Clan-Ideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrtes Minesucht.net Developing/Content-Team,

meine Idee wäre es einen "/clan ban NAME" Befehl in das Clan-Plugin reinzuimplementieren,
      um Leute aus einem Clan komplett ausschließen zu können.
      Dieser Bann könnte dann nur vom Ausführenden Clan-Mod bzw. von einem Clan-Leader aufgehoben werden.

Noch wäre es nützlich, mehrere Gruppen (Clan Admin, Clan Pro, etc...) zu erstellen, um ein wenig den Clan aufzubessern/besser einordnen zu können.

Dies ist nur ein Vorschlag, weshalb ich gerne Kritik oder andere Meinung gerne unterstütze.
      Logischerweise könnten auch Änderungen der Idee übernommen werden.

Mit Freundlichen Grüßen,
      gruseliger | Jannik :rolleyes:
    • gruseliger schrieb:

Sehr geehrtes Minesucht.net Developing/Content-Team,

meine Idee wäre es einen "/clan ban NAME" Befehl in das Clan-Plugin reinzuimplementieren,
      um Leute aus einem Clan komplett ausschließen zu können.
      Dieser Bann könnte dann nur vom Ausführenden Clan-Mod bzw. von einem Clan-Leader aufgehoben werden.

Noch wäre es nützlich, mehrere Gruppen (Clan Admin, Clan Pro, etc...) zu erstellen, um ein wenig den Clan aufzubessern/besser einordnen zu können.

Dies ist nur ein Vorschlag, weshalb ich gerne Kritik oder andere Meinung gerne unterstütze.
      Logischerweise könnten auch Änderungen der Idee übernommen werden.

Mit Freundlichen Grüßen,
      gruseliger | Jannik :rolleyes:

HeyHo,

Erstmal: Zu deiner Idee eines /clan ban Befehles.
      Meiner Meinung reicht der /clan kick Befehl und braucht auch kein großen Bruder :D

Zweitens: Zu deiner Idee eines neuen Rangsystemes itern im Clanplugin, muss ich vorab sagen, dass ich die Idee sehr gut finde.
      Man kann durch das momentan intigrierte Rangsystem sich nicht wirklich in der Clan Anordnung entfalten. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten, was mich und wie wahrscheinlich dich stört.
      Würde die Änderung daher begrüßen :D

MFG :D
      ENDE MEINES BEITRAGES

Ich tätige nur nach meinen bisherigen Erfahrungen.
      Ich vertrete meine eigene Meinung und würde mich
      freuen wenn diese akzeptiert und sachgemäß kritisiert wird.
    • Neu

Hey @gruseliger,

Ich bedanke mich für deinen Verbesserungsvorschlag!
      Wie schon @EinfachLumpi beschrieben hat, ist der /clan kick <Name>-Befehl völlig ausreichen.
      Es wäre ein nettes Feature, jedoch ist mir der Sinn dahinter etwas schleierhaft.
      Inwieweit dein Verbesserungsvorschlag umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht verraten.

Ich bedanke mich für dein Interesse am Netzwerk und deinen Verbesserungsvorschlag

Mit freundlichen Grüßen
      unbeliebter | Sven