KitPVP verzauberte bücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KitPVP verzauberte bücher

Ich eürde in kit pvp z.b gerne ein scharpness 1 schwert haben also such ich im kreariv inventar "scharpness I" da ist das buch dich ich kann es nicht nehmen keine persimission für minecraft.entchandedbook was mache ich also? Ich gehe ins inventar hohle mir unentchandete bücher und verzauber solange bis ich scharp 1 kriege und mache es per anvill auf mein esien schwert. Verbesserungsvorschlag: Macht rin plugin das scharp 1 prot 1 etc möglich macht einfach so zu nehmen denn das stört ungemein.

MfG, Kilian
    • Hey @Kilianfirebolt,

Ich muss dir da zustimmen was die Zeit angeht um die Enchants zu bekommen die man will. Ein Plugin wäre da in der sicht unnötig, da es keinen richtigen Sinn dahinter hat. Den Spielern wird jedeglich erlaubt, EINIGE Bücher zu nehmen. Bücher wie z.B : Alle Bücher aus dem Tools Tab, Flame I, Infinity I, etc. Dafür haben die Spieler Rechte. Ich denke mal, dass das mit anderen Sinnen zu tun hat. Man müsste den Spielern nur die Permissions geben, diese Bücher zu nehmen. Da Minesucht.net derzeit keine Dev's hat, denke ich mal wäre es eh erschwert jetzt irgendwelche Plugins zu schreiben. Ich finde es auch nervig, dass den Spielern diese Permissions verboten werden, aber das ist nicht nur dabei. Flint and Steel (Feuerzeug) wird auch vom Permissions-System geblockt. Darunter liegen auch noch einige andere Items. Ich weiß nicht woran es liegt und man müsste vielleicht darauf hoffen, dass die Spieler irgendwann die Permissions dazu bekommen, Bücher zu nehmen. Dann wäre die Kit erstellung viel einfacher als derzeit.

MFG,

T0xicaYT | Tony

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T0xicaYT ()