Reports....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lilspgt. | Lukas schrieb:

Tut mir leid Lara, Lena, Lisa oder wie auch immer du heißen magst, aber das Nick-System ist Server übergreifend, das hat nichts mit GunGame zutun, der unterschied ist nur dass GunGame-Spieler wissen was sie machen.

Das Nick-System hat sich stark verändert. Das herausfinden von Nicks ist definitiv nicht mehr so einfach wie es damals war und das musst auch du einsehen.
      Die Stats der Nicks werden teilweise sogar neu erstellt, so habe ich das jedenfalls damals einmal erlebt. Ob es jetzt nur in MLG-Rush war oder ob es überall war, kann ich nicht sagen.

Wenn jemand im Spec ist, ist es logisch, dass er nicht in Tab steht, das weißt aber nicht daraufhin ob es ein Hero oder ein Teammitglied ist. Deine Aussage ist Bullshit.

Mein letztes Wort in dieser Konversationen, schönen Tag noch.
      Wenn jmd mit dem Name jillbilly_bob_ in deine Lobby kommt als Gold und sofort in den Spec geht was denkst du dir? ,,HMMMMMM der Hero joint aber geht sofort in den Spec. Seems normal,,
      Benutz bitte Common Sense. Wenn du schon etwas sagst dann denke bitte vorher nach. Das wird zu 99% ein TM sein. Wenn die Person dann noch quittet aber keiner der grad sichtbar in der Lobby ist quittet, kann es ja nur jmd sein der im Spec war.
    • ACHTUNG: DIESER BEITRAG KANN SPUREN VON IRONIE UND SATIERE ENTHALTEN. BITTE NICHT LÖSCHEN

Gut Gut, wie du willst.

Ich habe mal aus Langweile einen Text geschrieben, der deinen Ansprüchen gerecht wird, das auch dir klar wird was wir meinen:

Jojo!

Wenn wir als Heros als jmd genickt sind entnicken wir uns nicht sofort oder was denkst du dir?
      Es seemt normal wenn jmd joined und sofort im Spec ist. Es ist nicht so das jmd nur in GG geht und aus Fun spect.
      Auch wenn er Gold ist und in Spec geht, ist es auf keinen Fall ein genickter hero oder was denkst du dir?

Benutz bitte Common Sense. Wenn du schon etwas sagst dann denke bitte vorher nach.

Von nearly unendlich Usern mit Hero zu 30 teamlern.

Wenn jemand quittet der aber nicht sichtbar ist, mach mal nen 360 und schau ob der evt. hinter dir gekämpft hat.

Es gibt Maps in alle Richtungen

ÄmÄfGeh

Nein, Spass beiseite.

Alleine an deinem Verhalten merkt man, das du einer bist, der wegen jedem Kack rumheult.
      Wenn es dir nicht gefällt, bleib Sachlich (und nutze den Common Sence).
      Ansonsten, spiel einfach auf nem anderen Server, der alles viel besser macht. - Geht nicht? Tja.

MfG
      \_-.-_/
      Das ist Fehli! Fehli ist ein Rechtschreibefehler.
      Fehli liebt es, sich zu verstecken. Er hasst es aber gefunden zu werden.
      Sei nett zu Fehli, und behalte die FEHLER DIE DU GEFUNDEN HAST FÜR DICH

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
    • TwitchAccount | Cyrill schrieb:

Wenn wir als Heros als jmd genickt sind entnicken wir uns nicht sofort oder was denkst du dir?

Es seemt normal wenn jmd joined und sofort im Spec ist. Es ist nicht so das jmd nur in GG geht und aus Fun spect.
      Auch wenn er Gold ist und in Spec geht, ist es auf keinen Fall ein genickter hero oder was denkst du dir?

Benutz bitte Common Sense. Wenn du schon etwas sagst dann denke bitte vorher nach.

Von nearly unendlich Usern mit Hero zu 30 teamlern.

Wenn jemand quittet der aber nicht sichtbar ist, mach mal nen 360 und schau ob der evt. hinter dir gekämpft hat.

Es gibt Maps in alle Richtungen

ÄmÄfGeh

Nein, Spass beiseite.

Alleine an deinem Verhalten merkt man, das du einer bist, der wegen jedem Kack rumheult.
      Ansonsten, spiel einfach auf nem anderen Server, der alles viel besser macht. - Geht nicht? Tja.

MfG
      Sorry aber ich glaube dein ,,Common Sense,, hat einen an der Macke.
      Sure, wenn jemand aus der Taskleiste verschwindet und rechts einer weniger wird, dann fightet der bestimmt hinter mir.
      Wenn du jemand reportest siehst du verdammt nochmal das jemand joint.
      Nenn mir die wahrscheinlichkeit das 2 genickte joinen und beide in den Spec gehen.

