Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebes MineSucht.net Team,

Ich habe hier mal ein paar Vorschläge für die Community. Diese sind jetzt nichts
      weltbewegendes, aber es wäre trotzdem schön, wenn sie umgesetzt werden würden.
      Der erste Vorschlag wäre, die Tageszeit in der Community auf Tag zu ändern, da es irgendwie
      immer Nacht in der Community ist, und Sie bei Tag besser aussehen würde.
      Der zweite und letzte Vorschlag wäre, Heros Fly-Rechte in der Community zu geben, welche jedoch nicht in der Nähe der Bühne oder den Jump and Runs benutzt werden können. Diese Rechte würden den Rang darüber hinaus noch etwas attraktiver machen.

MFG ausleuchten
      -×-

Momentane Ränge

Hero
      Supreme

-×-

Lieblingsserver
      MineSucht.net
      BauSucht.net
      GrieferGames.net

-×-

Falls mein Beitrag dir helfen konnte
      unterstütze mich doch bitte mit einem "Gefällt mir!" !

-×-
    • Neu

Hey @ausleuchten

Ich bedanke mich für deinen Verbesserungsvorschlag!
      Ja, oft herrscht in der Community Nacht, ich werde dies weitergeben.
      Dass Heros Fly-Rechte in der Community haben sehe ich recht skeptisch. Dahingehend werde ich mich noch mit anderen Contents auseinandersetzen.
      Inwieweit dein Verbesserungsvorschlag umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht verraten.

Ich bedanke mich für dein Interesse am Netzwerk und deinen Verbesserungsvorschlag

Mit freundlichen Grüßen
      unbeliebter | Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unbeliebter | Sven ()