----------------------

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ----------------------

Neu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DowChemical ()

• Neu

Hallo DowChemical meiner Meinung bekommt der Server viel mehr Spieler zurzeit. Früher waren es 200-300 Spieler und jetzt an den meisten Tagen 400-500 Spieler. Und man kann auch mit den Diamond Rang aus der Runde gekickt werden. Und ja meiner Meinung nach sind die Mods komisch.

LG Jonny
    • Neu

Hey @DowChemical ,

Ich möchte nur kurz auf einen Punkt eingehen.

DowChemical schrieb:

Es werden auch Personen ins Team geholt die gefühlt niemand auf dem Server davor gesehen hat, da frage ich mich warum nicht erfahrene Spieler ins Team geholt werden, vielleicht weil sie einen komplett unnötigen Bann wegen z.B Bugusing haben, oder vor 2 Jahen mal einen Mute hatten :/
      Man kann nie zu 100% wissen wie die Person ist die man ins Team holt.
      Zumal ich sagen muss das auch aktive Leute, siehe @Hundiiii , ins Teamgeholt werden.
      Ich persönlich war früher auch einmal im Team.
      Ich habe allerdings auch 2 Mutes gehabt als ich ins Team kam welche verjährt waren.
      Teilweise hat man die Spieler noch nicht auf dem Server gesehen die ins Team kommen, dass stimmt.
      Dies bringt allerdings finde ich keine Nachteile mit sich.
      Aktive Spieler könnten viel Freunde auf dem Server haben welche sie bevorzugen könnten.
      Neue hingegen sind da noch nicht drinnen. Zumal ich nicht glaube, dass der anfängliche Wissensunterschied eine große Rolle spielt.
      Auf den Rest des Textes gehe ich hier jetzt nicht ein, da ich dafür einfach nicht die Zeit habe.

MfG @Tim031002
      Minecraft Rang : Hero
      Anfänger seit dem 25.02.2018
      Schüler seit dem 02.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 09.03.2018
      Profi seit dem 31.03.2018
      Supporter vom 26.12.2018 - 17.03.2019
      Bei Fragen oder Problemen schreib an meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir.
    • Neu

Hey @_qlv

Ich glaube darauf hat dir in deinem eigenem Thread der gute @STRG5 bereits eine ausreichende Antwort gegeben.
      Bei Fragen oder Problemen schreib an meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir.
    • Neu

Nabend,

DowChemical schrieb:

Gold und Emerald Nutzer bei Verdacht auf Hacken aus der Runde kickt und Diamonds, Master und Heros nicht.
      Ein einfacher Vorwurf ohne Beweise und nein deine anderen Accounts mit den angeblichen Rängen kann man nicht werten, unter anderem
      musst du ja gegen die Server-Regeln verstoßen haben, um einen solchen Kick zu provozieren.

DowChemical schrieb:

Es gibt aber auch die andere Seite, Spieler die hacken, beleidigen, Bugusen... und nicht gebannt werden, das fällt vor allem bei bekannten Spielern auf, obwohl sich das nach dem Tod von UNTD gebessert hat. Ich würde mir einfach wünschen dass die Mods vielleicht ein bisschen besser überprüft und ausgebildet werden, denn so kann es mit dem Team nicht weitergehen. Es werden auch Personen ins Team geholt die gefühlt niemand auf dem Server davor gesehen hat, da frage ich mich warum nicht erfahrene Spieler ins Team geholt werden, vielleicht weil sie einen komplett unnötigen Bann wegen z.B Bugusing haben, oder vor 2 Jahen mal einen Mute hatten
      Es hat dich als Spieler rein gar nichts anzugehen wieso, weshalb und warum eine Person in das Team geholt wird, denn dafür gibt es immer mindestens einen oder mehre interne Gründe, die die Öffentlichkeit nichts anzugehen hat.
      Es ist ebenfalls völlig egal, ob du eine Person bereits auf dem Server gesehen hast oder nicht, solange eine Person der TeamLeitung zusagt oder ähnliches ist es ein korrektes Verfahren.
      Wie deklarierst du überhaupt erfahrene Spieler? Jedes Teammitglied, welches in dem Moderationsbereich tätig ist, ist im Besitz von entsprechenden Kenntnissen in diesem Bereich!
      Vorstrafen spielen unter anderem sehr wohl immer eine große Rolle bei der Auswahl und die Teamleitung schließt bestimmt keine Spieler aus die vor 2 Jahren einmal aufgefallen sind, da bin ich 100 % sicher,
      nur sollten diese Spieler einfach generell des Öfteren auffallen, so werden sie auch nicht in das Team geholt.

DowChemical schrieb:

Seit dem Abge und co nichts mehr auf dem Server machen verliert der Server stetig Spieler,
      Aktuell verliert der Server kaum Spieler, sondern im Gegenteil die Anzahl steigt nämlich..

Das Wort PayToWin zu benutzen in Zusammenhang mit einem Minecraft-Server ergibt gar keinen Sinn, da MineSucht ein Eula konformer Server ist
      und da die Eula minecraft-commercial-use sagt

"Items or perks that affect gameplay or give the player an unfair advantage, even if they are also available through soft currency purchase, or just by playing the game for a certain time."
      minecraft-commercial-use

da dies auf dem Server absolut nicht der fall ist, kann man alleine deswegen nicht mehr von Pay2Win sprechen!

Mit freundlichen Grüßen
      TelekomRouter | Nico
      ———————————————————————————————
      Registriert seit dem 09.09.2016
      Schüler seit dem 10.11.2017
      Master seit dem 09.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 29.05.2018
      Profi seit dem 18.08.2018
      ———————————————————————————————
    • Neu

@Nico c: ich würde den Link wenn ich du wäre in einen Spoiler packen.

Ich hätte es dir privat geschrieben aber du hast mich hier im Forum blockiert
    • Neu

Hallo,

Ich würde mich gerne ausschließlich zum ersten Kritikpunkt äußern.
      Ich kann dir nicht sagen, ob das mit dem AntiCheat so ist oder nicht, allerdings uns so etwas vorzuwerfen ist blödsinn, da wir von sowas nie profitieren könnten, weil wir das nicht bewerben.
      Solange das nicht passiert, haben wir keinen Vorteil dadurch. Niemand kauft sich einen Rang, um vom AntiCheat nicht mehr geflagged zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
      Helfer | Luca
    • Neu

Hi,
      Ich habe mir das Upgrade von Emerald auf Diamond nur geholt um vom AntiCheat nicht mehr geflaggt zu werden und ich kenne viele Spieler die den Diamond Rang besitzen nur um nicht geflaggt zu werden. Ich hätte den Emerald Rang sonst behalten, weil er sich von Diamond Rang kaum unterscheidet.
      Ich finde es auch schwach, dass das Minesucht Team keine Stellung zu den anderen oben genannten Punkten nimmt.