Wenn es dich stört geh doch einfach :shrug:

Dein Dislike Abuse ist btw reportet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zhayah () aus folgendem Grund: Kleines Würstchen Disliked bc he mad mimimi

• Zhayah schrieb:

Dislike Abuse?
      Ich Dislike deine Beiträge, weil Sie nicht meiner Meinung entsprechen, was ja wohl gerechtfertigt sein darf.
      Zudem könnte ich dich nun ebenfalls melden wegen deiner ÄNDERUNGSNACHRICHT:

Unbenannt.PNG

Dies wird auch meine letzte Nachricht auf diesem Thema sein, da ich mein Niveau nicht so tief fallen lassen will.

Solltest du dich beleidigt fühlen, tut es mir Leid.

MfG
      \_-.-_/
      Das ist Fehli! Fehli ist ein Rechtschreibefehler.
      Fehli liebt es, sich zu verstecken. Er hasst es aber gefunden zu werden.
      Sei nett zu Fehli, und behalte die FEHLER DIE DU GEFUNDEN HAST FÜR DICH

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

Beitrag von Zhayah ()

Dieser Beitrag wurde von unbeliebter | Sven aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Guten Tag,
      der Prozentsatz, der vorhin genannt wurde, ist doch nur darauf bezogen, wieviel Prozent der Reports von Teammitgliedern angesehen wurden. Was nun, wenn ein TM nur für 2 Sekunden joint, um eine gewisse Reportabarbeitungsanzahl für idk sich oder den Server zu erreichen. Dann wäre der komplette Prozentsatz falsch. Und ja, wenn ein Kumpel mit einem in irgendeiner x-beliebigen Runde ist, man selber schaut sich den Verlauf an, der Kumpel in einem der Teams, dann kann der Specende sehen, wer und wie lange drinnen war. Man kann als normaler Spieler übrigens auch in einer Runde, Namen von Specenden tabben. Bevor ihr jetzt eine Antwort schreibt, in einer laufenden Runde kann sich niemand nicken! In Gungame oder KFFA ist es was anderes, weil man manuell in den /spec als genickter gehen kann. Wenn also ich einen Hacker gemeinsam mit meinem Kumpel reporte, dann bekommen auch ich eine Nachricht wenn der Moderator in der Runde ist, bedeutet, dass ich sehen kann wer und wie lange da ist.

Mit freundlichen Grüßen,
      Adrianix
      Mit Freude am Kommentieren ^^

• Adrianix | Forumsuchter schrieb:

Guten Tag,
      der Prozentsatz, der vorhin genannt wurde, ist doch nur darauf bezogen, wieviel Prozent der Reports von Teammitgliedern angesehen wurden. Was nun, wenn ein TM nur für 2 Sekunden joint, um eine gewisse Reportabarbeitungsanzahl für idk sich oder den Server zu erreichen. Dann wäre der komplette Prozentsatz falsch. Und ja, wenn ein Kumpel mit einem in irgendeiner x-beliebigen Runde ist, man selber schaut sich den Verlauf an, der Kumpel in einem der Teams, dann kann der Specende sehen, wer und wie lange drinnen war. Man kann als normaler Spieler übrigens auch in einer Runde, Namen von Specenden tabben. Bevor ihr jetzt eine Antwort schreibt, in einer laufenden Runde kann sich niemand nicken! In Gungame oder KFFA ist es was anderes, weil man manuell in den /spec als genickter gehen kann. Wenn also ich einen Hacker gemeinsam mit meinem Kumpel reporte, dann bekommen auch ich eine Nachricht wenn der Moderator in der Runde ist, bedeutet, dass ich sehen kann wer und wie lange da ist.

Mit freundlichen Grüßen,
      Adrianix
      Ein Teamler bleibt aktuell im Schnitt knapp 20 Sekunden in einem Report. Wenn ihr euch so sicher seid, schreibt mir bitte die Namen, damit wir das im Einzelfall prüfen und bei Bedarf entprechende Maßnahmen ergreifen können. Nur kritisieren bringt mir leider nicht viel, wenn ich keinen Namen habe.
    • r0ko66 schrieb:

Adrianix | Forumsuchter schrieb:

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen,
      Adrianix
      Ein Teamler bleibt aktuell im Schnitt knapp 20 Sekunden in einem Report. Wenn ihr euch so sicher seid, schreibt mir bitte die Namen, damit wir das im Einzelfall prüfen und bei Bedarf entprechende Maßnahmen ergreifen können. Nur kritisieren bringt mir leider nicht viel, wenn ich keinen Namen habe.
      Woher sollen wir den die Namen wissen, wenn die Leute genickt sind.... und im Spec....
    • Nabend,

Zhayah schrieb:

Desweiteren dürfen nicht alle Mods bannen
      Ein Widerspruch in sich. Mod ist abgekürzt für Moderator sprich Moderative Arbeit und wie jeder weiß, beinhaltet die Moderative Arbeit
      das Bearbeiten von Reports, an der Stelle Shout-Out an deine Quelle. Zuverlässig und vertraulich.

