Lobby Coins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Ho!

Das ist nur ein kleiner Vorschlag.
      Ich kann mich an Events erinnern bei welchen man in der Lobby, wie an Ostern Eier sammeln konnte und ein paar Coins bekommen konnte.
      Dies hätte ich mir auch bei Geburtstags Event gewünscht.
      100 Coins pro Kuchen oder so.
      Ins besonders an einem so individuellen Event wie dem Geburtstag eines Servern wäre es praktisch, da man zu dieser Zeit wahrscheinlich der einziger Server mit einem solchem Event wäre und sie Spieler nochmal extra Vergnügen auf der Lobby haben können.
      ich würde mich sehr freuen wenn man in den folgenden Jahren das beachten könnte

MfG @Tim031002
      Minecraft Rang : Hero
      Anfänger seit dem 25.02.2018
      Schüler seit dem 02.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 09.03.2018
      Profi seit dem 31.03.2018
      Supporter vom 26.12.2018 - 17.03.2019
      Bei Fragen oder Problemen schreib an meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir.
    • Neu

Hey @Tim031002,

Ich bedanke mich für deinen Verbesserungsvorschlag!
      Ich schreibe mir deinen Vorschlag auf, vielleicht wird dies nächstes Jahr bei einem ähnlichen Event umgesetzt.

Ich bedanke mich für dein Interesse am Netzwerk und deinen Verbesserungsvorschlag

Mit freundlichen Grüßen
      unbeliebter | Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unbeliebter | Sven ()

• Neu

Hey,

Leider muss ich dir widersprechen, denn es gibt einige Möglichkeiten die Coins in der Lobby auszugeben. Ich zähle hierbei einige Möglichkeiten auf:
      • Gadgets (und Munition)
      • Ballons
      • Köpfe
      • normale Truhen für das Chestopening
      • Chat (für Spieler ohne Rang)
      Klar könnte man noch einige Dinge hinzufügen, aber dass die Coins "unnötig sind", ist definitiv nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen
      unbeliebter | Sven