Julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STRG5 ()

• Neu

Hey Julian,

Erst mal möchte ich mich für deine ausführliche Antwort bedanken. Dennoch muss ich dich in wenigen Punkten wiedersprechen.

STRG5 schrieb:

Zu den Kits ist mir aktuell nichts bekannt. Ich habe mal eben durch den Spielmodus-Beta Thread gescrollt und laut diesen sind aktuell alle dort gemeldeten Bugs, welche auch Kits betroffen haben, behoben.
      Zu den Maps: Hast du vor diesem Thread je einen Verbesserungsvorschlag geschrieben, dass du die Maps zu eintönig findest? Hast du je dieses Feedback gegeben? - Wenn nicht, dann tut es mir Leid, aber ohne die Resonanz von euch, dass euch die Eintönigkeit der Maps stört, können wir das gar nicht wissen und so auch uns nicht darauf konzentrieren neue Maps zu entwickeln.

[Der Stand von BowBash] [BowBash - Maps - Kits] [Frage zu Bowbash] Dann wurden diese Beiträge also übersehen oder wie soll ich das verstehen? Die Kits funktionieren außerdem immer noch nicht. Hab gerade eben noch paar Runden gespielt um mir wirklich sicher zu sein.

Hier eine kleine Übersicht:

Builder Kit: → Wall Creator fehlt... Das eigentlich wichtigste im Kit

Angle Kit: → Unsichtbarkeitstrank fehlt

Rusher Kit: → man erhält nur 16Blöcke statt 32, sowie auch beim Standard Kit und den anderen Kits

Wenn du mir nicht glauben solltest, kannst du es ja gerne selbst ausprobieren.

STRG5 schrieb:

Ein Beispiel: Du gehst in ein Geschäft. Du siehst ein verstaubtes Regal mit Comics und auf der anderen Seite ein Regal mit Zeitschriften. Du interessierst dich nicht für Comics, sondern für Zeitungen.
      Meinst du es macht für den Ladenbetreiber Sinn, wenn sich mehr Leute für Zeitungen interessieren, statt für Comics, die Anzahl der Comics zu erhöhen? Tendenziell gibt es dann was Neues, aber was wenn das keiner haben will?
      So muss auch MineSucht sich entscheiden, was Sinn macht zu erhalten und zu verbessern bzw. wo es mehr Sinn macht etwas Neues einzuführen.

Ein gutes Beispiel, mit dem ich direkt weiter mache. Man muss sagen ohne jegliche Werbung für die Comics steigert es auch nicht die Interesse. Wenn das Regal verstaubt ist, ist es auch kein Wunder, dass die Leute keine Comics mehr wollen. Es liegt also auch ein wenig an den Verkäufer, wie er die Comics präsentiert und wenn er sie nicht mal entstaubt, ist er selber Schuld das diese nicht verkauft werden.
      Wenn MineSucht keinen Sinn darin sieht BowBash zu bearbeiten, dann kann man es den Usern auch gleich sagen, anstatt zu schreiben, dass es in Arbeit ist, obwohl es eine Lüge ist.

STRG5 schrieb:

Diese Aussage ist mir zu allgemein. Aktuell haben wir nur einen Developer und dieser gibt bereits sein Bestes und steckt jeden Tag mehrere Stunden in den Server, um euch ein schönes Spielerlebnis zu bieten.
      Laut diesem Punkt sind wir eventuell überfordert, aber dazu sei gesagt, dass die Bewerbungsphase zum Developer bereits seit langem offen ist und wir in den letzten Monaten bereits einige neue Test-Entwickler begrüßen durften, diese uns leider aber aus unterschiedlichsten Gründen schnell wieder verlassen haben.
      Die restlichen Bereiche sehe ich aktuell als gut besetzt an.

Ich sage ja auch nicht, dass er nicht sein bestes gibt. Es wird immer nur gesagt, dass dran gearbeitet wird und dann ist es doch logisch, dass Spieler nach langem Warten enttäuscht sind, keine Änderung vorzufinden. Würde man direkt sagen, dass man keinen Sinn darin sieht, keine Zeit.. etc. dann hätten viele sicher Verständnis dafür.
      Ich hoffe auf eine noch erfolgreiche Suche nach einem Developer.

Liebe Grüße
      Sophie