Spiel (Bester Titel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiel (Bester Titel)

Einen guten Hallo
      Ich hab mir mal so paar Gedanken gemacht und bin dann auf die Idee eines neuen Spiels gekommen. Im Spiel geht es darum, dass 2 Teams auf 2 unterschiedlichen Luftschiffen spawnen und versuchen müssen dieses in die Mitte zu fliegen und diese einzunehmen.
      1.Wie bringt man das Schiff in die Mitte?

Auf beiden Schiffen im sagen wir mal Keller sind Mienen dort kann man sich Erze abbauen mit denen man sich Sachen wie Schwerter und so kaufen kann, aber in der Miene Spawnt alle 10 S ein Kohleblock der das Schiff zbs 5 Blöcke näher an die Mitte bringt.

2. Wie nimmt man die Mitte ein?
      Wenn man die Mitte erreicht hat hat man nicht gleich gewonnen... Man muss einen TeamBlock verteidigen der spawnt sobald ein Team die Mitte betritt. Wenn die Gegner es schaffen den Block abzubauen wird dieser durch den eigenen Block ersetzt. Wenn man den TeamBlock 2-3 Min verteidigt hat dieses Team gewonnen.

Schreibt mir gerne eure Meinung/Verbesserungsvorschläge :D

Mfg: byFusion_
    • HeyHo @byFusion_,
      ich habe in diesem Tread Positive, Negative und Verbesserungsvorschläge vorgeschlagen, die du ggf. einbauen kannst. Sei mir nicht böse, wegen der 2-3 Negativen Punkte c:.

******************************************************************************************************************************************************

Meine Meinung ist des hinblickend gespalten.

Positive Punkte:
      +Rundum hört sich dein vorgeschlagener Spielmodus spannend an. Ich finde dieser hat potenzial ein häufig gespielter Modus auf Minesucht zu werden.
      +Ich finde die Idee mit der Mine super. Man kann farmen und sich auf den bevorstehenden Kamp vorbereiten.
      +Das Verteidigungskonzept hat einen super Hintergrund.

Negative Punkte:
      -Doch finde ich, dass dieser Modus zu viel von BedWars hat (Meine Meinung).
      -Der zweite negative Punkt ist, dass der Modus (rein vom Equipment) immer gleich sein wird oder irre ich mich? Damit meine ich die Verteilung, es gibt ja keinen wirklich basierenden Vorteil im Spiel, den man sich erarbeiten kann, oder?
      -Ich glaube aber jedoch, dass der Modus dadurch zu eintönig wird. Es muss mehr erarbeitende Spielvorteile geben. (Vorschläge lesen). Was ich damit ausdrücken will, es fehlen zu viele Elemente, die das Spielerlebnis variabel machen.

Verbesserungsvorschläge:
      *Meiner Meinung wären Piratenschiffe die bessere Wahl.
      *Bspw. Kanonen oder andere kaufbaren Items (Feuerbälle etc.) würden mehr Spannung und Action in das Spiel bringen.
      *Meiner Meinung ist das Abbauen des Kohleblockes unnötig, da beide Teams in der gleichen Zeit auf einander treffen. Daher würde ich eher einen Countdown einführen, womit schlussendlich eine Brücke erbaut wird. (Nach ablaufen des Countdowns)

Es wäre super, wenn du mehr Informationen zu deinem Spielmodus hinzufügen könntest. Man kann sich noch nicht wirklich rein versetzen.
      Wenn ich mir selber deinen Modus falsch interpretiert habe, teile mir dies bitte mit. c:

Mit freundlichen Grüßen
      Leon
      ENDE MEINES BEITRAGES

Ich tätige nur nach meinen bisherigen Erfahrungen.
      Ich vertrete meine eigene Meinung und würde mich
      freuen wenn diese akzeptiert und sachgemäß kritisiert wird.
    • Ich wollte hier nochmals ein paar Spieltitel anhängen:

+ AIRSHIP Fight
      + Erschreckende Höhen
      + Piraten Kampf (Für Piratenschiffe)
      + Flying Angels (Ich weiß nicht sehr kreativ)

Vielleicht helfen dir diese Vorschläge einen passenden Spieltitel zu finden :D

MFG
      ENDE MEINES BEITRAGES

Ich tätige nur nach meinen bisherigen Erfahrungen.
      Ich vertrete meine eigene Meinung und würde mich
      freuen wenn diese akzeptiert und sachgemäß kritisiert wird.