Zhayah schrieb:

Hab über 1000 Stunden Spielzeit ohne AFK und ich kenne keinen einzigen der ins Team kommt.
      Ich kenne ebenfalls Spieler mit 1000+ Spielstunden sie sind dennoch nicht im Team wieso hinterfrage ich es nicht?
      Weil die Personen die von der Teamleitung ausgewählt werde

Zhayah schrieb:

Reporte so 30-40 mal am Tag,
      Respekt.. pro Tag 30-40 Reports das schaffe ich nicht mal auf Server mit deutlich größerer Spieleranzahl.
      An der Stelle würde ich mir Gedanken über die Verwendung des Befehls machen und nachdenken wann es wirklich
      Sinn macht diesen zu benutzen bzw wann denn der Fall eintritt.

Zhayah schrieb:

Und im Forum ebenfalls noch Regelkundigste, des weiteren Versuch bitte den Abuse einmal nachzuweisen. Ich könnte bspw. alle deine Beiträge disliken aus einem einfachen Grund:
      Sie gefallen mir nicht ( Inhalt ) , entsprechen nicht meiner Meinung oder sind absoluter Irrsinn.

r0ko66 schrieb:

Ein Teamler bleibt aktuell im Schnitt knapp 20 Sekunden
      Bei offensichtlichen Cheatern gerne, aber Paul 20 Sekunden muss ich dir mit gewisser Erfahrung sagen kommt so nicht hin,
      selbst die schnellsten bei uns damals hatten keine 20 Sekunden für einen Report geschafft zumal ja eine Beweispflicht ebenfalls vorhanden ist.
      Ich möchte natürlich es nicht abstreiten das es nicht stimmt aber falls doch vollsten Respekt.. 8)

Mit freundliche Grüßen
      TelekomRouter | Nico
      ———————————————————————————————
      Registriert seit dem 09.09.2016
      Schüler seit dem 10.11.2017
      Master seit dem 09.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 29.05.2018
      Profi seit dem 18.08.2018
      ———————————————————————————————
    • Nico c: schrieb:

Respekt.. pro Tag 30-40 Reports das schaffe ich nicht mal auf Server mit deutlich größerer Spieleranzahl.
      An der Stelle würde ich mir Gedanken über die Verwendung des Befehls machen und nachdenken wann es wirklich
      Sinn macht diesen zu benutzen bzw wann denn der Fall eintritt.
      Wenn man die Zeit, die ich spiele wie oben gesagt, mit einbezieht ist die Anzahl die ich gennant habe garnicht so unrealistisch

Nico c: schrieb:

Und im Forum ebenfalls noch Regelkundigste, des weiteren Versuch bitte den Abuse einmal nachzuweisen. Ich könnte bspw. alle deine Beiträge disliken aus einem einfachen Grund:
      Sie gefallen mir nicht ( Inhalt ) , entsprechen nicht meiner Meinung oder sind absoluter Irrsinn.
      Wenn man das, wie es in dem Fall war, nachträglich schnell macht, dann kann man das schon als abuse zählen. Hätt ich seine gedisliked. hätte ich es irgendwo verstanden.
      Habe ich aber nicht, wie du unschwer erkennst.

Desweiteren geht das jz vom eigentlichen Thema weg, weswegen dazu keine Stellungnahme mehr von mir
    • "Bei offensichtlichen Cheatern gerne, aber Paul 20 Sekunden muss ich dir mit gewisser Erfahrung sagen kommt so nicht hin,
      selbst die schnellsten bei uns damals hatten keine 20 Sekunden für einen Report geschafft zumal ja eine Beweispflicht ebenfalls vorhanden ist.
      Ich möchte natürlich es nicht abstreiten das es nicht stimmt aber falls doch vollsten Respekt.. "

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit kann ebenfalls durch nach 2 Sekunden wieder verlassene Reports manipuliert werden, weshalb ich an deiner Stelle kein Lob aussprechen würde.
      Mit Freude am Kommentieren ^^

Beitrag von TwitchAccount | Cyrill ()

Dieser Beitrag wurde von fynnoo aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Autors ().