Kit-PVP Turniere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kit-PVP Turniere

Hi,
      Ich spiele schon seit längerer Zeit Kit-PVP hier auf Minesucht.net und befinde mich momentan auf Platz 6 der alltimestats.
      Auf Minesucht fehlt es meiner Meinung nach an "turnierartigen" Events. Solche Turniere würden sicher viele Spieler anlocken und den Spielspaß deutlich erhöhen. In Kit-PVP könnte man diese Idee am einfachsten umsetzten, da es kleine fights wären und viele Spieler mitspielen könnten.
      Das Turnier würde mit einer Gruppenphase beginnen und die besten der Gruppen würden in die K.-o. Phase kommen. Als Belohnung für die bestplatzierten Spieler, könnte man z.b. normale chests und eine masterchest für den Gewinner, Punkte für das Kit-PVP stats System , oder Coins für die Lobby anbieten. In der Kit-PVP Lobby könnte man neben der Top 10 z.b einen Villager hinstellen und wenn man ihn anklickt, sieht man die letzten Turnier Sieger. Ich habe auch viele Spieler, die verschiedene Spielmodi auf Minesucht spielen nach ihrer Meinung zu solch einem Turnier gefragt und diese haben mir zugestimmt, dass das eine gute Idee wäre.

Man könnte jede Woche (z.b. Samstag 20 Uhr) ein turnier starten lassen.

Ich würde mir vom Minesucht- Team wünschen, dass ich unter diesem Beitrag keine standart Antwort bekomme, denn ich will einfach nur wissen ob man diese Idee umsetzten könnte.
      Mit freundlichen Grüßen,
      zDxvo

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von zDxvo ()

• Moin Servus Moin,
      Ich spiele auch schon eine ganze Weile Kit-PVP auf Minesucht.net, auch wenn ich erfolgreicher (Platz 3 Alltime) als du bin "No Front", finde ich die Idee sehr gut, da ich dann endlich mal für mein ehemaliges Suchten belohnt werden würde. Ich hoffe, dass es bald Tuniere gibt und du bald besser in in Kit-PVP wirst "No Front".

Mit freundlichen Grüßen
      Kamiiuu//bustedFlo//Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamiiuu ()

• Ich bin auch für deine Idee!
      Einzige Änderung ich würde es ab einem bestimmten rang machen wie Timolia es hat.
      Und ich würde als Belohnung nur ein paar coins machen, weil man auch mehrere alts nehmen kann und sich dann hochpusten kann.
      Das mit Samstag 20 Uhr finde ich aber wiederum eine gute Idee und würde die auch so umsetzen.

Achtung: Dies ist meine Meinung!

Grüße
      Hey das ist meine offizielle Signatur,
      Ts3name: DieDatenbank

MinecraftName: DieDatenbank

Fragen oder Probleme schreib mich an
      Noch Fragen nein OK gut
    • Hallo zDxvo!

Ich finde deine Idee sehr gut aufgrund deiner genannten Kriterien.
      Dein Vorschlag würde sich bestimmt auch gut auf andere Spielmodi ausüben lassen können.
      Den Vorschlag, dass der Gewinner Coins bekommt finde ich so eher semi, ich würde es besser finden, dass diese Turniere alle 2 Wochen stattfinden, und dass der Gewinner den „Gold-Rang″ für 1 Monat bekommt.
      Nun stellt sich wiederum die Frage, was die Leute bekommen die schon einen höheren Rang als den „Gold-Rang″ haben, da würde ich vorschlagen, dass der Gewinner „2-Master-Chest″ bekommt.

Wichtig: Hierbei beziehe ich mich auf „Artikel 5 des Grundgesetzes″ alles was ich geäußert habe, ist nur meine Meinung.
      ————————————————————————————
      Registriert seit dem 17. April 2019
      ————————————————————————————